Website erstellen

Jetzt registrieren und
eine eigene Website erstellen. Es ist kostenlos!

Vielen Dank!

Vielen Dank für Ihre Registrierung!
Eine E-Mail wurde versendet an:

Loslegen

Bitte besuchen Sie den Homepage-Baukasten von Wix von Ihrem Computer,
um damit zu beginnen Ihre eigene Website zu erstellen.

Willkommen zurück :)

Sie haben bereits ein Konto bei Wix.com.

Um sich in Ihrem Konto anzumelden, besuchen Sie Wix bitte von einem Computer.

OK

Wählen Sie Ihre Homepage-Vorlage: Gesellschaft & Bildung

Wählen Sie eine Vorlage und gestalten Sie diese so, wie es Ihnen gefällt.

Therapiezentrum

Read More
close

Geeignet für

Gemeinde, Bildung, Non-Profit, wohltätige Zwecke

Beschreibung

Erstellen Sie mit dieser Vorlage in hellen und freundlichen Farben eine Online-Präsenz für Ihre Therapiestätte, Gemeinde oder Ihr Kinderzentrum. Es gibt ausreichend Platz für detaillierte Beschreibungen Ihrer Leistungen, Mitarbeiter und Ressourcen. Laden Sie Ihre Fotos hoch und spielen Sie mit den Designoptionen, bis die Seite wirklich zu Ihnen passt.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Nachmittagsaktivitäten für Kinder

Read More
close

Geeignet für

Kita, Nachhilfe, Nachmittagsaktivitäten, Bildung, Erziehung, Kurse, Ferienlager

Beschreibung

Kräftige Farben und lustige Buchstaben machen diese kinderfreundliche Vorlage perfekt für Ihre Tages- oder Schulhorteinrichtung. Bearbeiten Sie den Text, um Eltern von Ihren Programmen und Ihren Qualifikationen zu berichten. Fotos hochladen und das Design anpassen, um eine Website zu erstellen, die ganz zu Ihnen passt!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Jugendzentrum

Read More
close

Geeignet für

Gemeinde, Jugendorganisation, NGOs, Wohltätigkeit, Organisationen

Beschreibung

Verbinden Sie lebendige Farben mit einem modernen Design. Jetzt bearbeiten und Ihre Ziele beschreiben, Freiwillige anwerben und Ihre Programme und Leistungen vorstellen. Erstellen Sie eine professionelle Website und holen Sie sich Unterstützung für Ihre gemeinnützige Organisation oder NGO!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Der Politiker

Read More
close

Geeignet für

Politiker, Parteien, Aktionsgruppen, Amtsinhaber

Beschreibung

Wählerstimmen sammeln mit dieser ansprechenden Website! Perfekt für Politiker und andere Amtsinhaber. Diese Website ist der ideale Ort, um Ihr Parteiprogramm vorzustellen, Videos und Link zu posten und Geld für Ihre Kampagne zu sammeln. Beginnen Sie jetzt damit, Ihre Website zu bearbeiten!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Kampagne

Read More
close

Geeignet für

Politiker, Parteien, NGOs, Wohltätigkeitsorganisationen

Beschreibung

Mit dieser Homepage-Vorlage holen Sie sich die meisten Wählerstimmen! Motivieren Sie mit inspirierenden Texten und Bildern. Mit dem Kontaktformular können Ihren Besucher Sie direkt kontaktieren. Die perfekte Vorlage für Politiker und andere Amtsträger mit einer Vision. Jetzt die Kampagne online stellen!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Turnschule

Read More
close

Geeignet für

Turner, Sportmannschaften und Sportcenter

Beschreibung

Mit dieser energiegeladenen Homepage-Vorlage springen Sie direkt in den Erfolg. Mit scharfkantigen Grafiken und mutigen Farben ist dies die perfekte Vorlage für eine Gymnastikschule oder Turnunterricht. Klicken Sie auf Bearbeiten, um damit zu beginnen Bilder und Texte anzupassen und bringen Sie Ihr Unternehmen nach vorne.
Preis: Gratis
Bearbeiten
 
Loading...
1 2 3 4 5 6 7

Pick the Community & Education website template you love

Pick a template you love and change anything to make it your own

Youth Center

Read More
close

Good For

Community, youth organizations, NGOs, charity, organizations

Description

Combining vibrant colors and modern design, this hip template speaks to the youth of today. Start editing to discuss your goals, attract volunteers, and promote your programs and services. Create a professional website and gather support for your non-profit organization or charity!
Price: Free
Edit

The Politician

Read More
close

Good For

Politicians, political parties, action groups, elected officials

Description

Rally support with an attention grabbing website! Perfect for politicians and elected officials, this website template gives you an excellent platform to voice your manifesto, post videos and links and raise money for your campaign. Click now to begin customizing your perfect website and bring in the votes!
Price: Free
Edit

Campaign Site

Read More
close

Good For

Recording studios, record labels, musicians, music production.

Description

Rock the vote with this fully-equipped template. Motivate voters with inspiring text and powerful pictures, and use the contact forms to help constituents get in touch with you. This template is the perfect platform for politicians and elected officials with a voice, a manifesto, and a dream. Get your campaign off the ground today!
Price: Free
Edit

The Book Store

Read More
close

Good For

Small book stores, book sellers and independent retailers.

Description

An elegant and smart website template perfect for independent book sellers or small book stores. With a small product gallery on the homepage, as well as an organised "Shop" page, there is ample opportunity to promote and sell your products. Start editing now and watch as your books fly off the shelves.
Price: eCommerce
Edit

Gymnastics School

Read More
close

Good For

Gymnasts, sports teams and educational centres

Description

Spring to success with this energetic gymnastics website template! With sharp graphics and bold colors, this is a perfect template for anyone wishing to make a cutting edge website and sell their gymnastic school or other exercise classes. Click edit to start customizing images and text and create a businesses that vaults to success.
Price: Free
Edit

Language School

Read More
close

Good For

Language schools, independent schools and academic institutions.

Description

Build an online presence for your language school or institution with this professional yet inviting website template. The structured layout and built-in links for brochures give you plenty of space to discuss your programs, fees and schedules. Simply add text, photos and video to take your institution to the next level with a custom-made website.
Price: Free
Edit
 
Loading...
1 2 3 4 5 6 7