Wählen Sie Ihre Homepage-Vorlage: Kreative Künste

Wählen Sie ein Template und gestalten Sie es so, wie es Ihnen gefällt.

Retro-Wagen

Read More
close

Geeignet für

Autohändler, Austeller, Verkäufer

Beschreibung

Speziell entworfen für Autohändler und –Werkstätten, die sich um Oldies kümmern. Diese glänzende Vorlage mit adrettem Design und klassischen Farben zeigt Ihre Fahrzeuge in einer eleganten Fotogalerie und lässt sie den Text editieren, um Ihre besonderen Leistungen und Angebote hervorzuheben.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Konferenz-Website

Read More
close

Geeignet für

Geschäft, Consulting, Events, Fachleute

Beschreibung

Bereiten Sie Konferenzen, Festivals oder Veranstaltungen mit dieser schicken und modernen Website Vorlage vor. Texte und Fotos können die Hauptredner vorstellen. Design und Layout anpassen, um dem Veranstaltungsrahmen zu entsprechen. Perfekt auch zum Anmelden von Gästen und für das Veranstaltungsprogramm.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Indie-Filmfestival

Read More
close

Geeignet für

Film, Unterhaltung, Event, Festival, Musik

Beschreibung

Schlagen Sie die Trommeln für Ihre Filmvorführung oder Ihr Festival. Mit elektrisierenden Farben und ansprechendem Hintergrundmuster ist dieses kostenlose Template der ideale Ort zur Bekanntmachung Ihrer Filme, Vorführungen, Trailer und Produktionsfotos. Erstellen Sie eine Website, die ein echter Blickfang ist und bauen Sie die richtige Spannung für Ihre Veranstaltung auf!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Marken-Management

Read More
close

Geeignet für

Werbeagenturen, Designagenturen, kreativ Tätige

Beschreibung

Das klare Design und saubere Layout dieser Vorlage ist das perfekte Match für Werbe-, Design- und PR-Firmen. Bilder hochladen, um visuelle Beispiele Ihrer Projekte zu geben und Texte über Ihre Talente und Qualifikationen hinzufügen. Erstellen Sie Ihre Online-Präsenz noch heute!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Antikhändler

Read More
close

Geeignet für

Kleinunternehmen,Professionals, Shopbesitzer

Beschreibung

Diese elegante Homepagevorlage erlaubt es Betrachtern, Artikel in Ihrem Geschäft mit Leichtigkeit zu durchstöbern. Stellen Sie Ihre Waren online aus, indem Sie Bilder und Beschreibungen hochladen. Alles ist einfach anzupassen und zu aktualisieren. Dieses kostenlose Template erlaubt neue Artikel sofort gesondert hervorzuheben!
Preis: Gratis
Bearbeiten

App Welt

Read More
close

Geeignet für

App-Stores, Wix-App-Stores, Google-App-Stores, Apple-App-Stores, Android-App-Stores

Beschreibung

Eine lustige und freundliche Vorlage mit strahlenden Farben und verspielten Illustrationen. Betonen Sie die Features Ihrer App und antizipieren Sie mit einer FAQ-Seite die Fragen der Kunden. Der eingebettete Link zum App-Store lässt Besucher Ihr Produkt in nur wenigen Schritten kaufen!
Preis: Gratis
Bearbeiten
 
Loading...
1 2 3 4 5 6

Pick the Creative Arts website template you love

Pick a template you love and change anything to make it your own

Vintage Cars

Read More
close

Good For

Car dealerships, showrooms and dealerships

Description

Custom designed for vintage car dealerships or garages, this polished template features sleek design and classic colors. Showcase your vehicles in the elegant photo gallery and edit the text to highlight your specialty services.
Price: Free
Edit

Tech Conference

Read More
close

Good For

Business, consulting, events, professionals

Description

Prepare for your conference, festival, or event with this chic and modern website template. Add text and photos to highlight key speakers and customize the design and layout to match the tone of your event. This is the perfect place for attendees to register and view the schedule of events.
Price: Free
Edit

Indie Film Festival

Read More
close

Good For

film, entertainment, event, festival, music

Description

Call attention to your film festival or screening with the electrifying colors and patterned background of this free template. This is the ideal place to publish your schedule and share trailers and stills with site visitors. Create an eye-catching website and amp up the hype for your event!
Price: Free
Edit

Brand Management

Read More
close

Good For

Advertising agency, design agency and creative professionals

Description

The sharp design and clean layout of this template make it the perfect match for advertising, design, and PR companies. Upload images to provide visual examples of your projects and add text to highlight your talents and qualifications. Start building your online presence today!
Price: Free
Edit

Antique Dealer

Read More
close

Good For

Small Businesses, professionals and Shop Owners

Description

This elegant template allows viewers to browse products in your store with ease.Showcase your wares by uploading images and adding text descriptions. Simple to customize and update, this free template allows you to highlight new sale items as they arrive!
Price: Free
Edit

App World

Read More
close

Good For

App store, Wix app store, Google app store, Apple app store, Android app store

Description

A fun and friendly template featuring bright colors and playful illustrations. Highlight your app’s features and create an FAQ that anticipates users’ needs. The built-in link to the App Store allows customers to purchase your product in a few easy steps!
Price: Free
Edit
 
Loading...
1 2 3 4 5 6