Wählen Sie Ihre Homepage-Vorlage: Stylist

Wählen Sie eine Vorlage und gestalten Sie diese so, wie es Ihnen gefällt.

Modekollektion

Read More
close

Geeignet für:

Einzelverkäufer, Online-Shops und Unternehmen

Beschreibung

Moderne Fonts und stilvolles Design. Die kostenlose Homepagevorlage bringt Ihren Einzelhandel oder Ihr Modehaus auf den Online-Catwalk. Die Fotogalerie enthüllt Ihre neuesten Kreationen. Texte anpassen und die Geschichte Ihres Unternehmens erzählen. Erstellen Sie eine Website, nach der man sich umsieht!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Friseursalon

Read More
close

Geeignet für:

Friseure und Schönheitssalons

Beschreibung

Eine schöne Vorlage für Friseurgeschäfte und Beauty-Salons. Fügen Sie eigene Texte mit Ihren Preisen und Fotos hinzu und erstellen Sie eine inspirierende Galerie verschiedener Frisuren. Design und Farben können Ihrem Geschmack entsprechend angepasst werden.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Kleiderschrankberatung

Read More
close

Geeignet für:

Online-Shops, Berater, Kleinunternehmer, DIY

Beschreibung

Mit dem klaren und einfachen Design können Sie Ihren Kunden zeigen, wie ernst es Ihnen mit der Übersichtlichkeit ist. Werben Sie für Angebote und Pakete, geben Sie Besuchern die Möglichkeit Sessions zu buchen und beschreiben Sie Ihre Dienste mit dieser leicht zu bearbeitenden Vorlage.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Kleiderschrankverkauf

Read More
close

Geeignet für:

Online-Shop, Kleiderschrankverkauf, Vintageläden

Beschreibung

Gelangweilt von Ihrem Kleiderschrank? Starten Sie Ihren eigenen Kleiderschrankshop mit dieser charmanten Shop-Vorlage. Mit einer auffälligen Produktgalerie, die auf der Startseite dargestellt wird, ist diese Vorlage perfekt für jeden, der sofort einen eigenen Shop einrichten möchte. Einfach Bilder Ihrer Produkte hochladen, Preise festlegen und Beschreibungen hinzufügen.
Preis: eCommerce
Bearbeiten

Modemagazin

Read More
close

Geeignet für:

Kreativunternehmer, Mode und Magazine

Beschreibung

Diese elegante Vorlage ist die perfekte Onlineplattform für Ihre Modepublikationen. Texte hinzufügen, Fotos hochladen und Neuigkeiten und Events mitteilen. Spielen Sie mit Farbe, Design und Layout bis alles zum Design Ihres Magazins passt.
Preis: Gratis
Bearbeiten

In Kürze verfügbar - Einseitige Vorlage

Read More
close

Geeignet für:

Marketing, Werbung, Design, PR, Fotogafie, Einzelhandel, Autoren, Architekt und Portfolio

Beschreibung

Gestalten Sie diese einseitigen Vorlage, um Ihre Kunden darüber zu informieren, dass Ihre Website bald fertig ist! Einfach Hintergrund und Farben ändern und Links zu sozialen Netzwerken hinzufügen. Die perfekte Möglichkeit online zu gehen und sofort eine vollständige Onlinepräsenz zu haben!
Preis: Gratis
Bearbeiten
 
Loading...
1 2 3 4 5 6 7

Pick the Stylist website template you love

Pick a template you love and change anything to make it your own

Fashion House

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Retailers, Shops and Product Based Businesses

Description

With modern fonts and stylish design, this free template is ready to take your retail business or fashion house to the online runway. Use the photo galleries to flaunt your latest styles, and change the text to tell the story of your brand. Start editing to create a vibrant website that will turn heads!
Price: Free

Beauty Blog

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Bloggers, beauty, style, and fashion critics

Description

A beauty chic template for those with an eye for style. Perfect for fashion bloggers, the boxed layout gives you ample space for multimedia content. Start editing to create a stir online.
Price: Free

Fashion Blog

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Bloggers, fashion designers, and professionals

Description

Tailor-made for fashion bloggers, this template’s use of clean, white space and chic fonts gives it an editorial feel. Create video, text, and photo posts to share your beauty inspirations, runway commentary, and style wish-lists. Customize the layout and color scheme to suit your sense of style!
Price: Free

Jewelry

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Retailers, jewelry store, product based business

Description

Subtle design and chic fonts make this the perfect template for jewelry and fashion designers. Upload images of your products, tell the story of your business, and direct customers to your stockists. Create a professional website and show off your collection in style!
Price: Free

The Bridal Boutique

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Boutiques, online shops, stores, retail, eCommerce, bridal, weddings, fashion

Description

A bespoke eCommerce template tailor-made for haut couture fashion lines. Upload images to flaunt your designs and add text to tell the story of your business. Customize the colors, fonts, and design to match your style.
Price: eCommerce

Hairdresser Site

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Hairdressers, small business, beauty parlours

Description

A chic and polished website template for your hairdressing business or beauty salon. Add text to advertise your rates and upload photos to create an inspiring gallery of styles. Customize the design and color scheme to express your aesthetic.
Price: Free
 
Loading...
1 2 3 4 5 6 7