Wählen Sie Ihre Homepage-Vorlage: Religion & Gemeinnützig

Wählen Sie eine Vorlage und gestalten Sie diese so, wie es Ihnen gefällt.

Aktionsgruppe

Read More
close

Geeignet für:

Aktionsgruppen, Freiwillige und NGOs

Beschreibung

Verbessern Sie die Welt mit dieser eindrucksvollen Vorlage für eine Aktionsgruppe. Mit dem aussagekräftigen Text und dem überzeugenden Vollbildhintergrund können Sie etwas bewegen. Bearbeiten Sie Text und Bilder bearbeiten und erstellen Sie in wenigen Minuten eine wirkungsvolle Homepage.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Der Politiker

Read More
close

Geeignet für:

Politiker, Parteien, Aktionsgruppen, Amtsinhaber

Beschreibung

Wählerstimmen sammeln mit dieser ansprechenden Website! Perfekt für Politiker und andere Amtsinhaber. Diese Website ist der ideale Ort, um Ihr Parteiprogramm vorzustellen, Videos und Link zu posten und Geld für Ihre Kampagne zu sammeln. Beginnen Sie jetzt damit, Ihre Website zu bearbeiten!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Beerdigung

Read More
close

Geeignet für:

Bestattungsinstitute und Dienstleistungsunternehmen

Beschreibung

Eine geschmackvolle Vorlage für Bestattungsunternehmen. Nutzen Sie das strukturierte Layout, um Ihre wichtigsten Dienstleistungen darzustellen. Bearbeiten Sie einfach Texte, Bilder, Farben und stellen Sie Ihr Unternehmen online!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Altersresidenz

Read More
close

Geeignet für:

Altersheim, Seniorenzentrum und Immobilien

Beschreibung

Liebe Senioren, herzlich Willkommen in Ihrem betreuten Wohnen. Diese Vorlage wirkt warm und freundlich. Fügen Sie Text hinzu, um Ihre Mitarbeiter, Leistungen und Wohnmöglichkeiten vorzustellen. Laden Sie Fotos hoch und geben Sie Ihren Besuchern einen Eindruck des Lifestyles, auf den sie sich in Ihrer Einrichtung freuen können.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Der Mädchenchor

Read More
close

Geeignet für:

Chöre, Gemeindegruppen, Schulen und Musicals

Beschreibung

Erstellen Sie einen Internetauftritt für Ihren Chor oder Ihr Musical mit dieser ansprechenden Homepage-Vorlage. Ändern Sie das Design, sodass es genau Ihren Vorstellungen entspricht. Fügen Sie Beschreibungen Ihrer Gruppe und bevorstehenden Auftritten hinzu. Gehen Sie mit Ihrer harmonischen Website online!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Jugendliche Freiwillige

Read More
close

Geeignet für:

NGOs, Non-Profit-Organistion, Wohltätigkeitsorganisation, Sozialarbeiter

Beschreibung

Geben Sie Ihrer gemeinnützigen Organisation eine Online-Präsenz! Diese inspirierende Vorlage mit innovativem Layout ermöglicht Ihnen, die wichtigsten Informationen gleich auf der Startseite anzuzeigen. Fügen Sie eigene Fotos und Texte hinzu und stellen Sie Ihre Programme, Ziele und Freiwilligen vor.
Preis: Gratis
Bearbeiten
 
Loading...
1 2 3

Pick the Religion & Non Profit website template you love

Pick a template you love and change anything to make it your own

Community Action Group

Read More
close

Good For

Communities, Action Groups and Pressure Groups

Description

Get you voice heard with this powerful and dramatic action group website template.The strong text captions and impressive full screen background image allow you to make an impact, whatever your cause. Simply customize the text and images to begin and create a powerful and arresting website in just a matter of moments.
Price: Free
Edit

The Politician

Read More
close

Good For

Politicians, political parties, action groups, elected officials

Description

Rally support with an attention grabbing website! Perfect for politicians and elected officials, this website template gives you an excellent platform to voice your manifesto, post videos and links and raise money for your campaign. Click now to begin customizing your perfect website and bring in the votes!
Price: Free
Edit

Funeral Home

Read More
close

Good For

Funeral homes and service based businesses

Description

A tasteful theme perfect for those in the funeral service industry. Take advantage of the grid layout to organize your important information for maximum readability. Simply customize the text, photos, and color scheme to take your business online.
Price: Free
Edit

Senior Residence

Read More
close

Good For

business, elderly, home, real estate

Description

Welcome seniors to your assisted living facility with this warm and friendly template. Add text to introduce your staff members, special services, and accommodation options. Upload photos to give visitors a glimpse of the unique lifestyle available at your establishment.
Price: Free
Edit

The Girls' Choir

Read More
close

Good For

Choirs, community groups, schools and personal

Description

Give your choir or musical organization an online presence with this friendly website template. Customize the full-screen background to express the spirit of your group and add text to promote upcoming performances.Craft a vibrant website in harmony with your sound!
Price: Free
Edit

Teen Volunteers

Read More
close

Good For

NGOs, non-profit organizations, charity organizations, community outreach

Description

Give your charity or nonprofit an online presence with this inspiring template. The innovative layout lets you highlight your most important information right on the home page. Add your own photos and text to show off your programs, mission, and volunteers.
Price: Free
Edit
 
Loading...
1 2 3