Wählen Sie Ihre Homepage-Vorlage: Gesellschaft & Bildung

Wählen Sie eine Vorlage und gestalten Sie diese so, wie es Ihnen gefällt.

Vorschule

Read More
close

Geeignet für:

Schulen, Kinder und Kitas

Beschreibung

Perfekt für Kinderkrippen, Kitas und Vorschulen. Die Pastellfarben und geometrischen Hintergrundmuster der Design-Vorlage sorgen für eine warme, freundliche Atmosphäre. Passen Sie den Text an und laden Sie eigene Bilder hoch, um Ihre Angebote, Mitarbeiter und Philosophie vorzustellen. Erstellen Sie spielerisch eine Website, die Ihr Unternehmens wiederspiegelt!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Reiterhof

Read More
close

Geeignet für:

Reitschulen, Reitsport und Ställe

Beschreibung

Diese elegante Vorlage heißt alle Pferdefans herzlich willkommen! Fügen Sie Fotos und Text hinzu, um Ihre Anlage zu zeigen, stellen Sie Ihre Leistungen vor und bewerben Sie Ihre Kurse. Beginnen Sie jetzt damit, Ihre Internetauftritt zu erstellen!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Der Mädchenchor

Read More
close

Geeignet für:

Chöre, Gemeindegruppen, Schulen und Musicals

Beschreibung

Erstellen Sie einen Internetauftritt für Ihren Chor oder Ihr Musical mit dieser ansprechenden Homepage-Vorlage. Ändern Sie das Design, sodass es genau Ihren Vorstellungen entspricht. Fügen Sie Beschreibungen Ihrer Gruppe und bevorstehenden Auftritten hinzu. Gehen Sie mit Ihrer harmonischen Website online!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Jugendaktivitäten

Read More
close

Geeignet für:

Ferienlager, Jugengruppen, Jugendzentrum, Outdoor-Aktivitäten

Beschreibung

Eine originelle Vorlage, die sich vor allem an Jugendliche richtet. Texte hinzufügen und Fotos hochladen, um Ihre Aktivitäten, Jugendleiter und Ziele bekannt zu machen. Erstellen Sie eine Website und stellen Sie Ihr Nachbarschaftszentrum oder Ihre gemeinnützige Organisation online!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Mädchen-Pfadfinder

Read More
close

Geeignet für:

Ferienlager, Pfadfinder, Jugendorganisationen, Natur

Beschreibung

Informieren Sie mit dieser Shop-Vorlage über Ihr Kinderprogramm. Jetzt bearbeiten, um Ausflüge und Veranstaltungen anzukündigen, Fotos hochzuladen und Ihre Ziele und Philosophie zu beschreiben. Besucher können Artikel aus dem Produktkatalog erwerben oder auf direkt über Ihre Website spenden.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Lernspielzeug

Read More
close

Geeignet für:

Online-Shop, Kinder und Babies

Beschreibung

Helle Farben und freundliche Schriftarten vor einem verspielten Hintergrund – mit dieser Vorlage bieten Sie Ihr Spiezeug online zum Verkauf an! Laden Sie Fotos hoch, um Ihre Produkte zu zeigen und bearbeiten Sie die Texte, um Eltern zu erläutern, was Sie von der Konkurrenz unterscheidet.
Preis: eCommerce
Bearbeiten
 
Loading...
2 3 4 5 6 7

Pick the Community & Education website template you love

Pick a template you love and change anything to make it your own

Equestrian Center

Read More
close

Good For

Riding schools, equestrian centers, and stables.

Description

Welcome riding enthusiasts to your equestrian center with this elegant website template. Add photos and text to show off your facilities, highlight your services, and advertise classes. Start editing to cultivate your online presence.
Price: Free
Edit

The Girls' Choir

Read More
close

Good For

Choirs, community groups, schools and personal

Description

Give your choir or musical organization an online presence with this friendly website template. Customize the full-screen background to express the spirit of your group and add text to promote upcoming performances.Craft a vibrant website in harmony with your sound!
Price: Free
Edit

Kids Corner

Read More
close

Good For

Summer camp, scouts, brownies, youth, youth groups, nature

Description

A youth-friendly theme featuring stenciled fonts, modern colors, and cool graphics. Add text and upload photos to promote your activities, mission, and goals. Create a website and raise awareness for your community center or nonprofit organization!
Price: Free
Edit

Girl Scouting

Read More
close

Good For

Summer camp, scouts, brownies, youth, youth groups, nature

Description

Raise awareness for your children’s program with this friendly eCommerce template. Start editing to promote news and events, share photos, and talk about your goals and philosophy. Visitors can show their support by purchasing items from the product catalog or clicking “Donate.”
Price: eCommerce
Edit

Learning Toys

Read More
close

Good For

online store, children, infants, babies

Description

Featuring vibrant colors, friendly fonts, and a playful background, this template is ready to introduce your line of educational toys to the online market. Upload photos to exhibit your designs and customize the text to tell parents what sets your brand apart.
Price: eCommerce
Edit

Sleep Away Camp

Read More
close

Good For

Daycare, touring, summer camp, day camp, nature, travel

Description

Promote your activities with this beautiful nature-themed HTML template. Easily customize with your content and get your business online today!
Price: Free
Edit
 
Loading...
2 3 4 5 6 7