Wählen Sie Ihre Homepage-Vorlage: Einseitiges Template

Wählen Sie eine Vorlage und gestalten Sie diese so, wie es Ihnen gefällt.

Reiseangebote Landingpage

Read More
close

Geeignet für:

Reisebüros, Ferien, Urlaub und Agenturen

Beschreibung

Eine elegante Design-Vorlage für Jetsetter! Fügen Sie Texte, Bilder und Links hinzu, um eine stilvolle Landing-Page für Ihr Reisebüro oder Ihre Reiseveranstaltungsagentur zu erstellen. Jetzt bearbeiten und globale Märkte erschließen!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Fotografieausstellung

Read More
close

Geeignet für:

Veranstaltungsplaner, Hochzeiten, Veranstaltungen, Parties, Ausstellungen, Künstler, Fotografen, Theaterstücke, Shows

Beschreibung

Ein kühner Einseiter ist bereit, Ihr nächstes Event zu bewerben. Dies ist der perfekte Ort für Gäste, die Beschreibungen zu Ihrem Event zu lesen, den Veranstaltungsort zu erkunden und zu reservieren. Jetzt editieren und die Werbetrommel rühren!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Neue Website - In Kürze verfügbar

Read More
close

Geeignet für:

Unternehmen, Webdesigner, Experten

Beschreibung

Bilden Sie mit dieser "In Kürze verfügbar"-Seite eine Kundenstamm, während Sie Ihre Website erstellen. Mit dem Kontaktformular halten Sie Ihre Besucher auf dem Laufenden. Geben Sie den Besuchern Bescheid, sobald Ihre neue Website veröffentlicht wird und Ihr Internetauftritt wird garantiert zum Erfolg.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Online-Einladungen

Read More
close

Geeignet für:

Events, Partys, Veranstaltungen, Einladungen und Promotionen

Beschreibung

Schlagen Sie ruhig ein paar Wellen für Ihre Veranstaltung – mit den elektrisierenden Farben und dem coolen, geometrischen Hintergrund dieser einseitigen Vorlage. Eigene Fotos hochladen, Text anpassen und die Besonderheiten Ihrer Veranstaltung bewerben. Jetzt editieren und Weitersagen!
Preis: Gratis
Bearbeiten

App Welt

Read More
close

Geeignet für:

App-Stores, Wix-App-Stores, Google-App-Stores, Apple-App-Stores, Android-App-Stores

Beschreibung

Eine lustige und freundliche Vorlage mit strahlenden Farben und verspielten Illustrationen. Betonen Sie die Features Ihrer App und antizipieren Sie mit einer FAQ-Seite die Fragen der Kunden. Der eingebettete Link zum App-Store lässt Besucher Ihr Produkt in nur wenigen Schritten kaufen!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Valentingstag

Read More
close

Geeignet für:

Romantische Anlässe, Verlobungen und jeden, der verliebt ist

Beschreibung

Zeigen Sie mit dieser romantischen Vorlage zum Valentinstag wie groß Ihre Liebe ist! Perfekt für einen romantischen Anlass. Fügen Sie einfach Ihre persönliche Botschaft hinzu und laden Sie Ihr Lieblingszitat oder ein Video hoch. Beginnen Sie jetzt mit dem Bearbeiten, um Ihrem Partner eine außergewöhnliche Freude zu machen.
Preis: Gratis
Bearbeiten
 
Loading...
2 3 4 5 6

Pick the One-Pager website template you love

Pick a template you love and change anything to make it your own

Travel Deals Landing Page

Read More
close

Good For

Travel agencies, vacations, holidays, and businesses

Description

Attract the jet set crowd with this chic and elegant template. Add text, images, and links to create a stylish landing page for your travel agency or vacation planning service. Start editing to reach a global market!
Price: Free
Edit

Photography Exhibition

Read More
close

Good For

Event planners, weddings, events, parties, exhibitions, artists, photographers, plays, shows

Description

A bold one-pager ready to promote your upcoming event. This is the perfect place for guests to view the event description, check out the location, and RSVP. Start editing to spread the word!
Price: Free
Edit

New Site Coming Soon

Read More
close

Good For

Businesses, Professionals, Web designers

Description

Build your customer base while you build your website with this smart coming soon page. Keep your visitors up-to-date with the email and message form available on the template. Let your followers know when you're ready to launch your stunning new website and watch your website flourish with success!
Price: Free
Edit

Online Invitations

Read More
close

Good For

Events, parties, invitations and promotion

Description

Amp up the hype for your event with the electric colors and trendy geometric background of this one-page template. Add your own photos and customize the text to promote your event’s unique features. Start editing to spread the word!
Price: Free
Edit

App World

Read More
close

Good For

App store, Wix app store, Google app store, Apple app store, Android app store

Description

A fun and friendly template featuring bright colors and playful illustrations. Highlight your app’s features and create an FAQ that anticipates users’ needs. The built-in link to the App Store allows customers to purchase your product in a few easy steps!
Price: Free
Edit

Be My Valentine

Read More
close

Good For

Romantic Gestures, Engagements, Anyone in Love

Description

Let a dear one know how much you love them with this romantic and touching one-page Valentine's Day template. Great for any romantic occasion, simply customize this sentimental template by personalizing the text with your favorite romantic quote or a video which means a lot to your dear one. Simply click "Edit" to get started and impress a loved one now!
Price: Free
Edit
 
Loading...
2 3 4 5 6