Wählen Sie Ihre Homepage-Vorlage: Haus & Garten

Wählen Sie eine Vorlage und gestalten Sie diese so, wie es Ihnen gefällt.

Immobilien

Read More
close

Geeignet für:

Immobilien, Ferienwohnungen und Unternehmen

Beschreibung

Eröffnen Sie Ihrem Immobilienunternehmen neue Perspektiven mit dieser professionellen Website-Vorlage. Erstellen Sie eine elegante Fotogalerie der Objekte und passen Sie den Text an, um Ihren Service zu bewerben. Jetzt bearbeiten und eine professionelle Website erstellen, die sich von anderen abhebt!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Pflanzenschule

Read More
close

Geeignet für:

Gärtnerei, Lifestyle und Unternehmen

Beschreibung

Das freundiche Design und die natürlichen Farben dieser Website eigen sich perfekt für Ihre Pflanzenzucht oder Ihre Gärtnerei. Fotos für eine Produktgalerie und Texte mit Leistungen und Preisen hinzufügen. Jetzt bearbeiten und Wurzeln im Internet schlagen!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Landschaftsgärtner

Read More
close

Geeignet für:

Landschaftsarchitekten, Gärtner und Unternehmen

Beschreibung

Diese kostenlose Vorlage mit ansprechenden Design in natürlichen Farben eignet sich besonders für Ihre Gärtnerei oder Ihr Landschaftsgestaltungsunternehmen. Erstellen Sie eine Fotogalerie mit visuellem Guide für Ihre Angebote und mit einem Text zu Ihren Qualifikationen und erweitern Sie Ihren Kundenstamm noch heute!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Küchengeräte

Read More
close

Geeignet für:

Online-Shops und Küchenzubehör

Beschreibung

Eine stilvolle Shop-Vorlage für Ihre Haushaltswarengeschäft. Die Fotogalerie auf der Startseite zieht die Aufmerksamkeit auf Ihre meistgekauften Produkte, während die andere Seiten Platz zur Präsentation Ihrer sämtlichen Kollektionen bieten.
Preis: eCommerce
Bearbeiten

Architekt & Co.

Read More
close

Geeignet für:

Kreativschaffende, Architekten und Online-Portfolios

Beschreibung

Diese moderne Websitevorlage ist ideal für Architekten und Designer aller Art. Die großzügigen Flächen für Texte und Bilder ermöglichen es Ihnen, Ihre Projekte perfekt darzustellen. Passen Sie Design und Layout so an, dass Ihr Unternehmen aus der Masse hervorsticht.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Sauberes Zuhause

Read More
close

Geeignet für:

Online-Shop, Einzelhandel, Haushaltswaren und Designerprodukte

Beschreibung

Eine professsionelle Vorlage für Ihren Reinigungsmittel-Shop! Stellen Sie Ihre Waren in die elegante Fotogalerie, teilen Sie Ihre Haushaltstipps und betonen Sie die einzigartigen Vorteile Ihrer Produkte. Kunden können direkt auf Ihrer Website Einkäufe tätigen.
Preis: eCommerce
Bearbeiten
 
Loading...
1 2 3 4 5 6

Get Started

Sign up to create your
stunning website. It’s free

Thank you!

Thank you for signing up to Wix.
We have sent an email to:

Get Started

To start creating your website,
please access the Wix website builder through your desktop.

Hi again :)

You already have
an account at Wix.com

To sign in to your Wix account,
please go to your desktop or laptop

OK

Pick the Home & Garden website template you love

Pick a template you love and change anything to make it your own

Landscape Gardener

Read More
close

Good For

Landscaping, businesses, gardening

Description

The fresh design and earthy colors of this free template await your landscaping or gardening business. Create a photo gallery to provide a visual guide to your services and personalize the text to describe your qualifications. Start growing your client base today!
Price: Free
Edit

Architect & Co.

Read More
close

Good For

Creative professionals, architects and online portfolios

Description

This clean and modern website template is the ideal blueprint for architects and designers in any field. The generous space for both text and images allows you to show off your projects from every angle. Customize the design and layout to make your firm stand out from the crowd.
Price: Free
Edit

Garden Services

Read More
close

Good For

Professionals and small Businesses

Description

Featuring a clean layout and garden-inspired background, this template is as fresh as your produce! The boxed sections and tabbed menu create a structured feel, while the circular icons give the photo gallery a stylish edge. Start editing to promote your gardening or agricultural business with your own unique website!
Price: Free
Edit

Antique Dealer

Read More
close

Good For

Small Businesses, professionals and Shop Owners

Description

This elegant template allows viewers to browse products in your store with ease.Showcase your wares by uploading images and adding text descriptions. Simple to customize and update, this free template allows you to highlight new sale items as they arrive!
Price: Free
Edit
 
Loading...
1 2 3 4 5