Wählen Sie Ihre Homepage-Vorlage: Künstler

Wählen Sie ein Template und gestalten Sie es so, wie es Ihnen gefällt.

Musiker

Read more
Optimiert für Mobile
close

Geeignet für

Bands, Musiker, Künstler und Kreative

Beschreibung

Drehen Sie die Lautstärke auf – mit dieser vorlauten, draufgängerischen Homepage-Vorlage. Der perfekte Ort, um Lieder, Videos und Neuigkeiten mit Ihren Fans zu teilen. Laden Sie Fotos hoch und passen Sie Design und Farbschema an, um den Stil Ihrer Band zu treffen.
Preis: Gratis

Handzeichnen

Read more
Optimiert für Mobile
close

Geeignet für

Online-Geschäfte, Portfolios, Künstler, Designer und kreativ Tätige

Beschreibung

Verkaufen Sie Ihre kreativen Arbeiten mit dieser künstlerischen und schicken eCommerce-Vorlage online. Passen Sie die Foto-Galerie an, um Ihre Arbeit vorzustellen und fügen Sie einen Lebenslauf bei, der Ihre Qualifikationen nachweist. Nehmen Sie Änderungen an Farbschema und Design vor, bis alles mit Ihren ästhetischen Vorstellungen übereinstimmt.
Preis: eCommerce

Web-Studio

Read more
Optimiert für Mobile
close

Geeignet für

Berater, Geschäfte, kreativ Tätige

Beschreibung

Erstellen Sie eine hochwertige Website für Ihre Designagentur oder Ihr Kreativstudio mit dieser profesionellen Vorlage. Mit dem großzügigen Platz für Text und Bilder können Ihre Projekte aus jedem Winkel glänzen. Nutzen Sie den Blog um Ihre Besucher auf dem Laufenden zu halten.
Preis: Gratis

Produktdesign

Read more
Optimiert für Mobile
close

Geeignet für

Designer und Kreative

Beschreibung

Der aufgeräumte Hintergrund dieser Vorlage und ihre energetischen Ausbrüche von Farbe sind ein klarer Standpunkt in Sachen Stil. Laden Sie Ihre Bilder hoch und fügen Sie Text hinzu, der die Geschichte Ihrer Firma wiedergibt. Jetzt editieren und mit Ihrem Innenausstatterunternehmen online gehen!
Preis: Gratis

Poster Online

Read more
Optimiert für Mobile
close

Geeignet für

Online-Geschäfte, kreativ Tätige

Beschreibung

Gehen Sie mit Ihren Produkten über dieses schicke eCommerce-Template online. Zeigen Sie Ihre Waren in verschiedenen Galerien und passen Sie den FAQ-Bereich an, um Kundenanfragen zuvor zu kommen. Kunden können den virtuellen Einkaufswagen nutzen, um ganz leicht Ihre Einkäufe zu tätigen.
Preis: eCommerce

Online-Einladungen

Read more
Optimiert für Mobile
close

Geeignet für

Events, Partys, Veranstaltungen, Einladungen und Promotionen

Beschreibung

Schlagen Sie ruhig ein paar Wellen für Ihre Veranstaltung – mit den elektrisierenden Farben und dem coolen, geometrischen Hintergrund dieser einseitigen Vorlage. Eigene Fotos hochladen, Text anpassen und die Besonderheiten Ihrer Veranstaltung bewerben. Jetzt editieren und Weitersagen!
Preis: Gratis
 
Loading...
1 2 3 4 5 6

Pick the Artist website template you love

Pick a template you love and change anything to make it your own

Music Artist

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Bands, musicians, artists and creatives

Description

Turn up the volume with this bold and edgy website template. This is the perfect place to share songs, videos, and news items with your fans. Upload photos and customize the design and color scheme to match your band’s style.
Price: Free

Hand Drawing Store

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Online store, porfolio, artists, designers and creative professionals

Description

Sell your creative works online with this artsy and chic eCommerce template. Customize the photo gallery to showcase your talents and add a resume to highlight your professional qualifications. Make changes to the color scheme and design to match your aesthetic.
Price: eCommerce

Web-Studio

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Consultants, businesses, creative professionals

Description

Craft a cutting-edge website for your design agency or creative studio using this bold template. The generous space for both text and images lets you showcase your projects from every angle. Start editing to promote your talents! Use the Blog page to keep your followers up to date on your latest activities.
Price: Free

Product Design

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Designers and creative professionals

Description

This template’s clean background and bright bursts of color make a style statement. Upload images of your products and add text to tell the story of your business. Start editing to take your interior design company online!
Price: Free

Posters Online

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Online store and creative professionals

Description

Take your products online with this chic eCommerce template. Showcase your goods in multiple galleries and customize the FAQ to anticipate customer queries. By adding items to their carts, visitors can make purchases with ease.
Price: eCommerce

Online Invitations

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Events, parties, invitations and promotion

Description

Amp up the hype for your event with the electric colors and trendy geometric background of this one-page template. Add your own photos and customize the text to promote your event’s unique features. Start editing to spread the word!
Price: Free
 
Loading...
1 2 3 4 5 6