Wählen Sie Ihre Homepage-Vorlage: Unterhaltung

Wählen Sie eine Vorlage und gestalten Sie diese so, wie es Ihnen gefällt.

Music For Media

Read More
close

Geeignet für:

Produzenten, Aufnahmestudios und andere Tätigkeiten aus der Musikindustrie

Beschreibung

Dynamische Navigation, kräftige Schriftarten und ein Mauerlayout sorgen für ein kühles, modernes Design. Fügen Sie Ihre Bilder, Soundclips und Texte hinzu, um Ihr Projekt vorzustellen. Beginnen Sie mit dem Bearbeiten und erobern Sie die Musikindustrie im Sturm.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Klassik-Trio

Read More
close

Geeignet für:

Musiker, Darsteller und Kreative

Beschreibung

Eine elegante Vorlage mit klassischem Charme. Passen Sie den Text an, um Ihre Musiker, Ihre Angebote und Ihr Repertoire vorzustellen. Laden Sie Fotos, Videos und Songs hoch, um Besuchern eine Eindruck Ihrer Live-Auftritte zu geben. Beginnen Sie jetzt und erstellen Sie Ihre eigene Website!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Musik Booking-Agentur

Read More
close

Geeignet für:

Agenturen, Talentmanager, Musikproduzenten und Plattenlabel

Beschreibung

Präsentieren Sie neue Talente mit dieser aufregenden Vorlage für Musikagenturen. Behalten Sie den dunklen Hintergrund und die hellen Designelemente oder ändern Sie die Farben Ihren Vorstellungen entsprechend. Ersetzen Sie Fotos einfach mit Bands und DJs Ihrer Agentur. Mit dieser Homepage bringen Sie Ihre Künstler zum Erfolg!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Kneipe und Bar

Read More
close

Geeignet für:

Bars, Kneipen und Restaurants

Beschreibung

Diese Website-Vorlage in dunklen Farben eignet sich perfekt für Kneipen und Bars. Das Design spiegelt die Atmosphäre Ihres Lokals wieder. Texte der Speisekarte hinzufügen, Fotos hochladen und bevorstehende Veranstaltungen ankündigen. Beginnen Sie jetzt und erstellen Sie Ihre Website!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Theaterstücke

Read More
close

Geeignet für:

Theater, Musicals und Kulturveranstaltungen

Beschreibung

Treten Sie mit dieser dramatischen Homepage-Vorlage ins Rampenlicht. Der ideale Ort, um Ihre Stücke und Schauspieler vorzustellen und Ihre Theaterfotos mit dem Publikum zu teilen. Erstellen Sie eine Website, die ein Blickfang ist und gehen Sie mit Ihrer Theatergruppe online.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Musikveranstaltungsorganisation

Read More
close

Geeignet für:

Buchungsagenturen, Talentmanager und Kleinunternehmner

Beschreibung

Heben Sie Ihre Buchungsagentur mit dieser lebendigen Homepage-Vorlage von der Masse ab. Laden Sie Fotos hoch und bearbeiten Sie den Text, um Ihre Dienstleistungen zu bewerben und die Talente Ihrer Agentur zu präsentieren. Passen Sie Farben und Layout an, um eine Website zu erstellen, die genau Ihren Wünschen entspricht.
Preis: Gratis
Bearbeiten
 
Loading...
1 2 3 4 5 6 7 8 9

Pick the Entertainment website template you love

Pick a template you love and change anything to make it your own

Pub and Bar

Read More
close

Good For

Bars, pubs and restaurants

Description

Catering to the needs of pub and bar owners, this basic yet bold website template allows you to express the spirit of your establishment. This is the perfect place to share photos, publish your menu, and advertising upcoming events.
Price: Free
Edit

Theater Plays

Read More
close

Good For

Theater, broadway, theater plays and creative proffesionals

Description

Step into the spotlight with this dramatic website template. This is the ideal place to promote your plays, introduce your actors, and share performance stills with your audience. Create an eye-catching website to take your theater company online.
Price: Free
Edit

Music Event Management

Read More
close

Good For

Booking Agencies, Talent Managers and small businesses

Description

Set your music booking agency apart with this energetic website template. Upload photos and edit text to promote your services and showcase the talent on your books. Customize the color scheme and layout to create a professional website that is as fresh as your talents!
Price: Free
Edit

Performing Artist

Read More
close

Good For

Bands, artists, performers and creative professionals.

Description

Take the stage with this edgy website template. Publish your tour dates and share videos, songs, and photos with your fans. Customize the design and color scheme to create a hip website that represents your sound!
Price: Free
Edit

Music Artist

Read More
close

Good For

Bands, musicians, artists and creatives

Description

Turn up the volume with this bold and edgy website template. This is the perfect place to share songs, videos, and news items with your fans. Upload photos and customize the design and color scheme to match your band’s style.
Price: Free
Edit

Video Production

Read More
close

Good For

Portfolios, production, media, and film companies, creative professionals

Description

Craft an online portfolio with artistic flair using this free website template. The cool color scheme and subtle design make this the perfect place to highlight your services and display your creative projects. Start editing to create an elegant website for your production, film, or media company!
Price: Free
Edit
 
Loading...
1 2 3 4 5 6 7 8 9