Wählen Sie Ihre Homepage-Vorlage

Wählen Sie eine Vorlage und gestalten Sie diese so, wie es Ihnen gefällt.

Vorschule

Read More
close

Geeignet für

Schulen, Kinder und Kitas

Beschreibung

Perfekt für Kinderkrippen, Kitas und Vorschulen. Die Pastellfarben und geometrischen Hintergrundmuster der Design-Vorlage sorgen für eine warme, freundliche Atmosphäre. Passen Sie den Text an und laden Sie eigene Bilder hoch, um Ihre Angebote, Mitarbeiter und Philosophie vorzustellen. Erstellen Sie spielerisch eine Website, die Ihr Unternehmens wiederspiegelt!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Modekollektion

Read More
close

Geeignet für

Einzelverkäufer, Online-Shops und Unternehmen

Beschreibung

Moderne Fonts und stilvolles Design. Die kostenlose Homepagevorlage bringt Ihren Einzelhandel oder Ihr Modehaus auf den Online-Catwalk. Die Fotogalerie enthüllt Ihre neuesten Kreationen. Texte anpassen und die Geschichte Ihres Unternehmens erzählen. Erstellen Sie eine Website, nach der man sich umsieht!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Werbetexter

Read More
close

Geeignet für

Autor, Lebenslauf, Portfolio, Freiberufler

Beschreibung

Mit modernem Design, aussagekräftigen Schriftarten und stilvollen Grafiken richtet sich diese Vorlage an Werbetexter und andere Kreativschaffende. Fügen Sie auf der Lebenslauf-Seite Ihre Texte hinzu und beschreiben Sie Ihre Fähigkeiten, Ausbildung und Erfahrungen. Laden Sie Bilder Ihrer kreativen Projekte hoch und fügen Sie Links zu sozialen Netzwerken hinzu.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Sport-Fotograf

Read More
close

Geeignet für

Fotografen, Portfolios und Kreative

Beschreibung

Der aufmerksamkeitserregende Hintergrund dieser Vorlage fängt die Energie und Bewegung der Welt des Sports ein. Laden Sie Bilder hoch und zeigen Sie Ihren Fotografenblick. Texte können Ihre Projekte und Qualifikationen beschreiben. Jetzt bearbeiten und ein professionelles Online-Portfolio erstellen!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Kunst für Kinder

Read More
close

Geeignet für

Kunstschulen, Kinderpartys und Veranstaltungen

Beschreibung

Eine verspielte Vorlage mit kräftigen Farben, freundlicher Schriftart und einem holzgetäfelten Hintergrund. Bewerben Sie Ihre Kurse und erklären Sie Ihre Unterrichtsmethode. Passen Sie Ihr Design an und fügen Sie eigene Fotos hinzu, die andere zum Lächeln bringen!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Fundraising

Read More
close

Geeignet für

Wohltätigskeitsorganisationen, Non-Profit und Fundraising

Beschreibung

Machen Sie Ihre Organisation mit dieser fröhlichen und inspirierenden Vorlage bekannt. Text und Bilder anpassen, um die Geschichte Ihrer gemeinnützigen Organisation zu erzählen. Jetzt bearbeiten und Spenden sammeln!
Preis: Gratis
Bearbeiten
 
Loading...
7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

Pick your personal website template you love

Pick a template you love and change anything to make it your own

Lil Collection

Read More
close

Good For

Retailers, Shops and Product Based Businesses

Description

With modern fonts and stylish design, this free template is ready to take your retail business or fashion house to the online runway. Use the photo galleries to flaunt your latest styles, and change the text to tell the story of your brand. Start editing to create a vibrant website that will turn heads!
Price: Free
Edit

Copywriter CV

Read More
close

Good For

writer, resume, cv, portfolio, freelance

Description

With modern design, bold fonts, and sleek graphics, this template caters to copywriters and freelance professionals. Customize the resume page to draw attention to your skills, education, and work experience. Upload images and share links to show off your creative projects.
Price: Free
Edit

Sport Photographer

Read More
close

Good For

Photographers, Portfolios and Creatives

Description

This template’s eye-catching background captures the energy and motion of the athletic world. Upload images to showcase your photographic skills and add text to describe your projects and qualifications. Start editing to build a stunning online portfolio!
Price: Free
Edit

Kids Art

Read More
close

Good For

Art schools, children parties and events

Description

A playful template featuring bright colors, friendly fonts, and a wood paneled background. Advertise your classes and describe your teaching philosophy. Customize the design and add your own photos to share the smiles!
Price: Free
Edit

Fundraising

Read More
close

Good For

Charity, non-profit and fundrasing

Description

Take your cause online with this fun and inspirational one-page template. Customize the text and add photos to tell the story of your charity or nonprofit organization. Start editing to raise funds and encourage awareness!
Price: Free
Edit

Road Trip

Read More
close

Good For

Personal, travel, holiday, and adventures

Description

A scrapbook style template that captures the adventure of the open road. Upload photos and add text to let family and friends take part in your journey. Customize the fonts, colors, and layout to suit your personal style.
Price: Free
Edit
 
Loading...
7 8 9 10 11 12 13 14 15 16