Wählen Sie Ihre Homepage-Vorlage: Immobilien

Wählen Sie eine Vorlage und gestalten Sie diese so, wie es Ihnen gefällt.

Innenausstattung & Co

Read More
close

Geeignet für:

Interior Designer, Architekten, Portfolios

Beschreibung

Mit Blick auf Architekten, Makler und Innenausstatter entworfen - zeigt die kostenlose Homepagevorlage kühle Farben und ein minimalistisches Design. Sie können Bilder hochladen und eine elegante Fotogalerie Ihrer Projekte erstellen. Jetzt beginnen und Ihre Onlinepräsenz erstellen!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Das Weingut

Read More
close

Geeignet für:

Bauernhof, Weingut und Kleinunternehmen

Beschreibung

Eine moderne Website-Vorlage für Ihr Weingut, Ihren Bauernhof oder Ihre Weinkellerei. Texte und Fotos hochladen und Informationen zu Anbau und Ernte hinzufügen. Jetzt bearbeiten und die eigene Online-Präsenz anpflanzen!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Bed & Breakfast

Read More
close

Geeignet für:

Hotels, Herbergen, Spas und Schönheits-Salons

Beschreibung

Diese klassische, charmante Homepagevorlage wartet auf Ihr Gasthaus oder Hotel. Jede Menge Raum für stilvolle Fotos von Ihren Zimmern und der Anlage. Beschreibungen und Preise hinzufügen sowie Farben und Design entsprechend Ihren ästhetischen Vorstellungen anpassen.
Preis: Hotels
Bearbeiten
 
Loading...
1 2 3 4

Pick the Real Estate & Property website template you love

Pick a template you love and change anything to make it your own

Interiors & Co

Read More
close

Good For

interior designers, architects, portfolios

Description

Crafted with architects, realtors, and interior designers in mind, this free template features a cool color scheme and minimal design. Upload images to create an elegant photo gallery of your projects. Start editing to build your online presence!
Price: Free
Edit

The Winery

Read More
close

Good For

Farms, vineyards, small businesses

Description

A crisp and modern website template to represent your vineyard, winery, or farm. Add text and upload photos to showcase your cultivation process, ethos, and products. Start editing to grow your online presence!
Price: Free
Edit

Country Bed & Breakfast

Read More
close

Good For

Hotels, B&Bs, Spas and Beauty Parlours

Description

This classically charming template awaits your B&B, guest house, or hotel. The ample space for photos allows you to show off your rooms and facilities in style. Add text descriptions to advertise your rates and choose a color scheme and design that matches your business' aesthetic.
Price: Hotels
Edit
 
Loading...
1 2 3 4