Website erstellen

Jetzt registrieren und
eine eigene Website erstellen. Es ist kostenlos!

Vielen Dank!

Vielen Dank für Ihre Registrierung!
Eine E-Mail wurde versendet an:

Loslegen

Bitte besuchen Sie den Homepage-Baukasten von Wix von Ihrem Computer,
um damit zu beginnen Ihre eigene Website zu erstellen.

Willkommen zurück :)

Sie haben bereits ein Konto bei Wix.com.

Um sich in Ihrem Konto anzumelden, besuchen Sie Wix bitte von einem Computer.

OK

Wählen Sie Ihre Homepage-Vorlage: Musikproduktion

Wählen Sie eine Vorlage und gestalten Sie diese so, wie es Ihnen gefällt.

Tonstudio

Read More
close

Geeignet für

Tonstudios, Plattenfirmen, Musiker, Musikproduktion

Beschreibung

Ziehen Sie mit dieser trendy Vorlage die Aufmerksamkeit auf Ihr Tonstudio. Der Hintergrund und die Illustrationen geben der Vorlage einen Retro-Look. Es gibt ausreichend Platz, um Equipment, Mitarbeiter und Kunden vorzustellen. Beginnen Sie jetzt mit Ihrer Website!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Musikstudio

Read More
close

Geeignet für

Tonstudio, Plattenlabel, Musiker, Musikproduktion

Beschreibung

Dynamisch und lebendig - so wie Ihre Musik! Aussagekräftige Farben und Bilder heben Ihr Studio von der Masse ab. Die einzelnen Seiten bieten Platz, um Ihre Kunden, Equipment und Team vorzustellen. Fotos hochladen, soziale Netzwerke verbinden und los geht's!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Musikproduction

Read More
close

Geeignet für

Musikproduzenten, Plattenlabel, Buchungsagenturen und Musikmanager

Beschreibung

Eine Website-Vorlage speziell für die Musikindustrie. Dies ist eine großartige Plattform für Musikproduzenten und Plattenlabel, die einen Internetauftritt erstellen möchten. Laden Sie Fotos, Musik und Videos hoch und bearbeiten Sie den Text, um Ihre Besucher auf dem Laufenden zu halten und über die Veranstaltungen der Künstler zu informieren. Sie können das Design ändern, bis alles genau Ihren Vorstellungen entspricht. Erstellen Sie eine einzigartige Website!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Indie-Musikproduktion

Read More
close

Geeignet für

Musikproduzenten, Musiker, Band, Aufnahmestudios und Plattenlabel

Beschreibung

Eine trendy und beeindruckende Website-Vorlage, um Ihre Musikproduktionsfirma vorzustellen. Die Vorlage ist vollständig anpassbar und bietet reichlich Platz für Multimedia, einen schönen Retrohintergrund und warme Farben. Beginnen Sie jetzt und erstellen Sie Ihre eigene einzigartige Homepage.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Musikveranstaltungsorganisation

Read More
close

Geeignet für

Buchungsagenturen, Talentmanager und Kleinunternehmner

Beschreibung

Heben Sie Ihre Buchungsagentur mit dieser lebendigen Homepage-Vorlage von der Masse ab. Laden Sie Fotos hoch und bearbeiten Sie den Text, um Ihre Dienstleistungen zu bewerben und die Talente Ihrer Agentur zu präsentieren. Passen Sie Farben und Layout an, um eine Website zu erstellen, die genau Ihren Wünschen entspricht.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Event-Organisation

Read More
close

Geeignet für

Kreativunternehmner, Medien und Unterhaltung

Beschreibung

Stellen Sie Ihr Unternehmen für Veranstaltungsorganisation online - mit dem dynamischen Design und den lebendigen Farben dieser Homepage-Vorlage! Fotos und eigene Texte erläutern Ihren Service und zeigen Ihre Leistungen. Farben und Layout anpassen und eine professionelle Website erstellen, die zur Energie Ihrer Events passt.
Preis: Gratis
Bearbeiten
 
Loading...
1 2 3

Pick the Music Production website template you love

Pick a template you love and change anything to make it your own

Recording Studio

Read More
close

Good For

Recording studios, record labels, musicians, music production.

Description

Call attention to your recording studio with this hip template. The textured background and unique illustrations create a retro vibe, while the layout offers plenty of areas to showcase your equipment, staff, and clients. Start editing to make some noise!
Price: Free
Edit

Music Studio

Read More
close

Good For

Recording studios, record labels, musicians, music production.

Description

Dynamic and vibrant, just like the musicians you work with. Bold colors and imagery will set your studio apart, and customizable pages give you the space to promote your clients, equipment, and staff. Upload your photos, connect your social media accounts, and get ready to rock out with new clientele!
Price: Free
Edit

Music Production

Read More
close

Good For

Music producers, record labels, booking agencies and music managers

Description

An edgy website template tailor-made for the music industry, this is a great platform for any music producers or managers wishing to build an online presence. Upload photos, music and videos and edit the text to keep your visitors up-to-date with the latest events from your artists. Keep the contrasting color palette or customize the colors to suit your style and make a template that's as unique as your music production company.
Price: Free
Edit

Record Label

Read More
close

Good For

Record labels, music, producers, artists, businesses, and all creative types

Description

Hip fonts, bright colors, and edgy design. Custom designed for record labels, this template gives you the space to promote artists, announce tour dates, and showcase new releases. The eCommerce feature lets fans purchase albums straight from your site.
Price: eCommerce
Edit

Indie Music Productions

Read More
close

Good For

Music producers, artist development companies, musicians, bands, recording studios, and record labels

Description

A trendy and memorable website template to represent your music production company. Fully customizable, this template includes ample space for multimedia, a retro background image, and warm color scheme. Start editing now to promote your production company with your own unique website.
Price: Free
Edit

Music Event Production

Read More
close

Good For

Booking Agencies, Talent Managers and small businesses

Description

Set your music booking agency apart with this energetic website template. Upload photos and edit text to promote your services and showcase the talent on your books. Customize the color scheme and layout to create a professional website that is as fresh as your talents!
Price: Free
Edit
 
Loading...
1 2 3