Wählen Sie Ihre Homepage-Vorlage: Darstellende Künste

Wählen Sie eine Vorlage und gestalten Sie diese so, wie es Ihnen gefällt.

Klassische Musik

Read More
close

Geeignet für:

Musiker, Künstler, Kreativschaffende und Selbständige

Beschreibung

Eine elegante Vorlage in Harmonie mit Ihrem klassischen Stil. Dies ist der perfekte Platz, um Ihre Geschichte zu erzählen, Besucher über bevorstehende Veranstaltungen und vergangene Aufführungen zu informieren. Beginnen Sie noch heute und erstellen Sie Ihren eigenen Internetauftritt!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Swing-Band

Read More
close

Geeignet für:

Bands, Musiker und Kreative

Beschreibung

Die kräftigen Farben und das Retrodesign passen perfekt zu Ihrer Band. Fügen Sie die Bilder Ihrer Bandmitglieder in der Fotogalerie hinzu. Fügen Sie Beschreibungen und Kontaktangaben hinzu. Jetzt mit Ihrem Sound online gehen!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Theaterstücke

Read More
close

Geeignet für:

Theater, Musicals und Kulturveranstaltungen

Beschreibung

Treten Sie mit dieser dramatischen Homepage-Vorlage ins Rampenlicht. Der ideale Ort, um Ihre Stücke und Schauspieler vorzustellen und Ihre Theaterfotos mit dem Publikum zu teilen. Erstellen Sie eine Website, die ein Blickfang ist und gehen Sie mit Ihrer Theatergruppe online.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Der Künstler

Read More
close

Geeignet für:

Künstler, Kreative und Grafikdesigner

Beschreibung

Eine farbenfrohe Vorlage, die speziell für Designer und Grafikdesigner entwickelt wurde. Texte mit Ihrer persönlichen Geschichte hinzufügen und Bilder hochladen, um Ihre Kreativprojekte stilvoll vorzustellen. Jetzt bearbeiten und mit der eigenen Website online gehen!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Musiker

Read More
close

Geeignet für:

Bands, Musiker, Künstler und Kreative

Beschreibung

Drehen Sie die Lautstärke auf – mit dieser ansprechenden Homepage-Vorlage! Der perfekte Ort, um Songs, Videos und Neuigkeiten mit Ihren Fans zu teilen. Laden Sie Fotos hoch und ändern Sie Design und Farben an, sodass diese zum Stil Ihrer Band passen.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Darstellender Künstler

Read More
close

Geeignet für:

Bands, Künstler und Musiker

Beschreibung

Erobern Sie die Bühne mit dieser Website-Vorlage! Laden Sie Tourdaten hoch und zeigen Sie Ihren Fans Videos, Songs und Fotos. Design und Farbschema anpassen, damit diese Website zu Ihrer Musik passt.
Preis: Gratis
Bearbeiten
 
Loading...
1 2 3 4 5

Pick the Performing Arts website template you love

Pick a template you love and change anything to make it your own

Classical Music

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Musicians, artists, creatives and professionals

Description

An elegant template in harmony with your classic style. This is the perfect place to tell your story, notify visitors of upcoming events, and share videos of past performances. Start editing to build your online presence!
Price: Free

Performing Artist

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Bands, artists, performers and creative professionals.

Description

Take the stage with this edgy website template. Publish your tour dates and share videos, songs, and photos with your fans. Customize the design and color scheme to create a hip website that represents your sound!
Price: Free

Music Artist

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Bands, musicians, artists and creatives

Description

Turn up the volume with this bold and edgy website template. This is the perfect place to share songs, videos, and news items with your fans. Upload photos and customize the design and color scheme to match your band’s style.
Price: Free

The Artist

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Artists, creatives and professionals

Description

A vibrant and colorful template custom built for graphic designers and visual artists. Add text to tell your story and upload images to show off your creative projects in style. Start editing to take your talents online!
Price: Free

Theater Plays

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Theater, broadway, theater plays and creative proffesionals

Description

Step into the spotlight with this dramatic website template. This is the ideal place to promote your plays, introduce your actors, and share performance stills with your audience. Create an eye-catching website to take your theater company online.
Price: Free

Photoshoot

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Photographers, artists, creatives and professionals

Description

A bold and minimal website template perfect for designers, visual artists, and photographers. Upload images to create an elegant gallery of your creative projects.
Price: Free
 
Loading...
1 2 3 4 5