Wählen Sie Ihre Homepage-Vorlage: Künstler

Wählen Sie eine Vorlage und gestalten Sie diese so, wie es Ihnen gefällt.

Papierhandwerk

Read More
close

Geeignet für:

Online-Geschäfte, Spielwaren und Papierkunst

Beschreibung

Verkaufen Sie Ihr Kunsthandwerk mit dieser Shop-Vorlage online! Präsentieren Sie Ihre Produkte in mehreren Galerien und passen Sie das Design und die Farben an. Bearbeiten Sie jetzt und erstellen Sie eine Website, auf der Kunden mit wenigen, einfachen Schritten, Ihre Artikel kaufen können.
Preis: eCommerce
Bearbeiten

Tierfotografie

Read More
close

Geeignet für:

Fotografie, Portfolio, Fotodrucke

Beschreibung

Diese Vorlage ist perfekt, um der Welt Ihre Fotografie zu zeigen! Fügen Sie Ihre Bilder hinzu und erstellen Sie noch heute Ihre Website. Nutzen Sie den Blog, um Ihre Besucher auf dem Laufenden zu halten.
Preis: eCommerce
Bearbeiten

Webstudio

Read More
close

Geeignet für:

Berater, Kreativunternehmer und Entwickler

Beschreibung

Erstellen Sie eine ansprechende Website für Ihre Designagentur oder Ihr Kreativstudio mit dieser profesionellen Vorlage. Mit dem großzügigen Platz für Text und Bilder können Sie Ihre beeindruckenden Projekte zeigen. Nutzen Sie den Blog, um Ihre Besucher auf dem Laufenden zu halten. Jetzt starten!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Video-Portfolio

Read More
close

Geeignet für:

Produzenten, Regisseure, Videographer, Filmunternehmen, Portfolio, Kreativschaffende

Beschreibung

Zeigen Sie mit diesem bildschirmausfüllenden Hintergrund und dunklen Farben Ihre Kreativität. Das ideale Online-Portfolio für Produzenten und Regisseure. Mit dieser Vorlage können Sie Ihren Lebenslauf veröffentlichen und Videoclips Ihrer kreativen Projekte zeigen. Nutzen Sie den Blog, um Ihre Besucher auf dem Laufenden zu halten. Jetzt starten!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Naturfotograf

Read More
close

Geeignet für:

Fotografen, Kreativschaffende und Portfolios

Beschreibung

Aussagekräftige Buchstaben und ein großes Hintergrundbild sorgen für ein kreatives Statement. Insbesondere für Fotografen, Designer und Visual Artists. Die Homepagevorlage ermöglicht es Ihnen mehrere Fotogalerien zu erstellen, die Ihre Projekte dokumentieren. Nutzen Sie den Blog, um Ihre Besucher auf dem Laufenden zu halten. Jetzt bearbeiten und ein ansprechendes Onlineportfolio erstellen!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Kunst & Kultur - Blog

Read More
close

Geeignet für:

Blogger, Kunst, Kultur und Kritiker

Beschreibung

Das klare Design geben dieser Vorlage einen modernen Look. Laden Sie einfach Bilder, Texte und Videos hoch, um Ihre eigenen Blogeinträge zu erstellen. Beginnen Sie jetzt und hinterlassen Sie in der Kunst- und Kulturszenen einen bleibenden Eindruck.
Preis: Gratis
Bearbeiten
 
Loading...
2 3 4 5 6 7

Pick the Artist website template you love

Pick a template you love and change anything to make it your own

Carton Crafts

Read More
close

Good For

Online store, toys and other porducts and goods

Description

Sell your handicrafts online with this polished eCommerce template. Showcase your goods in multiple galleries and customize the design and color scheme to suit your market. Start editing to create a no-fuss website that lets customers purchase items in a few simple steps!
Price: eCommerce
Edit

Wildlife Photography

Read More
close

Good For

Photography, portfolio, prints

Description

This template is perfect for showing off your photography! Add your own images and create your own website today! Use the Blog page to keep your followers up to date on your latest activities.
Price: eCommerce
Edit

Web-Studio

Read More
close

Good For

Consultants, businesses, creative professionals

Description

Craft a cutting-edge website for your design agency or creative studio using this bold template. The generous space for both text and images lets you showcase your projects from every angle. Start editing to promote your talents! Use the Blog page to keep your followers up to date on your latest activities.
Price: Free
Edit

Video Portfolio

Read More
close

Good For

Producers, directors, videographers, film companies, portfolios, creative professionals.

Description

Make a creative statement with the full-screen background and dark color scheme of this edgy template. The ideal online portfolio for producers and directors, this template allows you to publish your CV and share video clips of your creative projects. Start editing to step into the spotlight! Use the Blog page to keep your followers up to date on your latest activities.
Price: Free
Edit

Nature Photographer

Read More
close

Good For

Photographers, creative professionals and portfolios

Description

This template’s bold font and full-image background makes a creative statement. Catering to the needs of photographers, designers, and visual artists, this template allows you to create multiple photo galleries to document your projects. Start editing to create a stunning online portfolio! Use the Blog page to keep your followers up to date on your latest activities.
Price: Free
Edit

Art & Culture Blog

Read More
close

Good For

Bloggers, arts, culture, writers, and critics

Description

The boxed layout and minimal design give this template a sleek and modern vibe. Simply upload images, text, and videos to create your own blog posts. Start editing to leave your mark on the arts and culture scene.
Price: Free
Edit
 
Loading...
2 3 4 5 6 7