Wählen Sie Ihre Homepage-Vorlage: Autor & Schriftsteller

Wählen Sie eine Vorlage und gestalten Sie diese so, wie es Ihnen gefällt.

Der Buchladen

Read More
close

Geeignet für:

Klein Buchhandlungen, Buchverkäufer und Online-Shops

Beschreibung

Eine elegante und ansprechende Website, die sich perfekt für unabhängige Buchhandlungen eignet. Mit einer kleinen Produktgalerie auf der Startseite und einer gut organisieren Shopseite gibt es ausreichend Möglichkeit Ihre Produkte zu bewerben und zu verkaufen. Ihre Kunden werden Ihre Website lieben!
Preis: eCommerce
Bearbeiten

Journalist

Read More
close

Geeignet für:

Journalisten, Autoren, Blogger und Kreative

Beschreibung

Jeder Journalist benötigt eine Online-Präsenz und diese professionelle Website-Vorlage ist der perfekte Ausgangspunkt dafür. Fügen Sie Links zu Ihren Artikeln hinzu und erzählen Sie von Ihrem Werdegang. Beginnen Sie jetzt und erstellen Sie ein professionelles Online-Portfolio! Nutzen Sie den Blog, um Ihre Besucher auf dem Laufenden zu halten.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Das Männerbuch

Read More
close

Geeignet für:

Online Shops, Portfolios, Autoren und Biografien

Beschreibung

Bewerben Sie Ihre Publikationen mit dieser Homepage-Vorlage! Laden Sie Bilder und Texte hoch, die Ihre Arbeiten vorstellen. Machen Sie auf positive Rezensionen aufmerksam und lassen Sie andere an Ihrer persönlichen Geschichte teilhaben. Ihre Kunden können Einkäufe mit wenigen Klicks erledigen.
Preis: eCommerce
Bearbeiten

Meine Seite

Read More
close

Geeignet für:

Biografie, Lebenslauf, Fotograf, Designer, Student und Bewerbung

Beschreibung

Ein stilvoller Einseiter mit lebendigen Farben und ansprechendem Design. Diese Vorlage ist die perfekte Online-Visitenkarte. Fügen Sie Links zu sozialen Netzwerken hinzu und erstellen Sie Ihren eigenen Blog auf der Webseite. Laden Sie Ihre Bilder hoch und passen Sie Farben und Layout an, um Ihre Persönlichkeit zum Ausdruck zu bringen!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Einseitiger Lebenslauf

Read More
close

Geeignet für:

Jeden

Beschreibung

Eine überzeugende Website-Vorlage für Ihren Lebenslauf. Ein lebendiger Hintergrund und klare Schriftarten machen dies zur idealen Website für Informationen zu Ihren Talenten und Links zu sozialen Netzwerken. Nur noch Design und Layout Ihrer Persönlichkeit entsprechend anpassen!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Literaturblog

Read More
close

Geeignet für:

Blogger und Literaturfans

Beschreibung

Diese Blogvorlage ist perfekt für alle Literaturfans, die eine Onlinepräsenz für Buchkritiken Ihrer Lieblingsbücher erstellen möchten. Fügen Sie Umfragen hinzu, um Ihre Besucher miteinzubinden. Klicken Sie einfach die einzelnen Blogeinträge an, um mit dem Bearbeiten zu beginnen!
Preis: Gratis
Bearbeiten
 
Loading...
1 2

Pick the Author & Writer website template you love

Pick a template you love and change anything to make it your own

Online Resume

Read More
close

Good For

CV and personal resume

Description

Far more than an online CV, this slick template allows you to showcase your projects, share your contact information, and provide links to your social media platforms. Customize the color scheme, layout, and design to express your personal style.
Price: Free
Edit

The Book Store

Read More
close

Good For

Small book stores, book sellers and independent retailers.

Description

An elegant and smart website template perfect for independent book sellers or small book stores. With a small product gallery on the homepage, as well as an organised "Shop" page, there is ample opportunity to promote and sell your products. Start editing now and watch as your books fly off the shelves.
Price: eCommerce
Edit

The Author Shop

Read More
close

Good For

Authors, writers, publishers, and all creative types

Description

The dramatic design and bold layout of this eCommerce template make it ideal for writers and artists. Upload images and add text descriptions to exhibit your publications and products. Personalize the content, layout, and colors to express your own creative vision.
Price: eCommerce
Edit

Journalist

Read More
close

Good For

Journalists and creative professionals

Description

Every journalist needs an online presence, and this sleek template is the perfect place to start. Post links to your articles and tell the story of your career. Design a professional online portfolio to promote your talents! Use the Blog page to keep your followers up to date on your latest activities.
Price: Free
Edit

Book Seller eCom

Read More
close

Good For

Authors, creative professionals, publishers, profiles, eCommerce

Description

A flirty yet sophisticated website template to promote your literary brand. Share your biography, highlight news items and reviews, and create an elegant product catalogue. With the Add-to-Cart feature, readers can purchase your books in a few simple steps!
Price: eCommerce
Edit

Brewery

Read More
close

Good For

Bars, pubs, business and family business

Description

Take your line of products online with this sophisticated template. Upload images to showcase your goods and add text tell the story of your business. Customize the color scheme and design to create a professional website that stands out from the crowd!
Price: Free
Edit
 
Loading...
1 2 3 4