Wählen Sie Ihre Homepage-Vorlage: Design

Wählen Sie ein Template und gestalten Sie es so, wie es Ihnen gefällt.

Online Lebenslauf

Read more
Optimiert für Mobile
close

Geeignet für

CV, persönlicher Lebenslauf

Beschreibung

Viel mehr als nur ein Online-Lebenslauf. Diese flotte Vorlage erlaubt es, Ihre Projekte vorzustellen, Ihre Kontaktinformationen weiterzugeben und Links für Ihre Social-Media-Plattform anzubieten. Passen Sie das Farbschema, Layout und Design an, um Ihrem persönlichen Stil Gestalt zu geben.
Preis: Gratis

Kreatives Portfolio

Read more
Optimiert für Mobile
close

Geeignet für

Designer, Künstler und kreativ Tätige

Beschreibung

Passen Sie diese helle und moderne, einseitige Vorlage an, um Ihre Kontaktinformationen, Social-Media-Plattformen und Kreativprojekte auf einer einzigen Seite zu sammeln. Spielen Sie mit der Farbe, passen Sie das Design an und laden Sie Ihre Fotos hoch, um Ihren einzigartigen Stil gebührend zu spiegeln.
Preis: Gratis

Autor

Read more
Optimiert für Mobile
close

Geeignet für

Autoren, kreativ Tätige, private Nutzung

Beschreibung

Das dramatische Design und kühne Layout dieser Homepagevorlage machen sie zum perfekten Portfolio für Autoren und Künstler aller Genre. Bilder hochladen und Beschreibungen hinzufügen, um Ihre Projekte und Veröffentlichungen bekannt zu machen. Individualisieren Sie Inhalte, Layout und Farben auf der Homepagevorlage und bringen Sie Ihre Vision von Kreativität zum Ausdruck. Nutzen Sie den Blog um Ihre Besucher auf dem Laufenden zu halten.
Preis: Gratis

Mode-Geschäft

Read more
Optimiert für Mobile
close

Geeignet für

Einzelhändler, Geschäfte und Produkt-basierte Läden

Beschreibung

Erstellen Sie eine hippe Website für Ihre Modemarke mit dieser kostenlosen Homepagevorlage für Designer und Einzelhändler. Mit der Fotogalerie erstellen Sie einen persönlichen Katalog. Farbe und Design können Sie entsprechend Ihres Stils wählen.
Preis: Gratis

Sport-Fotograf

Read more
Optimiert für Mobile
close

Geeignet für

Fotografen, Portfolios und Kreative

Beschreibung

Der aufmerksamkeitserregende Hintergrund dieser Vorlage fängt die Energie und Bewegung der Welt des Sports ein. Laden Sie Bilder hoch und zeigen Sie Ihren Fotografenblick. Texte können Ihre Projekte und Qualifikationen beschreiben. Jetzt editieren und ein atemberaubendes Online-Portfolio erstellen!
Preis: Gratis

Kunstmaler

Read more
Optimiert für Mobile
close

Geeignet für

Künstler, kreativ Tätige und Selbständige

Beschreibung

Eine minimalistische Vorlage gibt sich Ihrem kreativen Schaffen hin. Bilder hochladen und Textbeschreibungen hinzufügen und schon haben Sie eine elegante und benutzerfreundliche Produktgalerie. Noch das Design und Farbschema Ihrem Stil anpassen – fertig.
Preis: Gratis
 
Loading...
5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

Pick the Design website template you love

Pick a template you love and change anything to make it your own

Creative Portfolio

Read More
close

Good For

Designers, artisits and creative professionals

Description

Customize this bright and modern one-page template to gather your contact information, social media platforms, and creative projects into a single location. Play with color, adjust the design, and upload photos to express your unique sense of style.
Price: Free
Edit

Strategic Management

Read More
close

Good For

Business, consultants and professionals

Description

Stand out from the crowd with the dynamic illustrations and vibrant color scheme of this free website template. This is the ideal place to promote your services, highlight client testimonials, and describe your company’s unique vision. Create a website and build your international presence!
Price: Free
Edit

Artist Painter

Read More
close

Good For

Artists and creative professionals

Description

A minimalist template that yields the stage to your creative work. Upload images and add text descriptions to create an elegant and user-friendly product gallery. Customize the design and color scheme to match your artistic style.
Price: Free
Edit

Online Resume

Read More
close

Good For

CV and personal resume

Description

Far more than an online CV, this slick template allows you to showcase your projects, share your contact information, and provide links to your social media platforms. Customize the color scheme, layout, and design to express your personal style.
Price: Free
Edit

DIY Blog

Read More
close

Good For

Bloggers, DIY enthusiasts, professionals and hobbyists

Description

Custom-made for DIY enthusiasts, this gorgeous template is easy to personalize and update. Share your own handicraft inspirations through creating text, photos and videos. Give the blog your own style and customize the color scheme. Start editing now and watch your followers grow!
Price: Free
Edit

Sport Photographer

Read More
close

Good For

Photographers, Portfolios and Creatives

Description

This template’s eye-catching background captures the energy and motion of the athletic world. Upload images to showcase your photographic skills and add text to describe your projects and qualifications. Start editing to build a stunning online portfolio!
Price: Free
Edit
 
Loading...
5 6 7 8 9 10 11 12 13 14