Wählen Sie Ihre Homepage-Vorlage: Design

Wählen Sie ein Template und gestalten Sie es so, wie es Ihnen gefällt.

Holzspielzeug

Read More
close

Geeignet für

Online Shop, Kinder, Kunst und Handwerk Shop, handgefertigte Objekte, Design Shop

Beschreibung

Mit seinem holzgetäfelten Hintergrund und sauberen Design ist dieses Template ganz für Kunsthändler gedacht. Die Slideshow-Galerie auf der Homepage erlaubt es Ihnen, die meistverkauften Produkte auszustellen, während die darunterliegenden Seiten genügen Fläche bieten, um die volle Palette Ihrer Waren zu präsentieren.
Preis: eCommerce
Bearbeiten

Persönliche Seite

Read More
close

Geeignet für

Personal, business, promotion, photographer, artist, professional page, student, CV

Beschreibung

Ein stilvoller Einseiter mit lebendigen Farben und schickem Design. Dieses Template ist die perfekte Online-Business-Card. Hier versammeln Sie Ihre Social-Media-Profile, Webseiten und Blogs an einer zentralen Stelle. Laden Sie Ihre Bilder hoch und passen Sie die Farben an, um Ihre eigene Persönlichkeit auszudrücken.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Klassische Musik

Read More
close

Geeignet für

Musiker, Künstler, kreativ Tätige und Selbständige

Beschreibung

Eine elegante Vorlage in Harmonie mit Ihrem klassischen Stil. Dies ist der perfekte Raum, um Ihre Geschichte zu erzählen, Besucher über bevorstehende Veranstaltungen und vergangene Aufführungen zu informieren. Editieren Sie noch heute und erstellen Sie die eigene Online-Präsenz!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Foto-Portfolio

Read More
close

Geeignet für

Fotografen, Künstler, kreativ Tätige, Selbständige

Beschreibung

Minimalistisch und doch mutig – diese stilsichere Website eignet sich für Fotografen und Designer. Beschreiben Sie Ihren Service und fügen Sie verschiedene Galerien hinzu, die Ihre Projekte dokumentieren. Jetzt editieren und ein professionelles Online-Portfolio erstellen!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Meerblick B & B

Read More
close

Geeignet für

Reisen, Hotel, Lifestyle

Beschreibung

Mit seinen freundlichen Buchstaben und neutralen Farben ist dieses elegante Thema perfekt für Ihr Hotel, Ferienwohnung oder Ihre Herberge. Passen Sie die Fotogalerie mit eigenen Schnappschüssen an und fügen Sie Texte zu Ihren Zimmern, Preisen und Ausflugsmöglichkeiten hinzu. Erstellen Sie eine professionelle Website und erleben Sie, wie sich Ihr Haus füllt.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Mode-Magazin

Read More
close

Geeignet für

Kreativ-Tätige, Studios, Geschäfte

Beschreibung

Schick und cool. Diese Vorlage ist die perfekte Onlineplattform für Ihre Modepublikationen. Texte hinzufügen, Neuigkeiten+Events mitteilen, Fotos hochladen und Ausschnitte der nächsten Nummer vorstellen. Spielen Sie mit Farbe, Design und Layout bis alles zur Ästhetik Ihrer Publikation passt.
Preis: Gratis
Bearbeiten
 
Loading...
7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

Pick the Design website template you love

Pick a template you love and change anything to make it your own

Theater Plays

Read More
close

Good For

Theater, broadway, theater plays and creative proffesionals

Description

Step into the spotlight with this dramatic website template. This is the ideal place to promote your plays, introduce your actors, and share performance stills with your audience. Create an eye-catching website to take your theater company online.
Price: Free
Edit

Wooden Toys

Read More
close

Good For

online store, children, Art and craft store, hand made objects, designs store

Description

Featuring a wood-paneled background and clean design, this template caters to vendors of artisanal handicrafts. The slideshow gallery on the home page allows you to highlight your top selling items while the inner pages give you the space to display your full range of products.
Price: eCommerce
Edit

Personal Page

Read More
close

Good For

Personal, business, promotion, photographer, artist, professional page, student, CV

Description

A stylish one-page theme featuring vibrant colors and chic design. The perfect online business card, this template lets you gather your social media profiles, websites, and blog into a single location. Upload your own images and customize the color to express your personality.
Price: Free
Edit

Classical Music

Read More
close

Good For

Musicians, artists, creatives and professionals

Description

An elegant template in harmony with your classic style. This is the perfect place to tell your story, notify visitors of upcoming events, and share videos of past performances. Start editing to build your online presence!
Price: Free
Edit

Photo Portfolio

Read More
close

Good For

Photographers, artists, creatives and professionals

Description

Minimal yet bold, this stylish template caters to the needs of photographers and designers. Describe your services and add multiple galleries to document your creative projects. Start editing to create a professional online portfolio!
Price: Free
Edit

Seaside B and B

Read More
close

Good For

Travel, hotel, lifestyle

Description

Featuring charming fonts and neutral colors, this elegant theme is perfect for your hotel, inn, or bed and breakfast. Customize the photo gallery and add text to promote your rooms, rates, and location. Craft a professional website and watch your business grow.
Price: Free
Edit
 
Loading...
7 8 9 10 11 12 13 14 15 16