Wählen Sie Ihre Homepage-Vorlage: Künstler

Wählen Sie ein Template und gestalten Sie es so, wie es Ihnen gefällt.

Moderne Fotografen

Read More
close

Geeignet für

Fotografen, Künstler, kreativ Tätige, Selbständige

Beschreibung

Erstellen Sie ein funkelndes Online-Portfolio mit diesem modernem Layout. Laden Sie Fotos in Ihre Galerie, um Ihre Projekte vorzustellen und passen Sie den Text an, um Ihre Geschichte zu erzählen. Passen Sie das Design an und spielen Sie mit den Farben, um Ihre ästhetische Vorstellung umzusetzen.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Moderne Kunst - Galerie

Read More
close

Geeignet für

Kunstgalerie, Künstler und Ausstellungsräume

Beschreibung

Erstellen Sie Ihr eigenes Stück moderne Kunst mit dieser zeitgenössischen und minimalistischen Website-Vorlage. Eine beeindruckende Galerie, um Ihre neuesten Arbeiten zu zeigen. Bearbeiten Sie den Text und laden Sie Ihre Kunstwerke hoch, um sie der Welt zu zeigen!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Kunstmaler

Read More
close

Geeignet für

Künstler, kreativ Tätige und Selbständige

Beschreibung

Eine minimalistische Vorlage gibt sich Ihrem kreativen Schaffen hin. Bilder hochladen und Textbeschreibungen hinzufügen und schon haben Sie eine elegante und benutzerfreundliche Produktgalerie. Noch das Design und Farbschema Ihrem Stil anpassen – fertig.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Foto-Portfolio

Read More
close

Geeignet für

Fotografen, Künstler, kreativ Tätige, Selbständige

Beschreibung

Minimalistisch und doch mutig – diese stilsichere Website eignet sich für Fotografen und Designer. Beschreiben Sie Ihren Service und fügen Sie verschiedene Galerien hinzu, die Ihre Projekte dokumentieren. Jetzt editieren und ein professionelles Online-Portfolio erstellen!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Der Künstler

Read More
close

Geeignet für

Künstler, Kreative und Professionals

Beschreibung

Eine lebendige und farbenfrohe Vorlage, die speziell für Designer und Graphikdesigner entwickelt wurde. Texte mit Ihrer persönlichen Geschichte hinzufügen und Bilder hochladen, um Ihre Kreativprojekte stilvoll vorzustellen. Jetzt editieren und mit Ihren Talenten online gehen!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Keramik-Handwerk

Read More
close

Geeignet für

Kunst- und Handwerker-Läden, handgemachte Objekte, Design-Läden

Beschreibung

Die natürlichen Farben und das saubere Design machen diese Vorlage zur perfekten Wahl für Händler gehobener Kunstartikel. Die verschiedenen Galerien bieten viel Raum, um Ihre Artikel nach Kategorien zu ordnen. Jetzt editieren und einen Online-Store erstellen, der Ihren Anforderungen entspricht.
Preis: eCommerce
Bearbeiten
 
Loading...
1 2 3 4 5 6

Pick the Artist website template you love

Pick a template you love and change anything to make it your own

Ceramic Craft

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Art and craft store, hand made objects, designs store

Description

This template’s natural colors and clean design make it perfect for vendors of high-end artisanal products. The multiple galleries give you the space to exhibit your goods by category. Start editing to craft an online store tailored to your needs.
Price: eCommerce

Modern Art Gallery

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Art Galleries, Artists, Exhibition Holders.

Description

Create your very own piece of modern art with this contemporary and minimalist website template. With a striking coast to coast gallery to exhibit all your latest pieces, this is the perfect website for anyone wishing to take their exhibition online. Customize the text and upload your artwork and begin exhibiting your website to the world!
Price: Free

Art & Culture Blog

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Bloggers, arts, culture, writers, and critics

Description

The boxed layout and minimal design give this template a sleek and modern vibe. Simply upload images, text, and videos to create your own blog posts. Start editing to leave your mark on the arts and culture scene.
Price: Free

Modern Art Posters

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

online store, artist, designers and creative

Description

A vibrant and colorful theme custom built for graphic designers and visual artists. The generous space for images lets you show off your creative projects in style. Customers can browse your portfolio and purchase items from the catalog in a few simple steps.
Price: eCommerce

Modern Photographer

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Photographers, artists, creatives and professionals

Description

Create a polished online portfolio with this modern theme. Upload photos to the galleries to exhibit your projects and customize the text to tell your story. Make changes to the design and play with color to express your aesthetic vision.
Price: Free

Graphic Designer

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Designers, graphic artists, and other creative professionals

Description

Bright, bold, and funky, this template is perfect for cutting-edge designers and graphic artists. Use the circular grid gallery to show off your work in style. Start editing to build your online presence.
Price: Free
 
Loading...
1 2 3 4 5 6