Wählen Sie Ihre Homepage-Vorlage: Gesellschaft & Bildung

Wählen Sie ein Template und gestalten Sie es so, wie es Ihnen gefällt.

Jugendliche Freiwillige

Read more
Optimiert für Mobile
close

Geeignet für

NGOs,Non-Profit-Organistion, Wohltätigkeitsorganisation, Sozialarbeiter

Beschreibung

Geben Sie Ihrer gemeinnützigen Organisation eine Online-Präsenz. Diese inspirierende Vorlage mit innovativem Layout ermöglicht Ihnen, die wichtigsten Informationen gleich auf der Homepage herauszustellen. Fügen Sie eigene Fotos und Texte hinzu und stellen Sie Ihre Programme, Ziele und Freiwilligen vor.
Preis: Gratis

Immobilien-Gruppe

Read more
Optimiert für Mobile
close

Geeignet für

Immobilen, Grundstücksverwaltung, Geschäfte

Beschreibung

Ein glänzendes und professionelles Motiv, das Ihre Immobilienfirma bewerben wird. Passen Sie den Text an, um Ihre professionelle Erfahrung herauszustreichen und laden Sie Bilder Ihrer Objekte hoch. Bringen Sie Ihr Unternehmen auf ein neues Level mit dieser individuellen Website.
Preis: Gratis

Kunst für Kinder

Read more
Optimiert für Mobile
close

Geeignet für

Kunstschulen, Kinderpartys und Veranstaltungen

Beschreibung

Ein verspieltes Template mit kräftigen Farben, freundlicher Schriftart und einem holzgetäfelten Hintergrund. Bewerben Sie Ihre Kurse und erklären Sie Ihre Unterrichtsmethode. Passen Sie Ihr Design an und fügen Sie eigene Fotos hinzu, die andere zum Lächeln bringen!
Preis: Gratis

Altersresidenz

Read more
Optimiert für Mobile
close

Geeignet für

Business, Ältere, Zuhause, Immobilien

Beschreibung

Liebe Senioren, herzlich Willkommen in Ihrem betreuten Wohnen. Diese Vorlage wirkt warm und freundlich. Fügen Sie Text hinzu, um Ihre Mitarbeiter, speziellen Leistungen und Wohnmöglichkeiten vorzustellen. Laden Sie Fotos hoch, um Ihren Besuchern eine Idee des individuellen Lifestyles zu geben, auf den sie sich in Ihrer Einrichtung freuen können.
Preis: Gratis

Arztpraxen

Read more
Optimiert für Mobile
close

Geeignet für

Arztpraxen, mittelständische Unternehmen

Beschreibung

Kommunizieren Sie die professionellen Standards Ihrer Klinik mit dieser klaren Websitevorlage. Laden Sie Fotos Ihrer Mitarbeiter hoch und pflegen Sie so Ihr freundliches Image bei den Patienten. Editieren Sie die Texte editieren und heben Sie besondere Behandlungen, Qualifikationen und Ihre Leistungen hervor. Gestalten Sie jetzt Ihre glänzende Website!
Preis: Gratis

Privatschule

Read more
Optimiert für Mobile
close

Geeignet für

Schule, Bildung, Lernen

Beschreibung

Heißen Sie Schüler und Eltern mit dieser freundlichen und professionellen Vorlage willkommen. Der perfekte Ort, um Ihre Programme zu beschreiben, Neuigkeiten und Fotos einzustellen und bevorstehende Events zu bewerben.
Preis: Gratis
 
Loading...
1 2 3 4 5 6 7

Pick the Community & Education website template you love

Pick a template you love and change anything to make it your own

Property Group

Read More
close

Good For

Real estate, property and business

Description

A polished and professional theme ready to promote your real estate company. Customize the text to highlight your professional experience and upload images to show off your properties. Take your business to the next level with a custom-made website.
Price: Free
Edit

Tutoring Company

Read More
close

Good For

Tutors, Teachers, Educators

Description

A smart theme featuring educational graphics and a polished design. Perfect for tutoring companies seeking an online presence, this template gives you plenty of space to showcase testimonials and highlight your programs’ unique features.
Price: Free
Edit

Immigration Consultant

Read More
close

Good For

Consulting companies, immigration counselling, and other service based businesses

Description

Set clients at ease with this professional and easy-to-navigate theme. Take advantage of the grid layout to organize your important information for maximum readability. The clean space and minimal layout make this template especially suited to consulting companies and other service based businesses.
Price: Free
Edit

Teen Volunteers

Read More
close

Good For

NGOs, non-profit organizations, charity organizations, community outreach

Description

Give your charity or nonprofit an online presence with this inspiring template. The innovative layout lets you highlight your most important information right on the home page. Add your own photos and text to show off your programs, mission, and volunteers.
Price: Free
Edit

Cool Babies

Read More
close

Good For

Stores, Shop owners and small business

Description

A sweet and simple template awaits your retail business. Upload images and add text to showcase your wares. Start editing to create an easy-to-navigate website that allows viewers to browse items in your store with ease.
Price: Free
Edit

Medical Clinic

Read More
close

Good For

Medical clinics, Small business

Description

Communicate the professional standards of your health clinic with this crisp website template. Upload photos of staff members to project a friendly image to patients and edit the text to highlight your treatments, qualifications, and services. Start editing to create a polished website!
Price: Free
Edit
 
Loading...
1 2 3 4 5 6 7 8