Wählen Sie Ihre Homepage-Vorlage: Games & Spielzeuge

Wählen Sie eine Vorlage und gestalten Sie diese so, wie es Ihnen gefällt.

Gaming-Website

Read More
close

Geeignet für:

Gaming und Designer

Beschreibung

Diese Homepage-Vorlage in dunklen Farben eignet sich perfekt für Ihre Gaming- oder Medienfirma. Präsentieren Sie Grafiken mit Slideshows und Videos und halten Sie Ihre Besucher auf dem Laufenden. Jetzt bearbeiten und Ihr Spiel online stellen!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Minecraft-Fanseite

Read More
close

Geeignet für:

Minecraft Fans, Gamer, Spieler

Beschreibung

Präsentieren Sie Ihre Minecraft-Welt mit dieser hellen und spaßigen Vorlage. Laden Sie Fotos hoch, führen Sie Spendenaktionen durch und schreiben Sie einen Blog, um Ihre Community zu involvieren und zu informieren. Ermöglichen Sie es Ihrem Mitgliedern Fotos und Bios für die ultimative Personalisierung hochzuladen.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Gaming-Clan

Read More
close

Geeignet für:

Gamer, Spieler, Clans

Beschreibung

Starten Sie mit dieser Vorlage in dunklen Farben Ihre eigene Gaming-Community. Bearbeiten Sie den Text, um Ihre Follower über aktuelle Neuigkeiten und Veranstaltungen zu informieren und laden Sie Videos und Bilder hoch, um Ihre Fans zu inspirieren. Klicken Sie, um mit dem Bearbeiten zu beginnen und stellen Sie Ihre Community noch heute online!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Party-Zauberer

Read More
close

Geeignet für:

Kinderfeiern, Veranstaltungsorganisationen, Zauberer und andere Unterhaltungskünstler

Beschreibung

Erstellen Sie mit dieser ansprechenden Vorlage eine bezaubernde Website. Die freundlichen Illustrationen machen dies zur perfekten Website für Zauberer und Unterhaltungskünstler, die ein jüngeres Publikum ansprechen möchten. Bearbeiten Sie Texte und Farben, damit das Design zu Ihnen passt. Legen Sie jetzt los und bringen Sie Ihr magisches Unternehmen online!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Fantasiespiel

Read More
close

Geeignet für:

Onlinespiele, Online-Shop, IT, Apps, Gamers

Beschreibung

Eine mystische Shop-Vorlage für Ihr Online-Spiel. Nutzen Sie die Community-Seite, um die Top-Spieler zu ehren und Neuigkeiten mit Ihren Fans zu teilen. Laden Sie Bilder in die Produktgalerie, um Ihre Verkaufsartikel zu präsentieren.
Preis: eCommerce
Bearbeiten

Kuschelige Freunde

Read More
close

Geeignet für:

Online-Shop, Kinder und Babies

Beschreibung

Erstellen Sie mit dieser bunten Vorlage einen Online-Shop, der perfekt zu Ihren Produkten für Kinder passt. Fügen Sie Texte hinzu, welche die Geschichte Ihres Unternehmens erzählen und laden Sie Bilder hoch, um die verschiedenen Verkaufsartikel zu zeigen. Ändern Sie Design und Layout und gehen Sie mit Ihrem eigenen Shop online!
Preis: eCommerce
Bearbeiten
 
Loading...
1 2 3 4 5

Pick the Games & Toys website template you love

Pick a template you love and change anything to make it your own

After School Program

Read More
close

Good For

Daycare, day camp, tutoring, after school care, education, teaching, courses, summer camp

Description

Bright colors and fun fonts make this kid-friendly template perfect for your daycare or afterschool program. Edit the text to tell parents about your programs, philosophy, and qualifications. Upload photos and customize the design to create a website that’s truly your own.
Price: Free
Edit

Minecraft Fansite

Read More
close

Good For

Hobbyists, Minecraft, fans, communities, gaming enthusiasts, gamers

Description

Share your own Minecraft world with this bright and fun template. Upload photos, run donation campaigns, and manage a blog to keep your community involved and updated. Allow members to upload photos and bios for ultimate personalization.
Price: Free
Edit

Gaming Clan

Read More
close

Good For

Hobbyists, gaming enthusiasts and communities.

Description

Start your own gaming community with this dark and edgy website template. Customize the text to let your followers know about all the latest news and events and upload video trailers and screenshots to inspire gaming fans. Click to begin editing and get your community online and active today.
Price: Free
Edit

Party Magician

Read More
close

Good For

Children’s parties, event production companies, magicians, and other entertainers

Description

Create a spellbinding website with this fun and enchanting magician website template. The friendly and enticing illustrations make this a perfect website for magicians or entertainers wishing to engage with a younger audience. Simply customize the text and adapt the color palette to reflect your personal style. Start editing now and bring the magic of your business online!
Price: Free
Edit

Fantasy Game

Read More
close

Good For

Online games, eCommerce, IT, Apps, Widgets, Gamers, Startups

Description

Summon fans of your online game with this mystical eCommerce template. Use the Community page to shine a spotlight on top players and share news items with fans. Upload images to the product gallery to show off your merchandise.
Price: eCommerce
Edit

Cuddle Buddies

Read More
close

Good For

online store, children, infants, babies

Description

Create an online store for you line of children’s products with this colorful and cozy theme. Add text to tell the story of your business and upload photos to showcase individual sales items. Customize the design and layout to craft a site that’s truly your own.
Price: eCommerce
Edit
 
Loading...
1 2 3 4