Wählen Sie Ihre Homepage-Vorlage: Familie

Wählen Sie eine Vorlage und gestalten Sie diese so, wie es Ihnen gefällt.

Familienalbum

Read More
close

Geeignet für:

Familien, Stammbaum, Fotoalbum

Beschreibung

Eine individuell anpassbare Vorlage für Ihren Familienstammbaum. Dies ist der ideale Ort, um Bilder hochzuladen, über Neuigkeiten zu berichten und bevorstehende Veranstaltungen anzukündigen. Bearbeiten Sie Farben und Layout, um eine Website zu erstellen, die genau Ihren Vorstellungen entspricht.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Elternblog

Read More
close

Geeignet für:

Blogger, Eltern und Familien

Beschreibung

Diese familienfreundliche Vorlage ist perfekt für Blogger, die alle Hände voll zu tun haben. Der ideale Ort, um mit anderen Eltern in Kontakt zu treten und die Freuden und Herausforderungen der Kindererziehung zu teilen. Erstellen Sie jetzt Ihren eigenen einen Blog!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Andenken

Read More
close

Geeignet für:

Jeden

Beschreibung

Bewahren Sie die Erinnerung an eine liebe Person mit dieser Websitevorlage. Ein Text erzählt die persönliche Geschichte, Fotos zeigen glückliche Stunden mit Freunden und Familie. Passen Sie Farben und Design an und bringen Sie es mit dem Leben der Person in Einklang, die Sie mit der Website bedenken.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Online-Fundraising

Read More
close

Geeignet für:

Wohltätigkeit, Freiwillige und NGOs

Beschreibung

Informieren Sie mit dieser überzeugenden Website über die Ziele Ihrer gemeinnützigen Organisation. Jede Menge Platz für Text ermöglicht es Ihnen, detaillierte Texte zu Projekten und Zielen hinzuzufügen. Laden Sie Fotos hoch, um Ihre Glaubwürdigkeit zu unterstreichen. Jetzt bearbeiten und Freiwillige und Spender gewinnen!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Kirchengemeinde

Read More
close

Geeignet für:

Kirche, Gemeinde und religiöse Gruppen

Beschreibung

Eine freundliche Vorlage für Ihre Kirche oder religiöse Organisation. Es gibt genug Platz, für die detaillierte Beschreibungen der Geschichte, Prediger und Gebetszeiten. Beginnen Sie noch heute und erstellen Sie Ihre Website!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Geburtstagsfeier

Read More
close

Geeignet für:

Geburtstage, Besondere Anlässe, Einladungen, Familie

Beschreibung

Feiern Sie Ihre Liebenden mit dieser anspruchsvollen und doch warmherzigen Vorlage. Laden Sie Fotos hoch, erzählen Sie Geschichten und informieren Sie die Gäste über die Veranstaltungsdetails, damit diese sich bereits auf die Feier freuen können. Gäste von weiter weg können über das Kontaktformular Glückwünsche senden, somit wird die Distanz nicht zum Hindernis für das Zusammenkommen der Familie.
Preis: Gratis
Bearbeiten
 
Loading...
1 2 3

Pick the Family website template you love

Pick a template you love and change anything to make it your own

Be My Valentine

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Romantic Gestures, Engagements, Anyone in Love

Description

Let a dear one know how much you love them with this romantic and touching one-page Valentine's Day template. Great for any romantic occasion, simply customize this sentimental template by personalizing the text with your favorite romantic quote or a video which means a lot to your dear one. Simply click "Edit" to get started and impress a loved one now!
Price: Free

Online Fundraising

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Charity, fundraising and personal

Description

Raise funds and awareness for your charity or nonprofit organization with this friendly and upbeat website template. The generous space for text allows you to provide detailed descriptions of your projects and goals. Upload photos to give your projects a human face. Start editing to recruit volunteers and gather donations today!
Price: Free

Memorial

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Everyone

Description

Cherish the memory of a loved one with this website template. Add text to recount his or her unique story and upload photos to share happy times with friends and family. Customize the color scheme and design to suit the memory of the person whose life you are celebrating.
Price: Free

Cool Babies

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Stores, Shop owners and small business

Description

A sweet and simple template awaits your retail business. Upload images and add text to showcase your wares. Start editing to create an easy-to-navigate website that allows viewers to browse items in your store with ease.
Price: Free

After School Program

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Daycare, day camp, tutoring, after school care, education, teaching, courses, summer camp

Description

Bright colors and fun fonts make this kid-friendly template perfect for your daycare or afterschool program. Edit the text to tell parents about your programs, philosophy, and qualifications. Upload photos and customize the design to create a website that’s truly your own.
Price: Free

Preschool

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Schools, toddlers and children, small business

Description

Perfect for nurseries, daycares, and preschools, the pastel colors and geometric background of this template create a warm and friendly vibe. Customize the text and upload your own images to introduce your programs, staff, and philosophy. Start editing to craft a playful website that captures the spirit of your business!
Price: Free
 
Loading...
1 2 3 4 5 6