Wählen Sie Ihre Homepage-Vorlage: Accessoires & Schmuck

Wählen Sie eine Vorlage und gestalten Sie diese so, wie es Ihnen gefällt.

Kleiderschrankverkauf

Read More
close

Geeignet für:

Online-Shop, Kleiderschrankverkauf, Vintageläden

Beschreibung

Gelangweilt von Ihrem Kleiderschrank? Starten Sie Ihren eigenen Kleiderschrankshop mit dieser charmanten Shop-Vorlage. Mit einer auffälligen Produktgalerie, die auf der Startseite dargestellt wird, ist diese Vorlage perfekt für jeden, der sofort einen eigenen Shop einrichten möchte. Einfach Bilder Ihrer Produkte hochladen, Preise festlegen und Beschreibungen hinzufügen.
Preis: eCommerce
Bearbeiten

Der Schal-Shop

Read More
close

Geeignet für:

Online-Shop, Einzelhandel, Mode, Design und Accessoires

Beschreibung

Gestalten Sie diese ansprechende Website-Vorlage und gehen Sie mit Ihrem Einzelhandel online. Texte und Bilder hinzufügen, die Ihre Verkaufsartikel präsentieren und die Geschichte Ihres Unternehmens erzählen. Passen Sie Farben und Layout an und zeigen Sie der Welt Ihre Kollektion. Jetzt beginnen!
Preis: eCommerce
Bearbeiten

Handgemachter Schmuck

Read More
close

Geeignet für:

Online-Shops und Schmuckläden

Beschreibung

Verkaufen Sie Ihre Waren auf dieser Shop-Vorlage online! Laden Sie Bilder Ihrer Kollektionen hoch und fügen Sie Text hinzu, um die Geschichte Ihres Geschäfts zu erzählen. Kunden können Artikel in ihren Einkaufswagen legen und so in wenigen Klicks Einkäufe erledigen.
Preis: eCommerce
Bearbeiten

Taschen & Lederwaren

Read More
close

Geeignet für:

Online-Shop, Mode, Accessoires

Beschreibung

Stellen Sie Ihre Accessoires mit dieser eleganten Website-Vorlage online. Laden Sie Ihre Artikel in die Produktgalerie und bearbeiten Sie Farben und Layout, damit es zu Ihrem Stil passt. Beginnen Sie jetzt mit dem Bearbeiten Ihrer Website, damit Kunden in wenigen Schritten Ihre Produkte erwerben können.
Preis: eCommerce
Bearbeiten

Schuhgeschäft

Read More
close

Geeignet für:

Einzelhändler, Online-Shops und Mode

Beschreibung

Eine minimalistische Vorlage, das Ihre Produkte im besten Licht zeigt. Erzählen Sie die Geschichte Ihres Unternehmens, erstellen Sie eine Fotogalerie Ihrer Waren. Jetzt bearbeiten und noch heute neue Kunden erreichen!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Wanderschuhe

Read More
close

Geeignet für:

Online-Shop, Mode und Schuhe

Beschreibung

Verkaufen Sie Ihre Markenartikel mit dieser eleganten Shop-Vorlage online. Sprechen Sie über die einzigartigen Eigenheiten Ihrer Marke, Ihre Filialen und präsentieren Sie Artikel in verschiedenen Galerien. Passen Sie Farben und Layout an und gestalten Sie einen einzigartigen Online-Shop.
Preis: eCommerce
Bearbeiten
 
Loading...
1 2 3 4 5 6 7

Pick the Accessories & Jewelry website template you love

Pick a template you love and change anything to make it your own

Premier Jewelry

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Online store, jewelry and accessories

Description

Design an elegant online store that allows customers to purchase items ease. Upload photos to show off your designs and add text to capture the essence of your brand. Customize the color scheme and layout to suit your style.
Price: eCommerce

Fashion Blog

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Bloggers, fashion designers, and professionals

Description

Tailor-made for fashion bloggers, this template’s use of clean, white space and chic fonts gives it an editorial feel. Create video, text, and photo posts to share your beauty inspirations, runway commentary, and style wish-lists. Customize the layout and color scheme to suit your sense of style!
Price: Free

The Scarf Shop

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

online store. retail. fashion, design, accessories

Description

Customize this cozy and chic theme to take your retail store online. Add text and upload images to showcase sales items and highlight your brand’s unique features. Adjust the color palette and design to make a fashion statement.
Price: eCommerce

Fashion Week

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Online store, clothing and fashion

Description

Sell your designs online with this chic and modern eCommerce template. Upload images and add text descriptions to create a stylish product gallery. Customize the design and color scheme to match your brand.
Price: eCommerce

Jewelry

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Retailers, jewelry store, product based business

Description

Subtle design and chic fonts make this the perfect template for jewelry and fashion designers. Upload images of your products, tell the story of your business, and direct customers to your stockists. Create a professional website and show off your collection in style!
Price: Free

Fashion House

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Retailers, Shops and Product Based Businesses

Description

With modern fonts and stylish design, this free template is ready to take your retail business or fashion house to the online runway. Use the photo galleries to flaunt your latest styles, and change the text to tell the story of your brand. Start editing to create a vibrant website that will turn heads!
Price: Free
 
Loading...
1 2 3 4 5 6 7