Website erstellen

Jetzt registrieren und
eine eigene Website erstellen. Es ist kostenlos!

Vielen Dank!

Vielen Dank für Ihre Registrierung!
Eine E-Mail wurde versendet an:

Loslegen

Bitte besuchen Sie den Homepage-Baukasten von Wix von Ihrem Computer,
um damit zu beginnen Ihre eigene Website zu erstellen.

Willkommen zurück :)

Sie haben bereits ein Konto bei Wix.com.

Um sich in Ihrem Konto anzumelden, besuchen Sie Wix bitte von einem Computer.

OK

Wählen Sie Ihre Homepage-Vorlage: Film

Wählen Sie eine Vorlage und gestalten Sie diese so, wie es Ihnen gefällt.

Brauerei

Read More
close

Geeignet für

Bars, Pubs und Unternehmen

Beschreibung

Zeigen Sie der Welt Ihre Produkte! Laden Sie Bilder hoch, um Ihre Waren vorzustellen und erzählen Sie in Texten die Geschichte Ihres Unternehmens. Passen Sie die Farben und das Design an und erstellen Sie eine professionelle Website, die Sie von der Konkurrenz abhebt.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Theaterstücke

Read More
close

Geeignet für

Theater, Musicals und Kulturveranstaltungen

Beschreibung

Treten Sie mit dieser dramatischen Homepage-Vorlage ins Rampenlicht. Der ideale Ort, um Ihre Stücke und Schauspieler vorzustellen und Ihre Theaterfotos mit dem Publikum zu teilen. Erstellen Sie eine Website, die ein Blickfang ist und gehen Sie mit Ihrer Theatergruppe online.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Schauspieler

Read More
close

Geeignet für

Schauspieler, Künstler, Darsteller und Kreative

Beschreibung

Treten Sie mit dieser professionellen Homepage-Vorlage ins Rampenlicht. Texte hinzufügen, um Ihr Talent zu beschreiben, Fotos und Videos Ihrer Arbeiten hochladen, Produktionsfotos und Filmveröffentlichungen hinzufügen. Beginnen Sie jetzt und erstellen Sie Ihre Online-Präsenz!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Schauspieler-Lebenslauf

Read More
close

Geeignet für

Schauspieler, Künstler, Darsteller und Kreativunternehmer

Beschreibung

Mit der Schauspielerkarriere durchstarten – diese Homepage-Vorlage hilft dabei! Der ideale Ort, um Ihre Portraits, Standbilder aus Filmaufnahmen und Ihren Lebenslauf zu zeigen. Jetzt loslegen und ein professionelles Portfolio erstellen!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Gaming-Website

Read More
close

Geeignet für

Gaming und Designer

Beschreibung

Diese Homepage-Vorlage in dunklen Farben eignet sich perfekt für Ihre Gaming- oder Medienfirma. Präsentieren Sie Grafiken mit Slideshows und Videos und halten Sie Ihre Besucher auf dem Laufenden. Jetzt bearbeiten und Ihr Spiel online stellen!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Event-Organisation

Read More
close

Geeignet für

Kreativunternehmner, Medien und Unterhaltung

Beschreibung

Stellen Sie Ihr Unternehmen für Veranstaltungsorganisation online - mit dem dynamischen Design und den lebendigen Farben dieser Homepage-Vorlage! Fotos und eigene Texte erläutern Ihren Service und zeigen Ihre Leistungen. Farben und Layout anpassen und eine professionelle Website erstellen, die zur Energie Ihrer Events passt.
Preis: Gratis
Bearbeiten
 
Loading...
1 2 3 4

Pick the Film website template you love

Pick a template you love and change anything to make it your own

Actor Resume

Read More
close

Good For

Actors, artists, performers and creative professionals

Description

Step into the limelight with this professional website template. Add text to highlight your credentials and upload photos and videos to show off your headshots, production stills, and film appearances. Start editing to build your online presence!
Price: Free
Edit

Actress Resume

Read More
close

Good For

Actress, artists, performers and creative professionals

Description

Kickstart your acting career with this young and fresh website template. This is the ideal place to showcase your headshots, production stills, and resume. Start editing to create a professional portfolio with creative flair!
Price: Free
Edit

Game Website

Read More
close

Good For

Media, gaming, designers, personal

Description

Dark and edgy, this template awaits your gaming or media company. Show off your killer graphics with slideshows and videos, and update your site visitors with your latest news. Start editing and get your game on(line)!
Price: Free
Edit

Events Production

Read More
close

Good For

Creative professionals, media and entertainment

Description

Set your event planning business apart with the dynamic design and vibrant colors of this free template. Upload photos and edit text to promote your services and showcase your talents. Customize the color scheme and layout to create a professional website that expresses the energy of your events.
Price: Free
Edit

Web Series

Read More
close

Good For

Directors, producers, TV shows, and film

Description

Perfect for up-and-coming businesses in the film industry, this template’s sketch-style graphics and minimal layout convey a scrappy, DIY vibe. Upload images and videos and add text to share your project with the masses.
Price: Free
Edit
 
Loading...
1 2 3