Wählen Sie Ihre Homepage-Vorlage: Gesundheit & Schönheit

Wählen Sie eine Vorlage und gestalten Sie diese so, wie es Ihnen gefällt.

Pilateskurse

Read More
close

Geeignet für:

Yoga, Pilates und Fitness-Studios

Beschreibung

Perfekt für Joga-, Pilates- und Fitness-Studios. Eine moderne Vorlage mit hellen Farben und einem strukturiertem Layout. Beschreiben Sie Ihre Kurse hinzu und laden Sie Fotos hoch, um Ihre Anlagen und Trainer vorzustellen. Erstellen Sie eine professionelle Website für Ihre Online-Präsenz!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Rasiershop

Read More
close

Geeignet für:

Kleinunternehmen, Friseur, Online-Shop

Beschreibung

Mit coolen Retrovibe ist diese Shop-Vorlage perfekt, um Ihre Waren auf höchsten Niveau zu präsentieren. Laden Sie Bilder hoch und fügen Sie Texte hinzu, um Produkte zu beschreiben. Sie können Farben und Schriftarten anpassen, um eine Website zu gestalten, die genau Ihren Vorstellungen entspricht.
Preis: eCommerce
Bearbeiten

Laserchirurgie

Read More
close

Geeignet für:

Kliniken, Arztpraxis und Kleinunternehmen

Beschreibung

Erstellen Sie mit dieser klaren Vorlage eine professionelle Website für Ihre Klinik oder Praxis. Mit einem beeindruckenden Streifenbild auf jeder Seite und genug Platz, um Ihre Kunden über Ihre Methoden, Mitarbeiter und andere wichtige Details zu informieren. Erstellen Sie in wenigen Minuten Ihre eigene Website und der Weg zum Erfolg ist Ihnen sicher.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Kräuterladen

Read More
close

Geeignet für:

Online-Shop, alternative Heilmethoden, Bioprodukte

Beschreibung

Eine natürliche Vorlage mit erdigen Farben und ansprechendem Design, die sich perfekt für einen Online-Shop, mit dem Sie alternative Heilpraktiken verkaufen möchten, eignet. Wählen Sie einen Hintergrund und Farben und laden Sie Ihre Produkte hoch. Stellen Sie Ihren Shop noch heute online!
Preis: eCommerce
Bearbeiten

Hausarzt

Read More
close

Geeignet für:

Ärzte, Gesundheit, Kliniken, Praxen

Beschreibung

Diese einladende Vorlage ist ideal für Ihre Arztpraxis. Informieren Sie Patienten über die Dienste, die Sie anbieten und verlinken Sie mit Ihrem Patientenportal, damit die Patienten online auf ihre Unterlagen zugreifen können. Sie können sogar Formulare hochladen, die Ihre neuen Patienten herunterladen und die Papierarbeit beschleunigen.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Tanzlehrerin

Read More
close

Geeignet für:

Fitnesstainer, Tanzlehrer und Personaltrainer

Beschreibung

Wärmen Sie Ihre Besucher mit dieser lebendigen Vorlage auf. Mit den kräftigen Farben und dynamischen Grafiken eignet sich diese auffällige Designvorlage perfekt für jeden, der neue Besucher und Fans anziehen möchte. Ändern Sie einfach den Text und fügen Sie Ihre Fotos hinzu und schon haben Sie eine energiegeladene Website!
Preis: Gratis
Bearbeiten
 
Loading...
1 2 3 4 5 6 7

Pick the Health & Beauty website template you love

Pick a template you love and change anything to make it your own

Fitness Training

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Personal training, fitness trainer, excercise and fitness

Description

Call attention to your gym or fitness center with the vivid color scheme and sharp design of this free template. This is the ideal place to advertise your facilities, rates, and training packages. Craft a customized website and build your online presence. Use the Blog page to keep your followers up to date on your latest activities.
Price: Free

Herbal Shop

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

eCommerce, alternative medicines, natural stores and organic products.

Description

A natural inspired theme with earthy colors and a fresh design, this is a perfect eCommerce website for anyone wishing to sell their alternative medicine. Simply customize the colors and background to reflect the tone of your unique store and upload your products to get started. Take your store online and start healing today!
Price: eCommerce

Dance Instructor

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Fitness instructors, dance teachers and personal trainers.

Description

Warm up your visitors with this energetic and vibrant website template. The bold colors and dynamic graphics make this the perfect eye-catching template for anyone wishing to attract and engage new followers. Simply edit the text and add your own photos for a customized look and create a website that's as lively as you are today!
Price: Free

Nutrition Coach

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Nutritionists, dieticians and life coaches

Description

Cleanse yourself with a fresh and inspiring template, perfect for nutritionists and dietitians. Demonstrate your nutritional knowledge by creating your own sample meal plan to inspire and motivate your follows! Start editing now to create your online presence and watch your clientele grow!
Price: Free

Honey Farm

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

eCommerce, honey farms, bee keepers, organic products

Description

An eCommerce template for those who like the sweeter side. Fully customizable to meet your needs, this template features a honeycomb background, polished graphics, and a natural color scheme. Start editing to set the internet abuzz!
Price: eCommerce

Beauty Blog

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Bloggers, beauty, style, and fashion critics

Description

A beauty chic template for those with an eye for style. Perfect for fashion bloggers, the boxed layout gives you ample space for multimedia content. Start editing to create a stir online.
Price: Free
 
Loading...
1 2 3 4 5 6 7