Wählen Sie Ihre Homepage-Vorlage

Wählen Sie eine Vorlage und gestalten Sie diese so, wie es Ihnen gefällt.

Andenken

Read More
close

Geeignet für

Jeden

Beschreibung

Bewahren Sie die Erinnerung an eine liebe Person mit dieser Websitevorlage. Ein Text erzählt die persönliche Geschichte, Fotos zeigen glückliche Stunden mit Freunden und Familie. Passen Sie Farben und Design an und bringen Sie es mit dem Leben der Person in Einklang, die Sie mit der Website bedenken.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Makeup-Artist

Read More
close

Geeignet für

Maskenbildner, Visagisten, Mode, Designer und Kreativtätige

Beschreibung

Ideal für Maskenbildner und Makeup-Artists. Diese Website ist elegant und vermittelt einen professionellen Eindruck. Es gibt ausreichend Platz für Texte und Fotos. Bewerben Sie Ihre Leistungen und Produkte. Spielen Sie mit den Farben und passen Sie das Layout so an, dass die Seite Ihrer Ästhetik entspricht.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Food-Fotografie

Read More
close

Geeignet für

Fotografen und andere Kreative

Beschreibung

Beeindrucken Sie Ihre Besucher mit dieser stilvollen Fotografie-Vorlage. Sie können Ihre Bilder in den professionellen Bildergalerien ansprechend darstellen. Bearbeiten Sie die Biografie-Seite, um Ihre Besucher über Ihre Dienstleistungen und Ihre Erfahrungen zu informieren.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Limousinen-Service

Read More
close

Geeignet für

Logistik, Taxis, Limousinen, Taxi-Service

Beschreibung

Präsentieren Sie Ihren Limousinen- oder Chauffeur-Service mit dieser ansprechenden Homepage-Vorlage. Das Video auf der Startseite erzeugt eine Atmosphäre von Glamour und Bewegung, während die anderen Seiten Platz für Beschreibungen Ihres Unternehmens und Ihrer Angebote bieten.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Gaming-Website

Read More
close

Geeignet für

Gaming und Designer

Beschreibung

Diese Homepage-Vorlage in dunklen Farben eignet sich perfekt für Ihre Gaming- oder Medienfirma. Präsentieren Sie Grafiken mit Slideshows und Videos und halten Sie Ihre Besucher auf dem Laufenden. Jetzt bearbeiten und Ihr Spiel online stellen!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Familienalbum

Read More
close

Geeignet für

Familien, Stammbaum, Fotoalbum

Beschreibung

Eine individuell anpassbare Vorlage für Ihren Familienstammbaum. Dies ist der ideale Ort, um Bilder hochzuladen, über Neuigkeiten zu berichten und bevorstehende Veranstaltungen anzukündigen. Bearbeiten Sie Farben und Layout, um eine Website zu erstellen, die genau Ihren Vorstellungen entspricht.
Preis: Gratis
Bearbeiten
 
Loading...
6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Pick your personal website template you love

Pick a template you love and change anything to make it your own

Makeup Artist

Read More
close

Good For

Make-up artist, fashion, creative professionals and small business

Description

Ideal for make-up artists and cosmetics companies, this website template is fresh, light, and clean. Take advantage of the abundant space for text and photos to showcase your services and products from every angle. Play with color and make changes to the layout to create a website that matches your aesthetic.
Price: Free
Edit

Food Photography

Read More
close

Good For

Photographers and other creative types

Description

Minimal design makes a bold impact in this sleek photography template. The multiple image galleries let your creative work speak for itself. Customize the Bio page to let customers know about your services and experience.
Price: Free
Edit

Limo Service

Read More
close

Good For

Logistics, cab, limo and taxi services

Description

Call attention to your limousine or chauffeur company with the flashy background and bold colors of this template. The homepage video creates a feeling of glamour and movement, while the inner pages allow you to describe your company and advertise your specialty services.
Price: Free
Edit

Game Website

Read More
close

Good For

Media, gaming, designers, personal

Description

Dark and edgy, this template awaits your gaming or media company. Show off your killer graphics with slideshows and videos, and update your site visitors with your latest news. Start editing and get your game on(line)!
Price: Free
Edit

Family Album

Read More
close

Good For

Families, personal, genealogy, albums

Description

A customizable template ready to take your family tree online. This is the ideal place to post pictures, share news, and announce upcoming events. Personalize the color scheme and design to represent your style.
Price: Free
Edit

Preschool

Read More
close

Good For

Schools, toddlers and children, small business

Description

Perfect for nurseries, daycares, and preschools, the pastel colors and geometric background of this template create a warm and friendly vibe. Customize the text and upload your own images to introduce your programs, staff, and philosophy. Start editing to craft a playful website that captures the spirit of your business!
Price: Free
Edit
 
Loading...
6 7 8 9 10 11 12 13 14 15