Wählen Sie Ihre Homepage-Vorlage

Wählen Sie eine Vorlage und gestalten Sie diese so, wie es Ihnen gefällt.

Modeblog

Read More
close

Geeignet für

Blogger, Fashiondesigner und Stylisten

Beschreibung

Diese Vorlage mit viel Platz und schicken Fonts ist wie maßgeschneidert für Fashionblogger! Erstellen Sie Blogeinträge mit Texten, Fotos und Videos, um Modeinspirationen, Catwalk-Berichte und Style-Highlights zu zeigen. Bearbeiten Sie das Layout und die Farben, damit das Design zu Ihnen passt.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Musikstudio

Read More
close

Geeignet für

Tonstudio, Plattenlabel, Musiker, Musikproduktion

Beschreibung

Dynamisch und lebendig - so wie Ihre Musik! Aussagekräftige Farben und Bilder heben Ihr Studio von der Masse ab. Die einzelnen Seiten bieten Platz, um Ihre Kunden, Equipment und Team vorzustellen. Fotos hochladen, soziale Netzwerke verbinden und los geht's!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Kneipe und Bar

Read More
close

Geeignet für

Bars, Kneipen und Restaurants

Beschreibung

Diese Website-Vorlage in dunklen Farben eignet sich perfekt für Kneipen und Bars. Das Design spiegelt die Atmosphäre Ihres Lokals wieder. Texte der Speisekarte hinzufügen, Fotos hochladen und bevorstehende Veranstaltungen ankündigen. Beginnen Sie jetzt und erstellen Sie Ihre Website!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Fitness-Training

Read More
close

Geeignet für

Personaltrainer, Fitnesscenter, Sportvereine

Beschreibung

Erstellen Sie eine Website für Ihr Fitnesscenter mit den lebendigen Farben und dem strukturierten Layout dieser kostenlosen Vorlage. Der ideale Ort, um Ihre Studios, Preise und Kurse zu bewerben. Nutzen Sie den Blog, um Ihre Besucher auf dem Laufenden zu halten. Jetzt loslegen und noch heute neue Kunden erreichen!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Luxus-Personalvermittlung

Read More
close

Geeignet für

Personalvermittlungen, Vermittlungsagenturen, Kleinunternehmen, Experten

Beschreibung

Präsentieren Sie Ihre Personalvermittlung mit dieser klaren und modernen Vorlage auf elegante Weise. Laden Sie einfach Fotos hoch, um Ihre Teammitglieder vorzustellen, und ändern Sie die Farben, sodass sie zum Stil Ihrer Agentur passen. Beginnen Sie jetzt damit, eine Website für Ihr Unternehmen zu erstellen!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Autor

Read More
close

Geeignet für

Autoren, Künstler und Kreative

Beschreibung

Diese Homepage-Vorlage in einem dramatische Design mit dunklen Farben ist perfekt für Portfolios von Autoren und Künstler aller Genre. Bilder hochladen und Beschreibungen hinzufügen, um Ihre Projekte und Veröffentlichungen bekannt zu machen. Bringen Sie Ihre Vision von Kreativität zum Ausdruck. Nutzen Sie den Blog, um Ihre Besucher auf dem Laufenden zu halten.
Preis: Gratis
Bearbeiten
 
Loading...
1 2 3

Pick the website template you love

Pick a template you love and change anything to make it your own

Curriculum Vitae

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

CV and personal resume

Description

Draw attention to your skills and experience with this professional template. This is the perfect place to highlight your qualifications and show off past projects. Create a website and take your talents online!
Price: Free

Interior Design

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

interior designers, architects, portfolios

Description

Featuring a clean layout and sophisticated design, this free template is ideal for interior designers, realtors, and architects. The photo gallery allows you to build a visual portfolio that shows off your projects. Add text and refine the design and color scheme to communicate your professional style.
Price: Free

Author

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Author, creatives and personal

Description

The dramatic design and bold layout of this template make it the perfect portfolio for writers and artists of all stripes. Upload images and add text descriptions to exhibit your publications and projects. Personalize the content, layout, and colors to express your own creative vision. Use the Blog page to keep your followers up to date on your latest activities.
Price: Free

Resume Actress

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Actress, artists, performers and creative professionals

Description

Kickstart your acting career with this young and fresh website template. This is the ideal place to showcase your headshots, production stills, and resume. Start editing to create a professional portfolio with creative flair!
Price: Free

Bed & Breakfast Com

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Hotels, B&Bs, Spas and Beauty Parlours

Description

This classically charming template awaits your B&B, guest house, or hotel. The ample space for photos allows you to show off your rooms and facilities in style. Add text descriptions to advertise your rates and choose a color scheme and design that matches your business' aesthetic.
Price: Free

Artist Painter

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Artists and creative professionals

Description

A minimalist template that yields the stage to your creative work. Upload images and add text descriptions to create an elegant and user-friendly product gallery. Customize the design and color scheme to match your artistic style.
Price: Free
 
Loading...
1 2 3