Website erstellen

Jetzt registrieren und
eine eigene Website erstellen. Es ist kostenlos!

Vielen Dank!

Vielen Dank für Ihre Registrierung!
Eine E-Mail wurde versendet an:

Loslegen

Bitte besuchen Sie den Homepage-Baukasten von Wix von Ihrem Computer,
um damit zu beginnen Ihre eigene Website zu erstellen.

Willkommen zurück :)

Sie haben bereits ein Konto bei Wix.com.

Um sich in Ihrem Konto anzumelden, besuchen Sie Wix bitte von einem Computer.

OK

Wählen Sie Ihre Homepage-Vorlage: Sport & Erholung

Wählen Sie eine Vorlage und gestalten Sie diese so, wie es Ihnen gefällt.

Pilateskurse

Read More
close

Geeignet für

Yoga, Pilates und Fitness-Studios

Beschreibung

Perfekt für Joga-, Pilates- und Fitness-Studios. Eine moderne Vorlage mit hellen Farben und einem strukturiertem Layout. Beschreiben Sie Ihre Kurse hinzu und laden Sie Fotos hoch, um Ihre Anlagen und Trainer vorzustellen. Erstellen Sie eine professionelle Website für Ihre Online-Präsenz!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Sport-Fanclub

Read More
close

Geeignet für

Sportmannschaften, Sportler und Fans

Beschreibung

Erstellen Sie eine Website, die so großartig ist wie Ihr Lieblingsteam! Die Fotogalerie und der Vollbildhintergrund geben Ihnen viel Platz, um die besten Spiele abzubilden. Fügen Sie Neuigkeiten und Statistiken hinzu, um andere Fans zu informieren.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Turnschule

Read More
close

Geeignet für

Turner, Sportmannschaften und Sportcenter

Beschreibung

Mit dieser energiegeladenen Homepage-Vorlage springen Sie direkt in den Erfolg. Mit scharfkantigen Grafiken und mutigen Farben ist dies die perfekte Vorlage für eine Gymnastikschule oder Turnunterricht. Klicken Sie auf Bearbeiten, um damit zu beginnen Bilder und Texte anzupassen und bringen Sie Ihr Unternehmen nach vorne.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Schwimmunterricht

Read More
close

Geeignet für

Schwimmschulen, Sportcenter und Bildungseinrichtungen

Beschreibung

Mit verspielten Illustrationen und lebendigen Farben eignet sich diese originelle Homepage-Vorlage perfekt für Ihren spritzigen Internetauftritt. Das vertikale Seitenlayout gibt dieser Vorlage ein interaktives Flair und bindet Ihre Besucher mit ein. Beginnen Sie jetzt damit, Ihre Website zu bearbeiten!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Fußball-Fanclub

Read More
close

Geeignet für

Sportmannschaften, Sportler und Fans

Beschreibung

Starten Sie Ihre Fanseite mit dieser dynamischen und ansprechenden Website-Vorlage, perfekt für jeden, der eine Onlinepräsenz zu Ehren seiner Mannschaft oder Lieblingsspielers erstellen möchte. Verwenden Sie den Blog, um Ihre Besucher mit aktuellen Neuigkeiten zu versorgen und fügen Sie Bilder, Videos und andere spannende Multimediainhalte hinzu, um Besucher einzubinden. Beginnen Sie damit die Vorlage zu bearbeiten und laden Sie Ihre Fotos hoch, um die ultimative Fanseite zu erstellen.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Tanzlehrerin

Read More
close

Geeignet für

Fitnesstainer, Tanzlehrer und Personaltrainer

Beschreibung

Wärmen Sie Ihre Besucher mit dieser lebendigen Vorlage auf. Mit den kräftigen Farben und dynamischen Grafiken eignet sich diese auffällige Designvorlage perfekt für jeden, der neue Besucher und Fans anziehen möchte. Ändern Sie einfach den Text und fügen Sie Ihre Fotos hinzu und schon haben Sie eine energiegeladene Website!
Preis: Gratis
Bearbeiten
 
Loading...
1 2 3 4 5 6

Get Started

Sign up to create your
stunning website. It’s free

Thank you!

Thank you for signing up to Wix.
We have sent an email to:

Get Started

To start creating your website,
please access the Wix website builder through your desktop.

Hi again :)

You already have
an account at Wix.com

To sign in to your Wix account,
please go to your desktop or laptop

OK

Pick the Sports & Recreation website template you love

Pick a template you love and change anything to make it your own

Gymnastics School

Read More
close

Good For

Gymnasts, sports teams and educational centres

Description

Spring to success with this energetic gymnastics website template! With sharp graphics and bold colors, this is a perfect template for anyone wishing to make a cutting edge website and sell their gymnastic school or other exercise classes. Click edit to start customizing images and text and create a businesses that vaults to success.
Price: Free
Edit

Swimming Lessons

Read More
close

Good For

Swim Schools, Sport Centres and Educational Establishments

Description

With playful illustrations and a vibrant color palette, this is a fabulous website template to make a splash and build a successful online presence! The vertical page layout gives this template a fun and interactive feel and allows your visitors to engage with your website. Start editing today and customize a website that's perfect for your business.
Price: Free
Edit

Soccer Fanclub

Read More
close

Good For

Sports teams, athletes, and fans

Description

Kick-off your sport's fan site with this fun and dynamic website template perfect for anyone wishing to pay homage to their favorite team, sport or sporting personality. Use the news blog to update all your followers with the latest news from your favorite team and add images, videos and other exciting multimedia to keep your users engaged. Start editing and uploading now to create the ultimate fan page!
Price: Free
Edit

The Gym

Read More
close

Good For

Gyms, Sports Clubs and Businesses

Description

An inspiring website template featuring vivid colors and modern design. Customize the text and add your own photos to promote your facilities, classes, and rates. Start editing to take your gym, sports club, or fitness center online!
Price: Free
Edit

Dance Instructor

Read More
close

Good For

Fitness instructors, dance teachers and personal trainers.

Description

Warm up your visitors with this energetic and vibrant website template. The bold colors and dynamic graphics make this the perfect eye-catching template for anyone wishing to attract and engage new followers. Simply edit the text and add your own photos for a customized look and create a website that's as lively as you are today!
Price: Free
Edit

Paintballing

Read More
close

Good For

Outdoor activities, outdoor sports, group events

Description

Featuring camouflage colors and a paint-splattered background, this free template awaits your paintball or outdoor adventure center. Add text to advertise your facilities, rates, and promotions. Upload photos to give visitors a sneak peek of the fun that awaits them!
Price: Free
Edit
 
Loading...
1 2 3 4 5 6