Wählen Sie Ihre Homepage-Vorlage: Tierarzt & Tiere

Wählen Sie eine Vorlage und gestalten Sie diese so, wie es Ihnen gefällt.

Naturschutz

Read More
close

Geeignet für:

Lifestyle und Hotelservice, kleine Geschäfte

Beschreibung

Perfekt für Vereine und gemeinnützige Organisationen - die Vorlage in Erdtönen und neutralen Farben. Fügen Sie Beschreibungen zu Projekten, Zielen und Visionen hinzu. Laden Sie Fotos hoch und stellen Sie Ihre Teammitglieder vor, um die Energie Ihrer Organisation einzufangen. Jetzt bearbeiten und die Menschen informieren! Nutzen Sie den Blog um Ihre Besucher auf dem Laufenden zu halten.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Haustier-Spa

Read More
close

Geeignet für:

Pets, animals, pet products, eCommerce

Beschreibung

Diese Vorlage mit lebendigen Farben und einem strukturierten Hintergrund zieht die Aufmerksamkeit auf sich – und Ihr Tierbetreuungs- und –Trainingsangebote. Laden Sie Bilder und Beschreibungen hoch, um Ihre Produkte und Leistungen zu bewerben. Erstellen Sie eine einzigartige Website und erleben Sie, wie Ihr Geschäft wächst.
Preis: eCommerce
Bearbeiten

Coole Babys

Read More
close

Geeignet für:

Geschäfte, Ladenbesitzer und kleine Unternehmen

Beschreibung

Süße, einfache Website-Vorlage wartet auf Einzelhändler. Laden Sie Ihre Bilder und Textbeschreibungen hoch, um Ihre Artikel anzubieten. Jetzt editieren und ein benutzerfreundliche Website erstellen, auf der Ihre Besucher alle Verkaufsartikel Ihres Geschäftes durchstöbern können.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Hautklinik

Read More
close

Geeignet für:

Schönheit, Hautpflege, Spa, Gesundheit

Beschreibung

Beleben Sie Ihr Geschäft mit dieser frischen, glänzenden Vorlage. Laden Sie Videos hoch, um Ihre Behandlungen zu vorzustellen und halten Sie auch die wunderbaren Ergebnisse in Bildern fest. Dieses professionelle Thema ist perfekt für alle Kliniken, Spa-Einrichtungen und Gesundheitszentren.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Reptilienwelt

Read More
close

Geeignet für:

Bildung, Tiere, Kleinunternehmen, Tropische Haustiere

Beschreibung

Chamäleons passen sich an. Ihr Geschäft aber sollte hervorstechen. Individualisieren Sie dieses mutige und freundliche Thema und gehen Sie mit Ihrem Shop für Reptilien oder exotische Haustiere online. Fügen Sie eigene Bilder, Videos und Texte hinzu, um sich die Website ganz und gar zu eigen zu machen!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Biogarten

Read More
close

Geeignet für:

Geschäftstätige und kleine Unternehmen

Beschreibung

Mit sauberem Layout und an Gärten erinnerndem Hintergrund ist diese Homepagevorlage so frisch wie Ihre Produkte. Textkästen und Menü-Tabs lassen Struktur entstehen. Runde Icons geben der Fotogalerie den gewissen Schliff. Jetzt bearbeiten und Ihr Gärtnerei- oder Landwirtschaftsgeschäft mit einer eigenen, einzigartigen Website bewerben!
Preis: Gratis
Bearbeiten
 
Loading...
1 2 3 4 5

Pick the Vet & Pets website template you love

Pick a template you love and change anything to make it your own

Mega Pet Store

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Pets, animals, animal products, pet products, eCommerce

Description

Friendly images and vibrant colors make this the ideal template for pet supply stores. Showcase your products in multiple galleries and add an FAQ that anticipates customer queries. Using the Add-to-Cart button, animal lovers can make purchases with just a few simple steps.
Price: eCommerce

Green Earth

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Small business and professionals

Description

The clean design and natural colors of this template make it the perfect starting point for environmental advocacy and consulting firms. Personalize the text to describe your services and qualifications and add photos to show customers a friendly face. Create a website and spread your roots online! Use the Blog page to keep your followers up to date on your latest activities.
Price: Free

Reptile Shop

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Pet store, animal-friendly, online store, eCommerce, reptile shop, retail

Description

Chameleons blend in, but your business should stand out. Customize this bold and friendly theme to take your reptile shop or exotic pet business online. Visitors can browse your product catalogs, make purchases, and learn about your educational programs.
Price: eCommerce

Aquarium Shop

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Pets, aquariums, fish, sealife, pet products, eCommerce

Description

Make a splash with this aquatic inspired template. The Add-to-Cart feature lets customers purchase items from your product catalog with ease. Play with color, add illustrations, and upload your own photos to build a unique website that truly represents your business.
Price: eCommerce

Pet Spa

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Pets, animals, pet products, eCommerce

Description

Featuring vibrant colors and a textured background, this eye-catching template awaits your pet grooming company. Upload images and add descriptions to advertise your products and services. Craft a unique website and watch your business grow.
Price: eCommerce

Natural Remedies

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Alternative medicine, natural healing and alternative treatments

Description

The soothing color scheme and clean layout of this template express the healing atmosphere of your alternative medicine clinic. Upload photos and add text to describe your treatments and introduce staff members.
Price: Free
 
Loading...
1 2 3 4