Wählen Sie Ihre Homepage-Vorlage: Games & Spielzeuge

Wählen Sie ein Template und gestalten Sie es so, wie es Ihnen gefällt.

Nachmittagsaktivitäten für Kinder

Read more
Optimiert für Mobile
close

Geeignet für

KiTa, Tagesausflug, Nachhilfe, Nachmittagsaktivitäten, Bildung, Erziehung, Kurse, Ferienlager

Beschreibung

Kräftige Farben und lustige Buchstaben machen diese kinderfreundliche Vorlage perfekt für Ihre Tages- oder Schulhorteinrichtung. Editieren Sie den Text, um Eltern von Ihren Programmen zu berichten, von Ihrer Philosophie und Ihren Qualifikationen. Fotos hochladen und das Design anpassen, um eine Website zu erstellen, die ganz zu Ihnen passt.
Preis: Gratis

Spiele-Website

Read more
Optimiert für Mobile
close

Geeignet für

Medien, Spielen, Designer, Persönlich

Beschreibung

Dunkel und elegant, die Homepagevorlage wartet auf Ihre Spiele- oder Medienfirma. Präsentieren Sie Killergrafiken mit Slideshows und Videos und aktualisieren Sie die Seite mit den neuesten Nachrichten. Jetzt editieren und Ihr Spiel online stellen!
Preis: Gratis

Vorschule

Read more
Optimiert für Mobile
close

Geeignet für

Schulen, Kleinkinder und Kinder, kleine Geschäfte

Beschreibung

Perfekt für Kinderkrippen, Kitas und Vorschulen. Die Pastellfarben und geometrischen Hintergrundmuster des Templates erschaffen eine warme, freundliche Atmosphäre. Passen Sie den Text an und laden Sie eigene Bilder hoch, um Ihre Angebote, Mitarbeiter und Philosophie vorzustellen. Erstellen Sie spielerisch eine Website, welche die Seele Ihres Unternehmens wiederspiegelt!
Preis: Gratis

Holzspielzeug

Read more
Optimiert für Mobile
close

Geeignet für

Online Shop, Kinder, Kunst und Handwerk Shop, handgefertigte Objekte, Design Shop

Beschreibung

Mit seinem holzgetäfelten Hintergrund und sauberen Design ist dieses Template ganz für Kunsthändler gedacht. Die Slideshow-Galerie auf der Homepage erlaubt es Ihnen, die meistverkauften Produkte auszustellen, während die darunterliegenden Seiten genügen Fläche bieten, um die volle Palette Ihrer Waren zu präsentieren.
Preis: eCommerce

Tolles Spielzeug

Read more
Optimiert für Mobile
close

Geeignet für

Online Shop, Spielzeug, Kinder, Frühes Lernen

Beschreibung

Ein kinderfreundliches Thema mit lebendigen Farben, lustigen Schriftarten und verspielten Illustrationen. Kunden können Ihre Produktgalerien nach Kategorien geordnet einsehen und mit Leichtigkeit Einkäufe tätigen. Laden Sie Ihre Fotos und Texte hoch, um eine individuelle Website zu erstellen, die perfekt zu den Erfordernissen Ihres Geschäfts passt.
Preis: eCommerce

Online-Spiele

Read more
Optimiert für Mobile
close

Geeignet für

Gamer, online Spiele, und PC Spiele

Beschreibung

Dieses Hardcore-Thema bringt ihr Computerspiel garantiert ins nächste Level- Der perfekte Ort die neusten Nachrichten und Rezensionen mit Ihren Fans zu teilen und die Spielergemeinde zu versammeln. Screenshots und Filmclips hochladen und schon können die Spielfreaks einen Blick auf Ihr Produkt erhaschen.
Preis: Gratis
 
Loading...
1 2 3 4

Pick the Games & Toys website template you love

Pick a template you love and change anything to make it your own

After School Program

Read More
close

Good For

Daycare, day camp, tutoring, after school care, education, teaching, courses, summer camp

Description

Bright colors and fun fonts make this kid-friendly template perfect for your daycare or afterschool program. Edit the text to tell parents about your programs, philosophy, and qualifications. Upload photos and customize the design to create a website that’s truly your own.
Price: Free
Edit

Learning Toys

Read More
close

Good For

online store, children, infants, babies

Description

Featuring vibrant colors, friendly fonts, and a playful background, this template is ready to introduce your line of educational toys to the online market. Upload photos to exhibit your designs and customize the text to tell parents what sets your brand apart.
Price: eCommerce
Edit

Preschool

Read More
close

Good For

Schools, toddlers and children, small business

Description

Perfect for nurseries, daycares, and preschools, the pastel colors and geometric background of this template create a warm and friendly vibe. Customize the text and upload your own images to introduce your programs, staff, and philosophy. Start editing to craft a playful website that captures the spirit of your business!
Price: Free
Edit

Family Game Shop

Read More
close

Good For

online store, business, family, children, eCommerce

Description

Customize this playful template to create the perfect online catalogue for your business. Customers can browse the gallery, view product descriptions, and add items to their cart with just a few clicks. Start editing to make sales today!
Price: eCommerce
Edit

Wooden Toys

Read More
close

Good For

online store, children, Art and craft store, hand made objects, designs store

Description

Featuring a wood-paneled background and clean design, this template caters to vendors of artisanal handicrafts. The slideshow gallery on the home page allows you to highlight your top selling items while the inner pages give you the space to display your full range of products.
Price: eCommerce
Edit

Cool Toys

Read More
close

Good For

online store, toys, kids, early learning

Description

A kid-friendly theme featuring bright colors, fun fonts, and playful illustrations. Customers can browse your product galleries by category and make purchases with ease. Upload photos and add text to create a custom website perfectly suited to your business needs.
Price: eCommerce
Edit
 
Loading...
1 2 3 4 5