Website erstellen

Jetzt registrieren und
eine eigene Website erstellen. Es ist kostenlos!

Vielen Dank!

Vielen Dank für Ihre Registrierung!
Eine E-Mail wurde versendet an:

Loslegen

Bitte besuchen Sie den Homepage-Baukasten von Wix von Ihrem Computer,
um damit zu beginnen Ihre eigene Website zu erstellen.

Willkommen zurück :)

Sie haben bereits ein Konto bei Wix.com.

Um sich in Ihrem Konto anzumelden, besuchen Sie Wix bitte von einem Computer.

OK

Wählen Sie Ihre Homepage-Vorlage: Designagentur

Wählen Sie eine Vorlage und gestalten Sie diese so, wie es Ihnen gefällt.

Kreativagentur

Read More
close

Geeignet für

Eventmanagement, Kreative, Designer, PR und Portfolios

Beschreibung

Professionelles Design trifft auf kreatives Flair. Diese kostenlose Homepagevorlage wartet auf Ihre PR-, Design- oder Event-Agentur. Es gibt viel Platz für Texte und Bilder, um Ihre Leistungen optisch ansprechend darzustellen. Spielen Sie mit den Farben, ändern Sie das Layout und gestalten Sie die Website ganz nach Ihrem Geschmack.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Werbeagentur

Read More
close

Geeignet für

Werbeagenturen, Designagenturen und Kreativunternehmer

Beschreibung

Erreichen Sie neue Kunden für Ihre Marketingagentur mit den kräftigen Farben und dem dynamischen Layout dieser Vorlage! Beschreibungen Ihrer Leistungen hinzufügen und Bilder vergangener Projekte zeigen. Jetzt starten und eine hochwertige Website erstellen, die Sie von der Konkurrenz absetzt.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Webdesign-Studio

Read More
close

Geeignet für

Grafikdesign, Webdesign, Kreative

Beschreibung

Präsentieren Sie Ihre Arbeiten mit dieser stylischen Vorlage. Mit der Portfolio-Galerie direkt auf der Startseite und nur einer zusätzliche Seite zur Kontaktaufnahme, halten Sie es einfach und stechen doch hervor. Ihre Website sollte so mutig sein, wie Ihre Arbeit. Sie brauchen nicht weiter zu suchen.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Lebenslauf

Read More
close

Geeignet für

Lebenslauf und Bewerbung

Beschreibung

Wählen Sie diese professionelle Homepage-Vorlage, um Ihren Lebenslauf online zu stellen. Die perfekte Möglichkeit, um auf Ihre Qualifikationen und vergangenen Projekte aufmerksam zu machen. Jetzt bearbeiten und mit Ihren Talenten online gehen!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Kreatives Portfolio

Read More
close

Geeignet für

Designer, Künstler und Kreativunternehmer

Beschreibung

Passen Sie diese helle und moderne, einseitige Vorlage an, um Ihre Kontaktinformationen, Links zu sozialen Netzwerken und Kreativprojekte auf einer einzigen Seite zu sammeln. Spielen Sie mit der Farbe, passen Sie das Design an und laden Sie Ihre Fotos hoch, um Ihren einzigartigen Stil online zu bringen!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Kreative Landingpage

Read More
close

Geeignet für

Mediaunternehmen, Designagentur, Kreative und Portfolios

Beschreibung

Erstellen Sie mit dieser stilvollen Vorlage Ihren Internetauftritt. Fügen Sie Links zu Ihren sozialen Netzwerken hinzu und ändern Sie die Texte, um Ihre Leistungen vorzustellen. Jetzt beginnen und Ihre Designagentur online stellen!
Preis: Gratis
Bearbeiten
 
Loading...
1 2 3

Pick the Design Agency website template you love

Pick a template you love and change anything to make it your own

Web-Studio

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Consultants, businesses, creative professionals

Description

Craft a cutting-edge website for your design agency or creative studio using this bold template. The generous space for both text and images lets you showcase your projects from every angle. Start editing to promote your talents! Use the Blog page to keep your followers up to date on your latest activities.
Price: Free

Commercial Photographer

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Photographers and other creative professionals

Description

Calling all shutterbugs! With minimal text and a stripped-down layout, this template lets you focus on your creative work. Upload images and videos to showcase the full range of your portfolio and customize the biography to tell your story.
Price: Free

Digital Marketing

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Marketing, media and business

Description

Bold design and eye-catching color make this the perfect template for your marketing agency or PR company. Create a photo gallery of past projects and customize the text to describe your services and qualifications. Use the Blog page to keep your followers up to date on your latest activities.
Price: Free

Corporate Design

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Advertising agency, design agency and creative professionals

Description

Call attention to your design company with the eye-catching color and dynamic layout of this free template. Describe your services and add your own images to show off past projects. Design a cutting-edge website that sets your business apart!
Price: Free

Graphic Designer

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Designers, graphic artists, and other creative professionals

Description

Bright, bold, and funky, this template is perfect for cutting-edge designers and graphic artists. Use the circular grid gallery to show off your work in style. Start editing to build your online presence.
Price: Free

Product Design

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Designers and creative professionals

Description

This template’s clean background and bright bursts of color make a style statement. Upload images of your products and add text to tell the story of your business. Start editing to take your interior design company online!
Price: Free
 
Loading...
1 2 3 4 5