Wählen Sie Ihre Homepage-Vorlage: Gesundheit & Schönheit

Wählen Sie ein Template und gestalten Sie es so, wie es Ihnen gefällt.

Der Friseur

Read more
Optimiert für Mobile
close

Geeignet für

Business, Haare und Schönheit

Beschreibung

Altmodisch Inspiriertes trifft auf modernes Design und bringt diese glänzende Website-Vorlage hervor. Fügen Sie Texte hinzu und laden Sie Fotos hoch, die Ihre Leistungen und Produkte bewerben. Editieren Sie jetzt und gestalten Sie eine Website, die noch ein bisschen besser ist, als die anderen sind.
Preis: Gratis

Fotostudio

Read more
Optimiert für Mobile
close

Geeignet für

Fotografen, Künstler und kreativ Tätige

Beschreibung

Speziell an die Bedürfnisse von Fotografen und Designern angepasst. Diese elegante Vorlage bietet jede Menge Raum für Ihre kreativen Projekte. Multiple Fotogalerien erlauben Ihnen, die ganze Palette Ihres Talents auszustellen. Jetzt editieren und ein stilvolles Online-Portfolio erstellen! Nutzen Sie den Blog um Ihre Besucher auf dem Laufenden zu halten.
Preis: Gratis

Friseur-Site

Read more
Optimiert für Mobile
close

Geeignet für

Friseure, kleine Geschäfte, Schönheitssalons

Beschreibung

Eine schicke, glänzende Vorlage für Friseurgeschäfte und Beauty-Salons. Fügen Sie eigene Texte mit Ihren Preisen und Fotos hinzu und erstellen Sie eine inspirierende Galerie verschiedener Frisuren. Design und Farben können Ihrem Geschmack entsprechend angepasst werden.
Preis: Gratis

Der Friseurladen

Read more
Optimiert für Mobile
close

Geeignet für

Business, Online Shop, Haare und Schönheit

Beschreibung

In dieser glänzenden eCommerce-Vorlage trifft Retro-Inspiration auf modernes Design. Kunden können in der Produktgalerie stöbern und mit wenigen Klicks Artikel zum Einkaufswagen hinzufügen. Jetzt editieren und eine Website gestalten, welche der Konkurrenz den entscheidenden Schritt voraus ist.
Preis: eCommerce

Make-Up-Artist

Read more
Optimiert für Mobile
close

Geeignet für

Maskenbildner, Visagisten, Mode, kreativ Tätige und kleine Geschäfte

Beschreibung

Ideal für Maskenbildner und Kosmetik-Firmen. Diese Website ist frisch, leicht und klar. Nutzen Sie jede Menge Fläche für Texte und Fotos und bewerben Sie Ihre Leistungen und Produkte aus jedem Blickwinkel. Spielen Sie mit Farbe und passen Sie das Layout so an, dass die entstehende Seite Ihrer Ästhetik entspricht.
Preis: Gratis

Tattoo Designs

Read more
Optimiert für Mobile
close

Geeignet für

Tattooladen und Künstler

Beschreibung

Drücken Sie die alternative Atmosphäre Ihres Tattoo- oder Piercing-Studios mit den dunklen Farben und dem düsteren Design dieser Homepage-Vorlage aus. Fügen Sie Text und Bilder hinzu, um Ihre Leistungen zu bewerben und einzigartige Designs vorzustellen. Erstellen Sie eine schräge Website, die Ihrem Geschäft gewachsen ist!
Preis: Gratis
 
Loading...
2 3 4 5 6 7 8

Pick the Health & Beauty website template you love

Pick a template you love and change anything to make it your own

Model Agency

Read More
close

Good For

Fashion, creative professionals and small business

Description

This boldly chic template is ideal for those in the fashion industry. Upload photos to spotlight your brand and customize the gallery to create a lookbook that will turn heads. Personalize the design and content to create a website that makes a style statement!
Price: Free
Edit

Beauty Care eCom

Read More
close

Good For

Spa, beauty, health and healing

Description

The textured background and natural colors make this template the ideal match for your organic skincare or cosmetics company. Upload images of your products and customize the text to share your beauty philosophy. Design a unique website to take your brand online!
Price: Free
Edit

Medical Clinic

Read More
close

Good For

Medical clinics, Small business

Description

Communicate the professional standards of your health clinic with this crisp website template. Upload photos of staff members to project a friendly image to patients and edit the text to highlight your treatments, qualifications, and services. Start editing to create a polished website!
Price: Free
Edit

The Barber

Read More
close

Good For

business, hair & beauty

Description

Vintage inspiration meets modern design in this polished website template. Add text and upload photos to highlight your services and products. Start editing to design a website that’s a cut above the rest.
Price: Free
Edit

Dental Clinic

Read More
close

Good For

Dentists, medical centers, businesses

Description

Featuring a bright design and clean layout, this free template is ideal for health service professionals of all varieties. Advertise your services and treatments and draw attention to your qualifications by adding text and making changes to the design and layout.
Price: Free
Edit

Health Spa

Read More
close

Good For

Spa, beauty, health and healing

Description

Create an online presence for your health spa or resort with this tranquil and refreshing template. Add text to promote your treatments and rates and customize the photo gallery to convey the soothing atmosphere of your business.
Price: Free
Edit
 
Loading...
2 3 4 5 6 7 8 9