Wählen Sie Ihre Homepage-Vorlage: Design

Wählen Sie eine Vorlage und gestalten Sie diese so, wie es Ihnen gefällt.

Tanzstudio

Read More
close

Geeignet für:

Tanzstudios und Veranstaltungen

Beschreibung

Diese dynamische Designvorlage bringt Ihre Besucher in Tanzstimmung! Fügen Sie Texte und Bilder hinzu, verkünden Sie Ihre Veranstaltungen und zeigen Sie Fotos von Ihrem Studio. Jetzt loslegen und Ihr Unternehmen online bringen!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Meine Seite

Read More
close

Geeignet für:

Biografie, Lebenslauf, Fotograf, Designer, Student und Bewerbung

Beschreibung

Ein stilvoller Einseiter mit lebendigen Farben und ansprechendem Design. Diese Vorlage ist die perfekte Online-Visitenkarte. Fügen Sie Links zu sozialen Netzwerken hinzu und erstellen Sie Ihren eigenen Blog auf der Webseite. Laden Sie Ihre Bilder hoch und passen Sie Farben und Layout an, um Ihre Persönlichkeit zum Ausdruck zu bringen!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Band-Seite

Read More
close

Geeignet für:

Musiker, Videokünstler, Künstler und Bands

Beschreibung

Mit dieser Design-Vorlage bringen Sie Ihre Band zum Erfolg! Machen Sie Neuveröffentlichungen und Auftritte bekannt und informieren Sie Ihre Fans über Neuigkeiten. Ändern Sie das Design und Layout bis es die einzigartige Energie Ihrer Band wiederspiegelt!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Landschaftsgärtner

Read More
close

Geeignet für:

Landschaftsarchitekten, Gärtner und Unternehmen

Beschreibung

Diese kostenlose Vorlage mit ansprechenden Design in natürlichen Farben eignet sich besonders für Ihre Gärtnerei oder Ihr Landschaftsgestaltungsunternehmen. Erstellen Sie eine Fotogalerie mit visuellem Guide für Ihre Angebote und mit einem Text zu Ihren Qualifikationen und erweitern Sie Ihren Kundenstamm noch heute!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Nachtclub

Read More
close

Geeignet für:

Veranstaltungen, Restaurants, Clubs und Shops

Beschreibung

Die ansprechende Website für Clubs, Bars und Restaurants bringt Ihre Besucher in Partylaune! Passen Sie das Design der Vorlage an und geben Sie den Kunden die Möglichkeit einen Tisch zu reservieren, das Menü anzusehen und von Veranstaltungen zu erfahren. Eine Fotogalerie zeigt die Highlights der letzten Nacht. Zeit zum Feiern!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Designfirma

Read More
close

Geeignet für:

Jeden

Beschreibung

Begrüßen Sie Klienten Ihrer Design-, Werbe- oder PR-Firma mit dieser professionellen Website-Vorlage. Fügen Sie Texte zu Ihren Dienstleistungen hinzu und schildern Sie vergangene Projekte anhand von Bildern. Jetzt Ihr Talent ins Internet stellen!
Preis: Gratis
Bearbeiten
 
Loading...
1 2 3 4 5 6 7

Pick the Design website template you love

Pick a template you love and change anything to make it your own

Landscape Gardener

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Landscaping, businesses, gardening

Description

The fresh design and earthy colors of this free template await your landscaping or gardening business. Create a photo gallery to provide a visual guide to your services and personalize the text to describe your qualifications. Start growing your client base today!
Price: Free

Events Production

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Creative professionals, media and entertainment

Description

Set your event planning business apart with the dynamic design and vibrant colors of this free template. Upload photos and edit text to promote your services and showcase your talents. Customize the color scheme and layout to create a professional website that expresses the energy of your events.
Price: Free

Classical Music

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Musicians, artists, creatives and professionals

Description

An elegant template in harmony with your classic style. This is the perfect place to tell your story, notify visitors of upcoming events, and share videos of past performances. Start editing to build your online presence!
Price: Free

Online Resume

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

CV and personal resume

Description

Far more than an online CV, this slick template allows you to showcase your projects, share your contact information, and provide links to your social media platforms. Customize the color scheme, layout, and design to express your personal style.
Price: Free

Exotic Dance Studio

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Exotic dancers, dance studio, studio

Description

Promote your exotic dance studio with this sizzling template. This is the ideal place for customers to learn about your classes, events, and party packages. Start editing to create an electric website that will turn heads!
Price: Free

Portfolio Site

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Photographers, creative professionals, portfolio

Description

Combining creativity and professionalism, this template features sharp design, minimal layout, and an eye-catching background. Add text to describe your projects and upload images to exhibit your work in stunning detail. Start editing to create an inspiring portfolio!
Price: Free
 
Loading...
1 2 3 4 5 6 7