Wählen Sie Ihre Homepage-Vorlage: Design

Wählen Sie ein Template und gestalten Sie es so, wie es Ihnen gefällt.

In Kürze verfügbar -1-Pager

Read More
close

Geeignet für

Marketing, Werbung, Design, PR, Branding, Fotogafie, Einzelhandel, Autoren, Architekt, Portfolio

Beschreibung

Ein HTML One-Pager ist die perfekte Möglichkeit um online zu gehen und sofort eine erstklassige Onlinepräsenz zu haben. Diese supertolle Landing Page versorgt Ihre Kunden mit allen relevanten Informationen. Noch heute online gehen!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Online Lebenslauf

Read More
close

Geeignet für

CV, persönlicher Lebenslauf

Beschreibung

Viel mehr als nur ein Online-Lebenslauf. Diese flotte Vorlage erlaubt es, Ihre Projekte vorzustellen, Ihre Kontaktinformationen weiterzugeben und Links für Ihre Social-Media-Plattform anzubieten. Passen Sie das Farbschema, Layout und Design an, um Ihrem persönlichen Stil Gestalt zu geben.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Tattoo Trends

Read More
close

Geeignet für

business, design & art, fashion, lifestyle, portfolios

Beschreibung

Hinterlassen Sie einen Eindruck. Die lebendigen Farben und flippigen Grafiken dieser Trend-Vorlage sorgen dafür. Stellen Sie Ihre Künstler vor, bewerben Sie Ihre Angebote und erstellen Sie eine stilvolle Galerie Ihrer einzigartigen Designs. Erstellen Sie eine Website, die mit der Zeit geht und schaffen Sie noch heute Ihre Online-Präsenz.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Event-Organisation

Read More
close

Geeignet für

Kreativ Tätige, Medien, Unterhaltungsbranche

Beschreibung

Heben Sie Ihr Veranstaltungsgeschäft hervor - mit dem dynamischen Design und den lebendigen Farben dieser Homepagevorlage. Fotos und eigene Texte erläutern Ihren Service und zeigen, was Sie können. Farben und Layout anpassen und professionelle Website erstellen, die zur Energie Ihrer Events passt.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Darstellende Künstler

Read More
close

Geeignet für

Bands, Künstler, Performer und kreativ Tätige

Beschreibung

Erobern Sie die Bühne mit dieser draufgängerischen Website-Vorlage. Laden Sie Tourdaten hoch und zeigen Sie Ihren Fans Videos, Songs und Fotos. Design und Farbschema anpassen damit diese hippe Website Ihre Musik reflektiert!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Portfolio-Site

Read More
close

Geeignet für

Good for not set!

Beschreibung

Kreativität und Professionalität verbindend, zeigt diese Vorlage scharfes Design, minimales Layout und einen aufsehenerregenden Hintergrund. Fügen Sie Texte zu Ihren Projekten hinzu, und laden Sie Bilder hoch, um die Arbeiten detailliert vorzustellen. Editieren Sie jetzt und erstellen Sie ein inspirierendes Portfolio!
Preis: Gratis
Bearbeiten
 
Loading...
1 2 3 4 5 6

Pick the Design website template you love

Pick a template you love and change anything to make it your own

Coming Soon 1-Pager

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Marketing, Advertising, Design, PR, Branding, Photography, Retail, Writers, Architect, Portfolio

Description

Customize this creative one-pager to let clients know that your site is on the way. Adjust the background and colors to suit your style. When you’re ready, peel back the curtain and unleash your full site!
Price: Free

Tattoo Trends

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

business, design & art, fashion, lifestyle, portfolios

Description

Leave your mark with the vibrant colors and funky graphics of this hip template. Introduce your artists, advertise your services, and create a stylish gallery of your unique designs. Craft a cutting-edge website to build your online presence.
Price: Free

Performing Artist

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Bands, artists, performers and creative professionals.

Description

Take the stage with this edgy website template. Publish your tour dates and share videos, songs, and photos with your fans. Customize the design and color scheme to create a hip website that represents your sound!
Price: Free

Coach

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Professionals and small Businesses

Description

The ideal advertising platform for anyone in the financial or consulting sectors, this template’s clean design projects a professional image. Use the Blog page to keep your followers up to date on your latest activities.
Price: Free

Online Invitations

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Events, parties, invitations and promotion

Description

Amp up the hype for your event with the electric colors and trendy geometric background of this one-page template. Add your own photos and customize the text to promote your event’s unique features. Start editing to spread the word!
Price: Free

Carton Crafts

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Online store, toys and other porducts and goods

Description

Sell your handicrafts online with this polished eCommerce template. Showcase your goods in multiple galleries and customize the design and color scheme to suit your market. Start editing to create a no-fuss website that lets customers purchase items in a few simple steps!
Price: eCommerce
 
Loading...
1 2 3 4 5 6