Website erstellen

Jetzt registrieren und
eine eigene Website erstellen. Es ist kostenlos!

Vielen Dank!

Vielen Dank für Ihre Registrierung!
Eine E-Mail wurde versendet an:

Loslegen

Bitte besuchen Sie den Homepage-Baukasten von Wix von Ihrem Computer,
um damit zu beginnen Ihre eigene Website zu erstellen.

Willkommen zurück :)

Sie haben bereits ein Konto bei Wix.com.

Um sich in Ihrem Konto anzumelden, besuchen Sie Wix bitte von einem Computer.

OK

Wählen Sie Ihre Homepage-Vorlage: Immobilien

Wählen Sie eine Vorlage und gestalten Sie diese so, wie es Ihnen gefällt.

Innendekoration

Read More
close

Geeignet für

Innenausstatter, Immobilienmakler, Dekoration, Architekt

Beschreibung

Mit eleganten Buchstaben und klassischem Stil eignet sich diese Vorlage perfekt für Ihr Architekturbüro oder Ihr Innendesignunternehmen. Die Fotogalerie ermöglicht Ihnen die Ausstellung Ihrer Projekte, während es viel Platz für Texte gibt, um Ihr Unternehmen zu beschreiben. Nutzen Sie den Blog, um Ihre Besucher auf dem Laufenden zu halten. Beginnen Sie jetzt und erstellen Sie eine einzigartige Website!
Preis: Gratis
Bearbeiten

City-Ferienwohnungen

Read More
close

Geeignet für

Reisen, Tourismus, Hotels, Ferienwohnungen, Immobilien

Beschreibung

Diese moderne Vorlage eignet sich perfekt für Hotels und Ferienwohnungen. Die eindrucksvollen Fotogalerien zeigen Ihre Zimmer im besten Licht. Mit der Hotel-App, können Gäste direkt auf Ihrer Website Reservierungen vornehmen. Fügen Sie Infos zu Sehenswürdigkeiten in der Gegend, Restaurantempfehlungen und Bewertungen von Gästen hinzu. Ihre Gäste werden sich sofort wie zuhause fühlen!
Preis: Hotels
Bearbeiten

Immobilienbüro

Read More
close

Geeignet für

Makler, Grundstücks- und Immobilienverwaltung

Beschreibung

Die ideale Vorlage für Ihre Immobilienfirma. Zeigen Sie Ihre Objekte in einer ansprechenden Bildergalerie. Jetzt eine professionelle Website erstellen, die genau Ihren Vorstellungen entspricht!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Immobilien

Read More
close

Geeignet für

Immobilien, Ferienwohnungen und Unternehmen

Beschreibung

Eröffnen Sie Ihrem Immobilienunternehmen neue Perspektiven mit dieser professionellen Website-Vorlage. Erstellen Sie eine elegante Fotogalerie der Objekte und passen Sie den Text an, um Ihren Service zu bewerben. Jetzt bearbeiten und eine professionelle Website erstellen, die sich von anderen abhebt!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Stadthotel

Read More
close

Geeignet für

Hotels, tourism, travel, business, hospitality

Beschreibung

A bright and hip template for your contemporary urban getaway. Fresh colors and choice photography highlight your hotel’s unique vibe. Use the booking app to post rates and amenities and upload photos of your rooms to give your guests the ultimate booking experience.
Preis: Hotels
Bearbeiten

Transportunternehmen

Read More
close

Geeignet für

Transport, Bau und Kleinunternehmen

Beschreibung

Hell und freundlich. Die kostenlose Homepage-Vorlage richtet sich an den Bedarf kleinerer Unternehmen. Texte entsprechend Ihres Angebots und Ihrer Preise anpassen und Fotos hochladen, um sich dem Kunden persönlich und professionell zu präsentieren. Noch heute loslegen und mit dem eigenen Unternehmen durchstarten!
Preis: Gratis
Bearbeiten
 
Loading...
1 2 3 4

Pick the Real Estate & Property website template you love

Pick a template you love and change anything to make it your own

City Hotel

Read More
close

Good For

Hotels, tourism, travel, business, hospitality

Description

A bright and hip template for your contemporary urban getaway. Fresh colors and choice photography highlight your hotel’s unique vibe. Use the booking app to post rates and amenities and upload photos of your rooms to give your guests the ultimate booking experience.
Price: Free
Edit

Moving Company

Read More
close

Good For

Transportation, construction and small companies

Description

Bright, friendly, and easy to navigate, this free website template anticipates the needs of small business owners. Personalize the text to advertise your services and rates and upload photos to convey a personable and professional image to customers. Start editing to jumpstart your business today!
Price: Free
Edit

Dumpster

Read More
close

Good For

Professionals and small Businesses

Description

A dirty job calls for a clean and clutter-free template. Ideal for all construction, storage, and manufacturing businesses, this website features a simple layout and no-nonsense design. Add text and upload photos to advertise your services and rates.
Price: Free
Edit

Landscape Architect

Read More
close

Good For

Landscape artists, architects, gardening businesses, construction firms

Description

Build an online portfolio with a creative edge. This template’s blue-print inspired background and minimal layout make it the ideal place to showcase your projects and credentials. Start editing to take your business to the next level.
Price: Free
Edit

Property Group

Read More
close

Good For

Real estate, property and business

Description

A polished and professional theme ready to promote your real estate company. Customize the text to highlight your professional experience and upload images to show off your properties. Take your business to the next level with a custom-made website.
Price: Free
Edit

Architect & Co.

Read More
close

Good For

Creative professionals, architects and online portfolios

Description

This clean and modern website template is the ideal blueprint for architects and designers in any field. The generous space for both text and images allows you to show off your projects from every angle. Customize the design and layout to make your firm stand out from the crowd.
Price: Free
Edit
 
Loading...
1 2 3 4 5 6