Wählen Sie Ihre Homepage-Vorlage: Kreative Künste

Wählen Sie ein Template und gestalten Sie es so, wie es Ihnen gefällt.

Fotografie-Träumereien

Read More
close

Geeignet für

Fotografen, Künstler und kreativ Tätige

Beschreibung

Wie eine leere Leinwand bieten der weiße Hintergrund und das minimalistische Layout den perfekten Rahmen für Ihre kreativen Projekte. Fügen Sie Text hinzu und passen Sie die Fotogalerien an, um Ihre Arbeiten auszustellen.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Event-Organisation

Read More
close

Geeignet für

Kreativ Tätige, Medien, Unterhaltungsbranche

Beschreibung

Heben Sie Ihr Veranstaltungsgeschäft hervor - mit dem dynamischen Design und den lebendigen Farben dieser Homepagevorlage. Fotos und eigene Texte erläutern Ihren Service und zeigen, was Sie können. Farben und Layout anpassen und professionelle Website erstellen, die zur Energie Ihrer Events passt.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Schauspieler-Lebenslauf

Read More
close

Geeignet für

Schauspieler, Künstler, Darsteller und kreative Fachleute

Beschreibung

Mit der Schauspielerkarriere durchstarten – diese junge und frische Homepage-Vorlage hilft dabei. Der ideale Ort, um Ihre Portraits, Standbilder aus Filmaufnahmen und Ihren Lebenslauf auszustellen. Jetzt editieren und ein professionelles Portfolio mit kreativem Flair erstellen!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Nachtclub

Read More
close

Geeignet für

Geschäfte, Restaurants, Clubs und Läden

Beschreibung

Die sexy Website für Clubs, Bars und Restaurants gibt sich lässig und cool. Passen Sie die Homepagevorlage an und geben Sie den Kunden die Möglichkeit zu reservieren, das Menü anzusehen und von Veranstaltungen zu erfahren. Eine Fotogalerie veröffentlicht die Highlights der letzten Nacht. Zeit zum Feiern!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Digitale Medien

Read More
close

Geeignet für

Mittelständische Unternehmen,Kreative, Fachleute

Beschreibung

Das perfekte Portfolio für Medien-, Produktions- und Filmfirmen verbindet professionelles Design und kreative Inspiration. Passen Sie den Text an, um Pressemitteilungen und Veröffentlichungen herauszustellen, und fügen Sie Fotos und Videos Ihrer Projekte bei. Jetzt editieren und eine lebendige Website erstellen, die sich von der Masse abhebt!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Poster für Moderne Kunst

Read More
close

Geeignet für

Online Shop, Künstler, Designer und Kreative

Beschreibung

Ein lebendiges, farbenfrohes Thema gemacht für Grafik-Designer und bildende Künstler. Auf der freimütig bemessenen Fläche für Bilder können Sie Ihre kreativen Projekte stilvoll ausstellen. Kunden können in Ihrem Portfolio stöbern und die Artikel in dem Katalog in ein paar einfachen Schritten erwerben.
Preis: eCommerce
Bearbeiten
 
Loading...
3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Pick the Creative Arts website template you love

Pick a template you love and change anything to make it your own

Photographers Dream

Read More
close

Good For

Photographers, artists and creative professionals.

Description

Like a blank canvas, the white background and minimal layout of this template provide the perfect backdrop for your creative projects. Add text to tell your story and customize the photo galleries to show off your work.
Price: Free
Edit

Events Production

Read More
close

Good For

Creative professionals, media and entertainment

Description

Set your event planning business apart with the dynamic design and vibrant colors of this free template. Upload photos and edit text to promote your services and showcase your talents. Customize the color scheme and layout to create a professional website that expresses the energy of your events.
Price: Free
Edit

Actress Resume

Read More
close

Good For

Actress, artists, performers and creative professionals

Description

Kickstart your acting career with this young and fresh website template. This is the ideal place to showcase your headshots, production stills, and resume. Start editing to create a professional portfolio with creative flair!
Price: Free
Edit

Night Club

Read More
close

Good For

Business, Restaurants, Clubs and Shops

Description

This sexy website for clubs, bars and restaurants masters the art of edgy cool. Customize this template to allow customers to make reservations, peruse the menu, and preview upcoming events. Create a photo gallery to share the highlights of the night. Let the good times roll!
Price: Free
Edit

Film Site

Read More
close

Good For

Small business, creatives, professionals

Description

The perfect portfolio for media, production, and film companies, this template combines professional design and creative inspiration. Highlight press releases, promote screenings, and share photos and videos to showcase your projects.
Price: Free
Edit

Modern Art Posters

Read More
close

Good For

online store, artist, designers and creative

Description

A vibrant and colorful theme custom built for graphic designers and visual artists. The generous space for images lets you show off your creative projects in style. Customers can browse your portfolio and purchase items from the catalog in a few simple steps.
Price: eCommerce
Edit
 
Loading...
3 4 5 6 7 8 9 10 11 12