Wählen Sie Ihre Homepage-Vorlage: Haus & Garten

Wählen Sie eine Vorlage und gestalten Sie diese so, wie es Ihnen gefällt.

Handwerker

Read More
close

Geeignet für:

Handwerker, Unternehmer und Selbständige

Beschreibung

Eine Homepage-Vorlage zum Selbermachen - sei es die Baufirma oder der Handwerkerservice. Nutzen Sie die großzügigen Flächen für Texte, Referenzen und detaillierte Beschreibungen Ihrer Leistungen. Passen Sie das Design und die Farben an und erstellen Sie eine professionelle Website!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Schädlingsbekämpfung

Read More
close

Geeignet für:

Schädlingsbekämpfung, Instandhaltungsdienste, Kleinunternehmen

Beschreibung

Bringen Sie Ihr Nischengeschäft mit dieser einzigartigen Vorlage online. Diese Vorlage lässt sich einfach bearbeiten und bietet ausreichend Platz, um Ihre Dienstleistungen vorzustellen und Fotos hochzuladen, die Ihren Kunden einen professionellen Eindruck vermitteln. Beginnen Sie jetzt, um eine individuelle Website zu erstellen, die genau Ihren Anforderungen entspricht.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Bed & Breakfast

Read More
close

Geeignet für:

Hotels, Herbergen, Spas und Schönheits-Salons

Beschreibung

Diese klassische, charmante Homepagevorlage wartet auf Ihr Gasthaus oder Hotel. Jede Menge Raum für stilvolle Fotos von Ihren Zimmern und der Anlage. Beschreibungen und Preise hinzufügen sowie Farben und Design entsprechend Ihren ästhetischen Vorstellungen anpassen.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Tischler

Read More
close

Geeignet für:

Tischler, Handwerker und Bastler

Beschreibung

Basteln Sie eine schöne Website mit dieser einladenden Vorlage in erdigen Farben. Das elegante Layout und die professionelle Bildergalerie ermöglichen Ihnen in wenigen Minuten eine beeindruckende und doch warme Website zu erstellen. Beginnen Sie jetzt und bauen Sie eine Homepage, die Ihr Unternehmen im besten Licht dastehen lässt.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Wasserfilterung

Read More
close

Geeignet für:

Wasserfilter, Reinigungssysteme und andere Filteranlagen

Beschreibung

Eine Homepage-Vorlage, um Heimwasserfilter oder ähnliche Produkte zu bewerben. Mit zwei Produktgalerien nebeneinander auf der Startseite ist dies die perfekte Vorlage, um zahlreiche Produkte zu präsentieren. Laden Sie einfach Ihre Bilder von Ihren Waren hoch und fügen Sie Texte hinzu, um loszulegen. Beginnen Sie jetzt und erstellen Sie eine Website, die erfrischend ist wie Ihre Produkte.
Preis: eCommerce
Bearbeiten

Produktdesign

Read More
close

Geeignet für:

Designer und Kreative

Beschreibung

Diese strukturierte Vorlage in klaren Farben eignet sich perfekt, um Ihre Produkte zu vermarkten. Laden Sie Fotos hoch und bearbeiten Sie die Texte. Beginnen Sie jetzt und erstellen Sie eine Website für Ihr Produktdesign-Unternehmen!
Preis: Gratis
Bearbeiten
 
Loading...
1 2 3 4 5 6 7 8

Pick the Home & Garden website template you love

Pick a template you love and change anything to make it your own

Plumber

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Small Businesses, professionals and Shop Owners

Description

Promote your plumbing or handyman business with the no-nonsense design and clean layout of this website template. Add photos and customize the text to spread the word about your rates and services. Start editing to build your online presence!
Price: Free

Agriculture Company

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Businesses, companies, farms, agriculture

Description

Grow your agricultural business with a sleek website that speaks to the modern age. Fully customizable, this template includes a sliding gallery, polished graphics, and an earthy color scheme. Start editing to sow the seeds for your success!
Price: Free

Upholster

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Retail, business, shop, store, boutique, furniture

Description

Minimal layout, sleek design, and flawless craftsmanship. Upload images to create a sharp lookbook of your wares and add text to tell customers about your unique services and products. Start editing to represent your boutique business online.
Price: Free

Kitchen Appliances

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Online store, kitchen appliances and kitchen accessories

Description

Featuring minimal layout and subtle design, this polished eCommerce template awaits your home supply business. The slideshow gallery on the home page lets you draw attention to your top selling products while the inner pages give you the space to display your full collections.
Price: eCommerce

Plant Nursery

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Small to medium sized businesses, Lifestyle and hospitality services,

Description

The fresh design and organic colors of this template await your plant nursery or gardening business. Add photos to create a product gallery and personalize the text to advertise your services and rates. Start editing to spread your roots online!
Price: Free

Handyman

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Small Businesses, professionals and Shop Owners

Description

A do-it-yourself website template for your construction business or handyman service. Take advantage of the generous space for text to add testimonials and detailed descriptions of your services. Customize the design and color scheme to craft a professional website for free!
Price: Free
 
Loading...
1 2 3 4 5 6 7