Website erstellen

Jetzt registrieren und
eine eigene Website erstellen. Es ist kostenlos!

Vielen Dank!

Vielen Dank für Ihre Registrierung!
Eine E-Mail wurde versendet an:

Loslegen

Bitte besuchen Sie den Homepage-Baukasten von Wix von Ihrem Computer,
um damit zu beginnen Ihre eigene Website zu erstellen.

Willkommen zurück :)

Sie haben bereits ein Konto bei Wix.com.

Um sich in Ihrem Konto anzumelden, besuchen Sie Wix bitte von einem Computer.

OK

Wählen Sie Ihre Homepage-Vorlage: Einseitige Vorlage

Wählen Sie eine Vorlage und gestalten Sie diese so, wie es Ihnen gefällt.

Popmusik (Einseitige Vorlage)

Read More
close

Geeignet für

Musiker, Bands, DJs, Kreative

Beschreibung

Eine trendy Vorlage, um Ihre Musik online zu bringen. Songs hochladen, Werbung für das neue Album machen und aktuelle Neuigkeiten mit den Fans teilen. Mit den eingebauten Links zu Amazon und iTunes können Fans in wenigen Schritten Ihre Musik kaufen!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Universität-Landingpage

Read More
close

Geeignet für

Universitäten, Fachhochschulen, Schulen und andere Bildungseinrichtungen

Beschreibung

Eine moderne Landing-Page, mit der Sie Ihre Bildungseinrichtung im besten Licht darstellen können. Fügen Sie Text hinzu, um Ihre Besucher darüber zu informieren, was Ihre Universität einzigartig macht. Laden Sie Bilder vom Gelände und den Räumlichkeiten hoch. Stellen Sie Ihre Einrichtung jetzt online!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Kreatives Portfolio

Read More
close

Geeignet für

Designer, Künstler und Kreativunternehmer

Beschreibung

Passen Sie diese helle und moderne, einseitige Vorlage an, um Ihre Kontaktinformationen, Links zu sozialen Netzwerken und Kreativprojekte auf einer einzigen Seite zu sammeln. Spielen Sie mit der Farbe, passen Sie das Design an und laden Sie Ihre Fotos hoch, um Ihren einzigartigen Stil online zu bringen!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Gesundheit & Schönheit - In Kürze verfügbar

Read More
close

Geeignet für

Schönheit, Hautpflege, Spa, Gesundheit und Online-Shop

Beschreibung

Bearbeiten Sie diese einseitige Vorlage an, damit Ihre Kunden wissen, dass Ihre Website in Arbeit ist. Fügen Sie Ihre Kontaktinformationen hinzu, so dass Besucher der Seite Sie kontaktieren können. Wenn Sie soweit sind – fügen Sie mehr Seiten hinzu und gehen Sie online!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Fundraising

Read More
close

Geeignet für

Wohltätigskeitsorganisationen, Non-Profit und Fundraising

Beschreibung

Machen Sie Ihre Organisation mit dieser fröhlichen und inspirierenden Vorlage bekannt. Text und Bilder anpassen, um die Geschichte Ihrer gemeinnützigen Organisation zu erzählen. Jetzt bearbeiten und Spenden sammeln!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Handy-Spiele

Read More
close

Geeignet für

Online-Spiele und Handy-Spiele

Beschreibung

Eine Vorlage in dunklen Farben für die Veröffentlichung Ihres Computer-Spiels. Zeigen Sie Grafiken und besondere Features Ihres einzigartigen Spiels. Der eingebaute Link zum App Store macht es Kunden leicht, Ihr Produkt zu kaufen!
Preis: Gratis
Bearbeiten
 
Loading...
1 2 3 4 5 6

Get Started

Sign up to create your
stunning website. It’s free

Thank you!

Thank you for signing up to Wix.
We have sent an email to:

Get Started

To start creating your website,
please access the Wix website builder through your desktop.

Hi again :)

You already have
an account at Wix.com

To sign in to your Wix account,
please go to your desktop or laptop

OK

Pick the One-Pager website template you love

Pick a template you love and change anything to make it your own

Pop Music 1-Pager

Read More
close

Good For

Musicians, bands, DJs, creatives

Description

A young and hip one-page template to take your sound online. Upload songs, promote your album, and share news with your fans. The built-in links to Amazon and iTunes let your fans purchase your music in a few simple steps!
Price: Free
Edit

University Landing Page

Read More
close

Good For

Colleges, universities, schools, and other academic institutions

Description

A stylish and contemporary landing page ready to shine a light on your academic institution. Add text to highlight your school’s unique features and upload images to offer a glimpse of your campus experience. Create a customized website that will set your college or university apart.
Price: Free
Edit

Fashion Coming Soon

Read More
close

Good For

Fashion, design, clothing, ecommerce

Description

A chic one-page template to tell the world that your site is coming soon. Simply add your contact information, customize the background, and adjust the color palette. When you’re ready, add more pages and create a full site.
Price: Free
Edit

Creative Portfolio

Read More
close

Good For

Designers, artisits and creative professionals

Description

Customize this bright and modern one-page template to gather your contact information, social media platforms, and creative projects into a single location. Play with color, adjust the design, and upload photos to express your unique sense of style.
Price: Free
Edit

Health & Beauty Coming Soon

Read More
close

Good For

beauty, skincare, spa, health, online shop

Description

Customize this one-page template to let customers know that your website is on its way. Add your contact information so that site visitors can keep in touch. When you’re ready, add more pages and go live!
Price: Free
Edit

Fundraising

Read More
close

Good For

Charity, non-profit and fundrasing

Description

Take your cause online with this fun and inspirational one-page template. Customize the text and add photos to tell the story of your charity or nonprofit organization. Start editing to raise funds and encourage awareness!
Price: Free
Edit
 
Loading...
1 2 3 4 5 6