Wählen Sie Ihre Homepage-Vorlage: Tierarzt & Tiere

Wählen Sie ein Template und gestalten Sie es so, wie es Ihnen gefällt.

Sporttauchen

Read More
close

Geeignet für

Scuba-Diving und Abenteuer-Tauchen

Beschreibung

Die kräftigen Farben dieser Vorlage und ihr aquatische Hintergrund helfen jedem Geschäft, wie eine Wasserbombe einzuschlagen! Text hinzufügen und eigene Fotos hochladen. So bewerben Sie Ihre Kurse, Angebote und die Team-Mitglieder. Beginnen Sie jetzt zu Editieren und stoßen Sie mit Ihrem Geschäft in unbekannte Gewässer vor!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Reptilienshop

Read More
close

Geeignet für

Tierhandlung, Tierfreundlich, Online Shop, eCommerce, Reptilienshop, Einzelhandel

Beschreibung

Chamäleons verstecken sich. Ihr Unternehmen sollte das Gegenteil tun. Passen Sie diese frech-freundliche Vorlage an und gehen Sie mit Ihrem Geschäft für Reptilien oder andere exotische Kriechtiere online. Besucher können in Ihren Produktkatalogen blättern, Einkäufe tätigen und über Ihre Infoveranstaltungen Neues erfahren.
Preis: eCommerce
Bearbeiten

Super Haustiershop

Read More
close

Geeignet für

Pets, animals, animal products, pet products, eCommerce

Beschreibung

Freundliche Bilder und lebensbejahende Farben machen diese Vorlage zur idealen Wahl für Ihr Tierbedarfsgeschäft. Lassen Sie Ihre Produkte in mehreren Galerien sehen und greifen Sie Kundenanfragen mit einem FAQ-Bereich vor. Nutzen Sie den Einkaufswagen-Button, damit Tierliebhaber Ihre Einkäufe in wenigen Schritten abwickeln können.
Preis: eCommerce
Bearbeiten

Aquariumladen

Read More
close

Geeignet für

Pets, aquariums, fish, sealife, pet products, eCommerce

Beschreibung

Mit diesem aquatisch-inspirierten Template lassen Sie es ordentlich platschen. Die Einkaufswagenfunktion erlaubt den Kunden, problemlos Artikel aus Ihrem Produktkatalog auszuwählen. Spielen Sie mit der Farbe, fügen Sie Illustrationen und eigene Fotos hinzu und erstellen Sie so eine einzigartige Website, die Ihr Unternehmen wahrhaft repräsentieren kann.
Preis: eCommerce
Bearbeiten

Der Friseurladen

Read More
close

Geeignet für

Business, Online Shop, Haare und Schönheit

Beschreibung

In dieser glänzenden eCommerce-Vorlage trifft Retro-Inspiration auf modernes Design. Kunden können in der Produktgalerie stöbern und mit wenigen Klicks Artikel zum Einkaufswagen hinzufügen. Jetzt editieren und eine Website gestalten, welche der Konkurrenz den entscheidenden Schritt voraus ist.
Preis: eCommerce
Bearbeiten

Grüner Planet

Read More
close

Geeignet für

Mittelständische Unternehmen und Fachleute

Beschreibung

Das saubere Design und die natürlichen Farben dieser Vorlage machen sie den perfekten Ausgangspunkt für Umweltschutz- und Beratungsfirmen. Den Text individualisieren, so dass er Ihren Leistungen und Qualifikationen entspricht, Fotos hinzufügen, die dem Kunden ein freundliches Gesicht zeigen, fertig. Jetzt editieren und mit Ihrer Online-Präsenz Wurzeln schlagen! Nutzen Sie den Blog um Ihre Besucher auf dem Laufenden zu halten.
Preis: Gratis
Bearbeiten
 
Loading...
1 2 3 4

Pick the Vet & Pets website template you love

Pick a template you love and change anything to make it your own

Nature Org

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Lifestyle and hospitality services, Small businesses

Description

Perfect for nonprofits and charities, this template features an earthy design and neutral colors. Add text to describe your projects, goals, and vision. Upload photos to introduce team members and capture the energy of your organization. Start editing to spread the word! Use the Blog page to keep your followers up to date on your latest activities.
Price: Free

Medical Clinic

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Medical clinics, Small business

Description

Communicate the professional standards of your health clinic with this crisp website template. Upload photos of staff members to project a friendly image to patients and edit the text to highlight your treatments, qualifications, and services. Start editing to create a polished website!
Price: Free

Garden Design

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Professionals and small Businesses

Description

Featuring a clean layout and garden-inspired background, this template is as fresh as your produce! The boxed sections and tabbed menu create a structured feel, while the circular icons give the photo gallery a stylish edge. Start editing to promote your gardening or agricultural business with your own unique website!
Price: Free

Scuba Diving

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Scuba Diving and adventure sports

Description

This template’s bright colors and aquatic background will help any business make a splash! Add text and upload your own photos to advertise your courses, services, and team members. Start editing to take your business to new depths.
Price: Free

Skin Clinic

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

beauty, skincare, spa, health

Description

Rejuvenate your business with this fresh and polished template. Upload videos to showcase your treatments and add images to display your beautiful results. This professional theme is perfect for all clinics, spas, and health centers.
Price: Free

The Barbershop

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

business, online store, hair & beauty

Description

Vintage inspiration meets modern design in this polished eCommerce template. Customers can browse the product gallery and add items to their cart with just a few clicks. Start editing to design a website that’s a cut above the rest.
Price: eCommerce
 
Loading...
1 2 3 4