Wählen Sie Ihre Homepage-Vorlage: Gesundheit & Schönheit

Wählen Sie ein Template und gestalten Sie es so, wie es Ihnen gefällt.

Fitness-Boot Camp

Read More
close

Geeignet für

Fitness, Gesundheit, Personal Trainer

Beschreibung

Eine erfrischende Homepage-Vorlage inspiriert und motiviert. Kühle Farben und moderne Buchstaben machen sie perfekt für Berater, Coachs und Lebenstyle-Gurus. Gehen Sie mit Ihrem Fitness-Center noch heute online!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Hautklinik

Read More
close

Geeignet für

Schönheit, Hautpflege, Spa, Gesundheit

Beschreibung

Beleben Sie Ihr Geschäft mit dieser frischen, glänzenden Vorlage. Laden Sie Videos hoch, um Ihre Behandlungen zu vorzustellen und halten Sie auch die wunderbaren Ergebnisse in Bildern fest. Dieses professionelle Thema ist perfekt für alle Kliniken, Spa-Einrichtungen und Gesundheitszentren.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Natürliche Hautpflege

Read More
close

Geeignet für

Online Shop, Schönheit, Gesundheit

Beschreibung

Die natürlichen Farben dieser Vorlage und der blumige Hintergrund sind der perfekte Rahmen für Ihre Markenlinie von Bio-Hautpflege-Produkten. Erzählen Sie die Geschichte Ihrer Marke, stellen Sie Ihre Artikel in mehreren Galerien aus und führen Sie Ihre Kunden zu Ihren Geschäftsstellen. Jetzt editieren und Ihre Online-Präsenz erstellen!
Preis: eCommerce
Bearbeiten

Spa Resort

Read More
close

Geeignet für

Hotels, Spas, Resorts, Beauticians

Beschreibung

Vermitteln Sie die entspannende Atmosphäre Ihres Spa oder Resorts mit den kühlen Farben und zarten Designs dieser Gratis-Vorlage. Erstellen Sie eine Fotogalerie von Behandlungen und nutzen Sie Texte um Preise, Angebote und Pakete vorzustellen. Jetzt editieren und neue Kunden gewinnen!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Massage-Therapie

Read More
close

Geeignet für

Spa, Schönheit, Gesundheit und Heilung

Beschreibung

Die Erdfarben und das minimalistische Layout dieser Vorlage passen zur beruhigenden Atmosphäre Ihres Heilbads, Resorts oder Beauty-Salons. Passen Sie den Text an, laden Sie Fotos hoch und werben Sie mit Behandlungen und Preisen. Editieren Sie jetzt und erstellen Sie eine elegante, professionelle Website!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Altersresidenz

Read More
close

Geeignet für

Business, Ältere, Zuhause, Immobilien

Beschreibung

Liebe Senioren, herzlich Willkommen in Ihrem betreuten Wohnen. Diese Vorlage wirkt warm und freundlich. Fügen Sie Text hinzu, um Ihre Mitarbeiter, speziellen Leistungen und Wohnmöglichkeiten vorzustellen. Laden Sie Fotos hoch, um Ihren Besuchern eine Idee des individuellen Lifestyles zu geben, auf den sie sich in Ihrer Einrichtung freuen können.
Preis: Gratis
Bearbeiten
 
Loading...
1 2 3 4 5 6 7 8 9

Pick the Health & Beauty website template you love

Pick a template you love and change anything to make it your own

Health Spa

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Spa, beauty, health and healing

Description

Create an online presence for your health spa or resort with this tranquil and refreshing template. Add text to promote your treatments and rates and customize the photo gallery to convey the soothing atmosphere of your business.
Price: Free

Medical Clinic

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Medical clinics, Small business

Description

Communicate the professional standards of your health clinic with this crisp website template. Upload photos of staff members to project a friendly image to patients and edit the text to highlight your treatments, qualifications, and services. Start editing to create a polished website!
Price: Free

Massage Therapy

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Spa, beauty, health and healing

Description

The earthy colors and minimalist layout of this template match the soothing atmosphere of your health spa, resort, or beauty salon. Customize the text and upload photos to advertise your treatments and rates. Start editing to create an elegant and professional website!
Price: Free

Senior Residence

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

business, elderly, home, real estate

Description

Welcome seniors to your assisted living facility with this warm and friendly template. Add text to introduce your staff members, special services, and accommodation options. Upload photos to give visitors a glimpse of the unique lifestyle available at your establishment.
Price: Free

Organic Skin Care

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Spa, beauty, health and healing

Description

The textured background and natural colors make this template the ideal match for your organic skincare or cosmetics company. Upload images of your products and customize the text to share your beauty philosophy. Design a unique website to take your brand online!
Price: Free

Nail Salon

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Business, spa and beauty professionals

Description

A chic template featuring modern fonts and a bright color scheme awaits your beauty salon. Use the column layout on the home page to highlight your major services and create a more detailed price list on the “Treatments” page. Personalize the design and layout to craft a stylish website that represents your brand!
Price: Free
 
Loading...
1 2 3 4 5 6 7 8