Wählen Sie Ihre Homepage-Vorlage: Design

Wählen Sie eine Vorlage und gestalten Sie diese so, wie es Ihnen gefällt.

Klassische Musik

Read More
close

Geeignet für:

Musiker, Künstler, kreativ Tätige und Selbständige

Beschreibung

Eine elegante Vorlage in Harmonie mit Ihrem klassischen Stil. Dies ist der perfekte Raum, um Ihre Geschichte zu erzählen, Besucher über bevorstehende Veranstaltungen und vergangene Aufführungen zu informieren. Editieren Sie noch heute und erstellen Sie die eigene Online-Präsenz!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Maschinenbauer

Read More
close

Geeignet für:

Lebenslauf, Ingenieure, Architekten und Experten

Beschreibung

Mit einem simplen Design und klaren Layout hilft diese Vorlagen Ihnen dabei Ihre Message deutlich zu machen. Nutzen Sie die Galerien für visuelle Eindrücke und bearbeiten Sie die Lebenslaufseite, um über Ihre Fähigkeiten und Qualifikationen zu berichten. Legen Sie jetzt los und erstellen Sie Ihre Website!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Foto-Portfolio

Read More
close

Geeignet für:

Fotografen, Künstler, kreativ Tätige, Selbständige

Beschreibung

Minimalistisch und doch mutig – diese stilsichere Website eignet sich für Fotografen und Designer. Beschreiben Sie Ihren Service und fügen Sie verschiedene Galerien hinzu, die Ihre Projekte dokumentieren. Jetzt editieren und ein professionelles Online-Portfolio erstellen!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Online-Einladungen

Read More
close

Geeignet für:

Events, Partys, Veranstaltungen, Einladungen und Promotionen

Beschreibung

Schlagen Sie ruhig ein paar Wellen für Ihre Veranstaltung – mit den elektrisierenden Farben und dem coolen, geometrischen Hintergrund dieser einseitigen Vorlage. Eigene Fotos hochladen, Text anpassen und die Besonderheiten Ihrer Veranstaltung bewerben. Jetzt editieren und Weitersagen!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Exotisches Tanzstudio

Read More
close

Geeignet für:

Exotische Tänzer, Tanzstudios, Studios

Beschreibung

Lassen Sie Ihr exotisches Tanzstudio mit dieser knisternden Homepage-Vorlage bewundert werden. Der ideale Ort für Kunden, um von Ihren Kursen, Veranstaltungen und Party-Paketen zu erfahren. Jetzt editieren und eine elektrisierende Website erstellen, nach der man sich umdreht!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Kunst für Kinder

Read More
close

Geeignet für:

Kunstschulen, Kinderpartys und Veranstaltungen

Beschreibung

Ein verspieltes Template mit kräftigen Farben, freundlicher Schriftart und einem holzgetäfelten Hintergrund. Bewerben Sie Ihre Kurse und erklären Sie Ihre Unterrichtsmethode. Passen Sie Ihr Design an und fügen Sie eigene Fotos hinzu, die andere zum Lächeln bringen!
Preis: Gratis
Bearbeiten
 
Loading...
1 2 3 4 5 6 7

Pick the Design website template you love

Pick a template you love and change anything to make it your own

Theater Plays

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Theater, broadway, theater plays and creative proffesionals

Description

Step into the spotlight with this dramatic website template. This is the ideal place to promote your plays, introduce your actors, and share performance stills with your audience. Create an eye-catching website to take your theater company online.
Price: Free

Mechanical Engineer

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Resume, CV, engineers, architects, and professionals

Description

With minimal navigation, simple design, and a clean layout, this template lets you focus on your message. Customize the grid galleries to make a visual impact and edit the Resume page to show off your skills and qualifications. Start editing to make your presence known.
Price: Free

Upholster

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Retail, business, shop, store, boutique, furniture

Description

Minimal layout, sleek design, and flawless craftsmanship. Upload images to create a sharp lookbook of your wares and add text to tell customers about your unique services and products. Start editing to represent your boutique business online.
Price: Free

DIY Blog

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Bloggers, DIY enthusiasts, professionals and hobbyists

Description

Custom-made for DIY enthusiasts, this gorgeous template is easy to personalize and update. Share your own handicraft inspirations through creating text, photos and videos. Give the blog your own style and customize the color scheme. Start editing now and watch your followers grow!
Price: Free

My Bio One Pager

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Everyone

Description

Consider this one page website as your online fingerprint. Funky yet professional, this free template allows you to advertise your talents while gathering your social media platforms into a single location. Adjust the color scheme, layout, and design to let your personality shine through.
Price: Free

My Music Page

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Musicians, Videographers and Artists

Description

Get your groove online with this one-page website template. Upload videos and songs, spread the word about gigs, and share news with your fans. Customize the design and color scheme to create a website in harmony with your sound!
Price: Free
 
Loading...
1 2 3 4 5 6 7