Wählen Sie Ihre Homepage-Vorlage: Designer

Wählen Sie eine Vorlage und gestalten Sie diese so, wie es Ihnen gefällt.

Graphiker-Portfolio

Read More
close

Geeignet für:

Designer, Künstler, Kreative und Unternehmen

Beschreibung

Verspieltes Design und illustrierter Hintergrund machen die Vorlage perfekt für Portfolios von Autoren, Designern und Künstlern. Präsentieren Sie Ihre Projekte, laden Sie Videos und Fotos hoch. Inhalte, Layout und Farben ändern Sie entsprechend Ihrer kreativen Ideen.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Modemagazin

Read More
close

Geeignet für:

Kreativunternehmer, Mode und Magazine

Beschreibung

Diese elegante Vorlage ist die perfekte Onlineplattform für Ihre Modepublikationen. Texte hinzufügen, Fotos hochladen und Neuigkeiten und Events mitteilen. Spielen Sie mit Farbe, Design und Layout bis alles zum Design Ihres Magazins passt.
Preis: Gratis
Bearbeiten

iPhone-Hüllen

Read More
close

Geeignet für:

Online-Shop, Einzelhandel, elektronische Geräte, Accessoires und Design

Beschreibung

Eine elegante Shop-Vorlage für Ihre Accessoires! Laden Sie Ihre Bilder in den Produktkatalog, passen Sie den FAQ-Bereich an und zeigen Sie Ihre meistgekauften Artikel. Spielen Sie mit den Farben und passen Sie das Design an, bis es dem einzigartigen Stil Ihrer Marke entspricht.
Preis: eCommerce
Bearbeiten

Handy-Spiele

Read More
close

Geeignet für:

Online-Spiele und Handy-Spiele

Beschreibung

Eine Vorlage in dunklen Farben für die Veröffentlichung Ihres Computer-Spiels. Zeigen Sie Grafiken und besondere Features Ihres einzigartigen Spiels. Der eingebaute Link zum App Store macht es Kunden leicht, Ihr Produkt zu kaufen!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Kissengeschäft

Read More
close

Geeignet für:

Online Shop, Künstler und Designer

Beschreibung

Eine schöne Vorlage, um Ihr Kunsthandwerk zu verkaufen. Passen Sie die Galerie an, um Ihre Waren mit Stil zu präsentieren. Spielen Sie mit den Farben und dem Layout bis die Website genau Ihren Vorstellungen entspricht!
Preis: eCommerce
Bearbeiten

Poster

Read More
close

Geeignet für:

Online-Shops, Kreative und Designer

Beschreibung

Zeigen Sie mit Ihren Produkten mit dieser Shop-Vorlage online! Präsentieren Sie Ihre Waren in verschiedenen Galerien und passen Sie den FAQ-Bereich an, um Kundenanfragen zuvor zu kommen. Kunden können den virtuellen Einkaufswagen nutzen, um ganz leicht Ihre Einkäufe zu tätigen.
Preis: eCommerce
Bearbeiten
 
Loading...
1 2 3 4 5 6

Pick the Designer website template you love

Pick a template you love and change anything to make it your own

Posters Online

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Online store and creative professionals

Description

Take your products online with this chic eCommerce template. Showcase your goods in multiple galleries and customize the FAQ to anticipate customer queries. By adding items to their carts, visitors can make purchases with ease.
Price: eCommerce

Illustrator Portfolio

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Designer, artist, creative professionals and small business

Description

The whimsical design and illustrated background of this template make it the perfect portfolio for writers, designers, and artists. Highlight your projects and upload videos and photos to establish your online presence. Personalize the content, layout, and colors to express your own creative vision!
Price: Free

Designer iPhone Cases

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

online store, retail, electronics, accessories, design

Description

A bold and stylish eCommerce template ready to promote your line of accessories. Upload images to the product catalog, customize the FAQ, and highlight your bestselling items. Play with color and make changes to the design to match your brand's unique style.
Price: eCommerce

Mobile Games

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Gamers, online games and mobile games

Description

A dark and dramatic one-page template ready to promote the release of your video game. Show off your graphics and highlight your game’s unique features. The built-in link to the App Store makes it easy for customers to purchase your product!
Price: Free

Digital Media

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Small business, creatives, professionals

Description

The perfect portfolio for media, production, and film companies, this template combines professional design and creative inspiration. Highlight press releases, promote screenings, and share photos and videos to showcase your projects.
Price: Free

Lil Pillow Shop

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

online store, artist, designers and creative

Description

A chic eCommerce template ready to sell your line of designer handicrafts. Customize the gallery to show off your goods in style. Play with color and make changes to the layout to craft a site that's truly your own.
Price: eCommerce
 
Loading...
1 2 3 4 5