Wählen Sie Ihre Homepage-Vorlage: Haus & Garten

Wählen Sie eine Vorlage und gestalten Sie diese so, wie es Ihnen gefällt.

Innenarchitektur

Read More
close

Geeignet für:

Innenausstatter, Architekten, Portfolios

Beschreibung

Klares Layout und elegantes Design. Die kostenlose Homepagevorlage ist ideal für Innenausstatter, Makler und Architekten. Die Fotogalerie ermöglicht die Erstellung eines visuellen Portfolios Ihrer Projekte. Texte hinzufügen, Design und Farben anpassen - so präsentieren Sie sich professionell!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Heimwerker

Read More
close

Geeignet für:

Heimwerker, Unternehmen, Instandhaltung und Immobilienmakler

Beschreibung

Bearbeiten Sie diese DIY-Vorlage und bringen Sie Ihr Wohneinrichtungsunternehmen zum Erfolg! Das ansprechende Design und strukturierte Layout bieten die perfekte Grundlage, um Ihre Angebote hervorzuheben und Kundenreferenzen zu zeigen. Erstellen Sie jetzt Ihre eigene Online-Präsenz!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Kleiderschrankberatung

Read More
close

Geeignet für:

Online-Shops, Berater, Kleinunternehmer, DIY

Beschreibung

Mit dem klaren und einfachen Design können Sie Ihren Kunden zeigen, wie ernst es Ihnen mit der Übersichtlichkeit ist. Werben Sie für Angebote und Pakete, geben Sie Besuchern die Möglichkeit Sessions zu buchen und beschreiben Sie Ihre Dienste mit dieser leicht zu bearbeitenden Vorlage.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Reinigungsunternehmen

Read More
close

Geeignet für:

Reinigungsunternehmen, Agenturen und Dienstleitungsunternehmen

Beschreibung

Eine exzellente Homepage-Vorlage für ein Reinigungsunternehmen. Fügen Sie einfach Ihre Bilder und Texte hinzu und ändern Sie die Hintergrundfarben, damit das Design zu Ihnen passt. Beginnen Sie jetzt mit dem Bearbeiten und erstellen Sie eine Website, die wie Ihr Unternehmen glänzt.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Landschaftsarchitekt

Read More
close

Geeignet für:

Landschaftsarchitekten, Architekten, Gärtner, Baufirmen

Beschreibung

Erstellen Sie ein kreatives Online-Portfolio. Mit einem minimalistischen Hintergrund ist es der ideale Ort, um Ihre Projekte und Empfehlungen zu präsentieren. Der Erfolg Ihres Unternehmens ist garantiert!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Blumenladen

Read More
close

Geeignet für:

Online-Shop, Floristen und E-Commerce

Beschreibung

Ein elegantes Design mit Pastellfarben und schönen Fonts. Diese Shop-Vorlage bringt Ihnen den Frühling! Laden Sie einfach Bilder hoch und fügen Sie Texte hinzu, um Ihre Waren zu präsentieren. Beginnen Sie jetzt damit, Ihre Website zu bearbeiten, die so einzigartig wie Ihre Blumensträuße ist.
Preis: eCommerce
Bearbeiten
 
Loading...
1 2 3 4 5 6 7

Pick the Home & Garden website template you love

Pick a template you love and change anything to make it your own

Home Improvement

Read More
close

Good For

home improvements, business, maintenance services, property

Description

Customize this DIY theme to take your home improvement business to the next level. The no-frills design and structured layout provide the perfect backdrop to highlight your services and share customer testimonials. Craft a unique website to build your online presence.
Price: Free
Edit

Cleaning Company

Read More
close

Good For

Cleaning companies, agencies and small businesses

Description

A sparkling website template perfect for any cleaning company or agency with a flawless reputation. Easy to edit, simply add your own images and text and customize the background color to reflect the style of your agency. Click to begin editing now, and create a website that shines like your business.
Price: Free
Edit

Landscape Architect

Read More
close

Good For

Landscape artists, architects, gardening businesses, construction firms

Description

Build an online portfolio with a creative edge. This template’s blue-print inspired background and minimal layout make it the ideal place to showcase your projects and credentials. Start editing to take your business to the next level.
Price: Free
Edit

Florist Shop

Read More
close

Good For

eCommerce, florists, and online stores

Description

Delicate design, pastel colors, and clean fonts: this eCommerce template captures the grace of a spring bouquet. Simply upload images and add text to showcase your merchandise. Start editing to create a website as unique as your arrangements.
Price: eCommerce
Edit

Handyman

Read More
close

Good For

Small Businesses, professionals and Shop Owners

Description

A do-it-yourself website template for your construction business or handyman service. Take advantage of the generous space for text to add testimonials and detailed descriptions of your services. Customize the design and color scheme to craft a professional website for free!
Price: Free
Edit

Pest Control

Read More
close

Good For

Pest control businesses, home maintenance firms and small businesses

Description

Take your niche business online with this fun and unique website template. This easy-to-customize template has ample space to advertise your services and upload photos to convey a personable and professional image to customers. Start editing now to build a personalized website that reflects your business!
Price: Free
Edit
 
Loading...
1 2 3 4 5 6 7