Wählen Sie Ihre Homepage-Vorlage: Accessoires & Schmuck

Wählen Sie eine Vorlage und gestalten Sie diese so, wie es Ihnen gefällt.

Lil Kollektion

Read More
close

Geeignet für:

Online-Geschäfte, Kleidung Fashion

Beschreibung

Mit modernen Schriftarten und stilvollem Design ist diese eCommerce-Vorlage bereits, Ihren Einzelhandel oder Ihr Modehaus auf die Online-Autobahn zu bringen. Nutzen Sie die Produktgalerien, um Ihre neuesten Kreationen vorzustellen und passen Sie den Text an, um die Geschichte Ihrer Marke vorzustellen. Jetzt editieren und Ihre Designs online verkaufen! Nutzen Sie den Blog um Ihre Besucher auf dem Laufenden zu halten.
Preis: eCommerce
Bearbeiten

Schmuck-Shop

Read More
close

Geeignet für:

Online Shop

Beschreibung

Passen Sie dieses charmante und elegante Template an und erstellen Sie Ihren Online-Schmuckhandel. Erzählen Sie die Geschichte Ihres Geschäfts, geleiten Sie Besucher zu Ihren Filialen und präsentieren Sie Ihre Artikel in verschiedenen Galerien. Es war für Ihre Kunden nie einfacher, bei Ihnen einzukaufen.
Preis: eCommerce
Bearbeiten

Retro-Schmuck

Read More
close

Geeignet für:

Online Shop, Portfolio, Künstler, Designer und kreativ Tätige

Beschreibung

Mit diesem frechen eCommerce-Template erstellen Sie einen Online-Store, der ein echter Hingucker ist. Zeigen Sie Ihre Produkte gleich in mehreren Galerien und passen Sie den Text so an, dass er Ihre Marke beschreibt. Ändern Sie Farbschema und Layout, um Ihrem Stil zu entsprechen.
Preis: eCommerce
Bearbeiten

Premium-Schmuck

Read More
close

Geeignet für:

Online-Geschäft, Schmuck, Accessoires

Beschreibung

Gestalten Sie einen eleganten Online-Store, in dem Ihre Kunden mit Leichtigkeit einkaufen können. Laden Sie Fotos Ihrer Designs hoch und fügen Sie Texte hinzu, welche die Essenz Ihrer Marke wiedergeben. Passen Sie das Farbschema und Layout an, bis beide Ihrem Stil entsprechen.
Preis: eCommerce
Bearbeiten

Vintageladen

Read More
close

Geeignet für:

Online-Shops, Einzelhandel, Kleidung, Mode, Accessoires und Vintage

Beschreibung

Eine elegante Vorlage für Ihre Vintage-Boutique! Fügen Sie Bilder von Ihren sorgfältig ausgewählten Produkten hinzu und bearbeiten Sie den Text, um Ihre Modephilosophie zu beschreiben. Erstellen Sie eine stilvolle Website, die genau Ihren Anforderungen entspricht.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Exklusive Uhren

Read More
close

Geeignet für:

Online Geschäft, alle Produkte und Waren, elektronische Geräte

Beschreibung

Eine funkelnde Vorlage für vollendeten Luxus. Laden Sie Ihre Bilder und Texte hoch, um Ihre Markenlinie edler Produkte auszustellen. Kunden können Bilder und Informationen zu den Produkten sowie einen FAQ-Bereich einsehen und Artikel zum Einkauf auswählen.
Preis: eCommerce
Bearbeiten
 
Loading...
1 2 3 4 5 6

Pick the Accessories & Jewelry website template you love

Pick a template you love and change anything to make it your own

Lil Collection eCom

Read More
close

Good For

Online store, clothing and fashion

Description

With modern fonts and stylish design, this eCommerce template is ready to take your retail business or fashion house to the online runway. Use the product galleries to flaunt your latest styles and change the text to tell the story of your brand. Start editing to sell your designs online! Use the Blog page to keep your followers up to date on your latest activities.
Price: eCommerce
Edit

Jewelry Shop

Read More
close

Good For

online store

Description

Customize this charming and elegant template to build your online jewelry store. Tell the story of your business, direct visitors to store locations, and showcase your goods in multiple galleries. It’s never been easier for customers to purchase your products.
Price: eCommerce
Edit

Premier Jewelry

Read More
close

Good For

Online store, jewelry and accessories

Description

Design an elegant online store that allows customers to purchase items ease. Upload photos to show off your designs and add text to capture the essence of your brand. Customize the color scheme and layout to suit your style.
Price: eCommerce
Edit

Vintage Shop

Read More
close

Good For

Online stores, retail, clothing, fashion, accessories, and boutiques.

Description

A chic yet artsy theme featuring a delicate design perfect for your vintage boutique. Add images to display your hand-picked products and edit the text to describe your fashion philosophy. Expand online with a stylish website tailored to your business needs.
Price: eCommerce
Edit

Exclusive Watches

Read More
close

Good For

Online store, all products and goods, appliances and electronics

Description

A polished template with a luxurious feel. Upload photos and add text to showcase your line of high-end goods. Customers can browse product images and overviews, check out the FAQ, and select items for purchase.
Price: eCommerce
Edit

Sunglass Shop

Read More
close

Good For

online store, fashion online store, accessories

Description

A sleek and stylish theme to take your line of fashion accessories online. Customize the product galleries, highlight your press coverage, and promote sale items. Start editing to create an online store that’s as chic as your designs.
Price: eCommerce
Edit
 
Loading...
1 2 3 4 5 6