Wählen Sie Ihre Homepage-Vorlage: Tanz

Wählen Sie eine Vorlage und gestalten Sie diese so, wie es Ihnen gefällt.

Tanzstudio

Read More
close

Geeignet für:

Tanzstudios und Veranstaltungen

Beschreibung

Diese dynamische Designvorlage bringt Ihre Besucher in Tanzstimmung! Fügen Sie Texte und Bilder hinzu, verkünden Sie Ihre Veranstaltungen und zeigen Sie Fotos von Ihrem Studio. Jetzt loslegen und Ihr Unternehmen online bringen!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Ballettschule

Read More
close

Geeignet für:

Darstellende Künste, Ballettschulen und Tanzstudios

Beschreibung

Eine elegante Website-Vorlage für Ihr Tanzstudio oder Ihre Ballettschule. Laden Sie Ihre Stundenpläne hoch, informieren Sie über die Kurse und anstehenden Veranstaltungen. Ändern Sie Design und Farben, um eine einzigartige Website zu erstellen!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Tanzstudio

Read More
close

Geeignet für:

Tanzkompanie, Studios, Tänzer, Künstler und Kreative

Beschreibung

Rücken Sie Ihre Tanzkompanie oder Ihr Tanzstudio mit dieser zeitgenössischen Vorlage ins Rampenlicht. Bilder und Videos hochladen, um Ihre Talente zu zeigen. Fügen Sie Beschreibungen Ihrer Kurse und bevorstehenden Veranstaltungen hinzu. Jetzt bearbeiten und einen Sprung nach vorn machen!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Darstellender Künstler

Read More
close

Geeignet für:

Bands, Künstler und Musiker

Beschreibung

Erobern Sie die Bühne mit dieser Website-Vorlage! Laden Sie Tourdaten hoch und zeigen Sie Ihren Fans Videos, Songs und Fotos. Design und Farbschema anpassen, damit diese Website zu Ihrer Musik passt.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Exotisches Tanzstudio

Read More
close

Geeignet für:

Tänzer, Tanzstudios, Studios

Beschreibung

Eine dynamische Designvorlage für Ihr exotisches Tanzstudio. Der ideale Ort für Kunden, um von Ihren Kursen, Veranstaltungen und Preisen zu erfahren. Jetzt beginnen und eine temperamentvolle Website erstellen!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Tanzlehrerin

Read More
close

Geeignet für:

Fitnesstainer, Tanzlehrer und Personaltrainer

Beschreibung

Wärmen Sie Ihre Besucher mit dieser lebendigen Vorlage auf. Mit den kräftigen Farben und dynamischen Grafiken eignet sich diese auffällige Designvorlage perfekt für jeden, der neue Besucher und Fans anziehen möchte. Ändern Sie einfach den Text und fügen Sie Ihre Fotos hinzu und schon haben Sie eine energiegeladene Website!
Preis: Gratis
Bearbeiten
 
Loading...
1 2

Pick the Dance website template you love

Pick a template you love and change anything to make it your own

Bowling Alley

Read More
close

Good For

Bowling alley, restaurants, and bars

Description

Attract customers to your bowling alley or entertainment center with this festive website template. This is the perfect place for visitors to browse your price list, preview your facilities, and learn about promotions and special events. Start editing to take your business online!
Price: Free
Edit

Model Agency

Read More
close

Good For

Fashion, creative professionals and small business

Description

This boldly chic template is ideal for those in the fashion industry. Upload photos to spotlight your brand and customize the gallery to create a lookbook that will turn heads. Personalize the design and content to create a website that makes a style statement!
Price: Free
Edit

Dance Studio

Read More
close

Good For

Dance studio, events and personal.

Description

Turn up the heat with this spicy website template. Add text and upload images to advertise classes, promote upcoming events, and give viewers a taste of your studio. Start editing to take your business online!
Price: Free
Edit

Ballet Studio

Read More
close

Good For

Ballet studio, dance studio, performing arts and events.

Description

An elegant and polished website template to represent your dance studio or performing arts academy. Publish your schedule, advertise your classes, and promote upcoming events. Add your own photos and adjust the design and color scheme to express the tone of your establishment!
Price: Free
Edit

Modern Dance Studio

Read More
close

Good For

Dance companies, studios, performers, artists, creatives

Description

Shine a spotlight on your dance company or studio with this graceful and contemporary template. Upload images and videos to showcase your talents and customize the text to promote classes and upcoming events. Start editing to make the leap online!
Price: Free
Edit

Performing Artist

Read More
close

Good For

Bands, artists, performers and creative professionals.

Description

Take the stage with this edgy website template. Publish your tour dates and share videos, songs, and photos with your fans. Customize the design and color scheme to create a hip website that represents your sound!
Price: Free
Edit
 
Loading...
1 2 3 4