Wählen Sie Ihre Homepage-Vorlage: Haus & Garten

Wählen Sie eine Vorlage und gestalten Sie diese so, wie es Ihnen gefällt.

Gesundes Kochen

Read More
close

Geeignet für:

Kochen, Kurse, Online-Shop

Beschreibung

Eine ansprechende Vorlage für Ihre leckeren Rezepte! Bewerben Sie Ihre Kochkurse und laden Sie Fotos Ihrer Gerichte hoch. Mit dem eingebauten Online-Shop können Ihre Kunden bequem von zu Haus bei Ihnen einkaufen.
Preis: eCommerce
Bearbeiten

Biogarten

Read More
close

Geeignet für:

Gärten und kleine Unternehmen

Beschreibung

Mit einem klaren Design und einem Hintergrund im Gartenlook ist diese Homepagevorlage so frisch wie Ihre Produkte. Die Texfelder und das Navigationsmenü sorgen für ein strukturiertes Layout. Die kreisförmigen Bilder geben der Fotogalerie das gewisse Etwas. Jetzt bearbeiten und Ihr Gärtnerei- oder Landwirtschaftsgeschäft mit einer einzigartigen Website bewerben!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Antikhändler

Read More
close

Geeignet für:

Kleinunternehmen und Shopbesitzer

Beschreibung

Diese elegante Homepage-Vorlage ermöglicht es Besuchern, Artikel in Ihrem Geschäft mit Leichtigkeit zu durchstöbern. Stellen Sie Ihre Waren online aus, indem Sie Bilder und Beschreibungen hochladen. Alles ist einfach anzupassen und zu aktualisieren. Beginnen Sie jetzt und präsentieren Sie Ihre neuesten Produkte!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Wochenmarkt

Read More
close

Geeignet für:

Bauernhof, Bio-Supermarkt, Lebensmittel, Landwirtschaft, Obstgarten und Weingut

Beschreibung

Schablonierte Buchstaben und rustikales Design geben dieser Vorlage eine gemütliche Atmosphäre. Kunden können Ihre Produktkataloge durchstöbern, Einkäufe machen und mehr über Ihre Ernährungsphilosophie erfahren. Jetzt loslegen und Ihre Waren auf dem Online-Marktplatz verkaufen!
Preis: eCommerce
Bearbeiten

Gemüsegarten

Read More
close

Geeignet für:

Gärtnerei, Heimgärtnerei und Gemüsegärtnerei

Beschreibung

Bearbeiten Sie diese Vorlage und teilen Sie Ihre Leidenschaft für den Gartenbau mit der Welt. Fügen Sie nützliche Links hinzu und leiten Sie die Besucher Ihrer Seite zu Ihren Lieblingshändlern, -Magazinen und –Büchern weiter. Erstellen Sie eine Website und schlagen Sie Ihre Wurzeln im Internet!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Mein Küchen-Laden

Read More
close

Geeignet für:

Online-Shops, Haushaltswaren

Beschreibung

Erstellen Sie einen Online-Shop für Ihr Haushaltswarengeschäft mit dieser modernen Vorlage. Laden Sie Bilder und Textbeschreibungen hoch, um Ihre Waren zu präsentieren. Passen Sie das Layout und die Farben an und gehen Sie mit der eigenen Website online!
Preis: eCommerce
Bearbeiten
 
Loading...
2 3 4 5 6 7 8

Pick the Home & Garden website template you love

Pick a template you love and change anything to make it your own

Antique Dealer

Read More
close

Good For

Small Businesses, professionals and Shop Owners

Description

This elegant template allows viewers to browse products in your store with ease.Showcase your wares by uploading images and adding text descriptions. Simple to customize and update, this free template allows you to highlight new sale items as they arrive!
Price: Free
Edit

Farmers Market

Read More
close

Good For

Farm, organic, food, produce, agriculture, orchard, nursery, vineyard, eCommerce

Description

Stenciled fonts and rustic design give this template a homestyle feel. Customers can browse your product catalogs, make purchases, and learn about your food philosophy. Start editing sell your wares on the online market!
Price: eCommerce
Edit

Vegetable Garden

Read More
close

Good For

Gardening, home gardening and vegetable gardening.

Description

Customize this elegant and understated template to share your passion for gardening with the world. Gather useful links into a single location and direct site visitors to your favorite suppliers, magazines, and books. Create a website and spread your roots online!
Price: Free
Edit

My Kitchen Shop

Read More
close

Good For

Online store, all products and goods

Description

Create an online store for your home supply business with this sleek and modern template. Upload images and add text descriptions to showcase your wares. Customize the layout and color scheme to stand out from the crowd!
Price: eCommerce
Edit

Home Goods

Read More
close

Good For

Online store, all products and goods

Description

Take your home supply business online with this bright and clean eCommerce template. Showcase your wares by uploading images and add text to create item descriptions. Create a professional online store and start making sales!
Price: eCommerce
Edit

Modern Fabric

Read More
close

Good For

Fabric, textile, interior design, home styling, home fashion, furniture, accessories, material, fashion, textile design, design, eCommerce

Description

Bold, clean, and elegant, this template speaks to those with an eye for design. Take advantage of the abundant space for images to create an elegant product catalog. Start editing to introduce your business to the online market!
Price: eCommerce
Edit
 
Loading...
2 3 4 5 6 7