Wählen Sie Ihre Homepage-Vorlage: Darstellende Künste

Wählen Sie eine Vorlage und gestalten Sie diese so, wie es Ihnen gefällt.

Kreativagentur

Read More
close

Geeignet für:

Eventmanagement, Kreative, Designer, PR und Portfolios

Beschreibung

Professionelles Design trifft auf kreatives Flair. Diese kostenlose Homepagevorlage wartet auf Ihre PR-, Design- oder Event-Agentur. Es gibt viel Platz für Texte und Bilder, um Ihre Leistungen optisch ansprechend darzustellen. Spielen Sie mit den Farben, ändern Sie das Layout und gestalten Sie die Website ganz nach Ihrem Geschmack.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Ballettschule

Read More
close

Geeignet für:

Darstellende Künste, Ballettschulen und Tanzstudios

Beschreibung

Eine elegante Website-Vorlage für Ihr Tanzstudio oder Ihre Ballettschule. Laden Sie Ihre Stundenpläne hoch, informieren Sie über die Kurse und anstehenden Veranstaltungen. Ändern Sie Design und Farben, um eine einzigartige Website zu erstellen!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Schauspieler

Read More
close

Geeignet für:

Schauspieler, Künstler, Darsteller und Kreative

Beschreibung

Treten Sie mit dieser professionellen Homepage-Vorlage ins Rampenlicht. Texte hinzufügen, um Ihr Talent zu beschreiben, Fotos und Videos Ihrer Arbeiten hochladen, Produktionsfotos und Filmveröffentlichungen hinzufügen. Beginnen Sie jetzt und erstellen Sie Ihre Online-Präsenz!
Preis: Gratis
Bearbeiten

House-DJ

Read More
close

Geeignet für:

DJ, Band, Musiker, Nachtclub und Veranstaltungen

Beschreibung

Der Hintergrund mit trendy Grafiken gibt dieser Vorlage einen besonderen Look. Kündigen Sie bevorstehende Auftritte an und teilen Sie Videos, Lieder und Fotos mit Ihren Fans. Jetzt bearbeiten und einen eigenen Internetauftritt erstellen!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Latin-DJ

Read More
close

Geeignet für:

DJ, Musiker, Nachtclub und Veranstaltungen

Beschreibung

Präsentieren Sie Ihre Beats in den lebendigen Farben und dem dynamischen Design dieser kostenlosen Vorlage. Kündigen Sie Events an und laden Sie Songs und Videos als musikalische Kostprobe für Ihre Besucher hoch. Gehen Sie mit Ihrer Website online und zeigen Sie, was Sie drauf haben!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Musik Release

Read More
close

Geeignet für:

Musiker, Bands, DJs, Musik, Songs

Beschreibung

Es ist an der Zeit, dass die Welt Ihren Sound hört! Fügen Sie dieser Vorlage im Indie-Design einfach eigene Bilder und Texte hinzu und gehen Sie noch heute online!
Preis: Gratis
Bearbeiten
 
Loading...
1 2 3 4 5

Pick the Performing Arts website template you love

Pick a template you love and change anything to make it your own

Folk Band

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Musicians, bands, creatives

Description

A rustic website template in harmony with your homespun sound. This is the perfect place for customers to browse your set list, sample your tunes, and book your band. Customize the design and play with color to match your musical style!
Price: Free

House DJ

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

DJ, band, musician, performer, nightclub, events

Description

The textured background and grungy banner give this template an edgy vibe. Promote upcoming performances and share videos, tracks, and photos with fans. Start editing to build your online following!
Price: Free

Latin DJ

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

DJ, Latin, musician, performer, nightclub, events

Description

Promote your beats with the vibrant colors and bold design of this free template. Advertise events and upload tracks and videos to let visitors sample your sound. Take your website live and get the party started!
Price: Free

Actor

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Actors, artists, performers and creative professionals

Description

Step into the limelight with this professional website template. Add text to highlight your credentials and upload photos and videos to show off your headshots, production stills, and film appearances. Start editing to build your online presence!
Price: Free

Indie Band

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

music, band, indie, artist, musician

Description

With a textured background and stenciled graphics, this hip theme awaits your up-and-coming band. Customize the text to let your fans know about news items, tour dates, singles, and album releases. Play with color and upload your own photos to match your group’s unique vibe.
Price: Free

Swing Band

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Bands, musicians, creatives

Description

This template’s vivid color scheme and retro design match the energy of your band. Customize the photo gallery to introduce your musicians and add text to share your set list and contact information. Take your groove online and make bookings today!
Price: Free
 
Loading...
1 2 3 4 5