Wählen Sie Ihre Homepage-Vorlage: Design

Wählen Sie eine Vorlage und gestalten Sie diese so, wie es Ihnen gefällt.

Konferenz

Read More
close

Geeignet für:

Veranstaltungen, Konferenzen, Unternehmer und Experten

Beschreibung

Bereiten Sie Konferenzen, Festivals oder Veranstaltungen mit dieser modernen Website-Vorlage vor. Texte und Fotos können die Hauptredner vorstellen. Design und Layout anpassen, damit es zu Ihrer Veranstaltung passt. Gäste können sich anmelden und das Programm einsehen.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Buchverkauf

Read More
close

Geeignet für:

Autoren, Bücher und Kleinunternehmer

Beschreibung

Professionell und modern - diese Vorlage ist ideal für Portfolios von Autoren. Erstellen Sie eine Galerie Ihrer Arbeiten mit positiven Rezensionen und Ihrer persönlichen Geschichte. Layout anpassen und mit den Farben spielen, bis Sie Ihrem literarischen Stil entsprechen.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Einseitiger Lebenslauf

Read More
close

Geeignet für:

Jeden

Beschreibung

Eine überzeugende Website-Vorlage für Ihren Lebenslauf. Ein lebendiger Hintergrund und klare Schriftarten machen dies zur idealen Website für Informationen zu Ihren Talenten und Links zu sozialen Netzwerken. Nur noch Design und Layout Ihrer Persönlichkeit entsprechend anpassen!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Keramik-Handwerk

Read More
close

Geeignet für:

Kunst- und Handwerk, Online-Shops und Designer

Beschreibung

Die natürlichen Farben und das stilvolle Design machen diese Vorlage zur perfekten Wahl für Händler gehobener Kunstartikel. Die verschiedenen Galerien bieten viel Platz, um Ihre Artikel nach Kategorien zu ordnen. Jetzt bearbeiten und einen Online-Shop erstellen, der Ihren Anforderungen entspricht.
Preis: eCommerce
Bearbeiten

Papierhandwerk

Read More
close

Geeignet für:

Online-Geschäfte, Spielwaren und Papierkunst

Beschreibung

Verkaufen Sie Ihr Kunsthandwerk mit dieser Shop-Vorlage online! Präsentieren Sie Ihre Produkte in mehreren Galerien und passen Sie das Design und die Farben an. Bearbeiten Sie jetzt und erstellen Sie eine Website, auf der Kunden mit wenigen, einfachen Schritten, Ihre Artikel kaufen können.
Preis: eCommerce
Bearbeiten

Ballettschule

Read More
close

Geeignet für:

Darstellende Künste, Ballettschulen und Tanzstudios

Beschreibung

Eine elegante Website-Vorlage für Ihr Tanzstudio oder Ihre Ballettschule. Laden Sie Ihre Stundenpläne hoch, informieren Sie über die Kurse und anstehenden Veranstaltungen. Ändern Sie Design und Farben, um eine einzigartige Website zu erstellen!
Preis: Gratis
Bearbeiten
 
Loading...
1 2 3 4 5 6 7

Pick the Design website template you love

Pick a template you love and change anything to make it your own

Tech Conference

Read More
close

Good For

Business, consulting, events, professionals

Description

Prepare for your conference, festival, or event with this chic and modern website template. Add text and photos to highlight key speakers and customize the design and layout to match the tone of your event. This is the perfect place for attendees to register and view the schedule of events.
Price: Free
Edit

Books Seller

Read More
close

Good For

Author, books, personal and small business

Description

Cool and contemporary, this free template is the ideal portfolio for both up-and-coming and established authors. Create a gallery of your works, showcase glowing reviews, and share your personal story. Customize the layout and play with color to reflect your literary brand.
Price: Free
Edit

1 Pager Bio

Read More
close

Good For

Everyone

Description

A bold and succinct one page template to build your online presence. The vibrant background and clean font make this template the ideal place to showcase your talents and provide links to social media platforms. Customize the design and layout to suit your personality!
Price: Free
Edit

Ceramic Craft

Read More
close

Good For

Art and craft store, hand made objects, designs store

Description

This template’s natural colors and clean design make it perfect for vendors of high-end artisanal products. The multiple galleries give you the space to exhibit your goods by category. Start editing to craft an online store tailored to your needs.
Price: eCommerce
Edit

Carton Crafts

Read More
close

Good For

Online store, toys and other porducts and goods

Description

Sell your handicrafts online with this polished eCommerce template. Showcase your goods in multiple galleries and customize the design and color scheme to suit your market. Start editing to create a no-fuss website that lets customers purchase items in a few simple steps!
Price: eCommerce
Edit

Ballet Studio

Read More
close

Good For

Ballet studio, dance studio, performing arts and events.

Description

An elegant and polished website template to represent your dance studio or performing arts academy. Publish your schedule, advertise your classes, and promote upcoming events. Add your own photos and adjust the design and color scheme to express the tone of your establishment!
Price: Free
Edit
 
Loading...
1 2 3 4 5 6 7