Wählen Sie Ihre Homepage-Vorlage: Café & Restaurant

Wählen Sie eine Vorlage und gestalten Sie diese so, wie es Ihnen gefällt.

Stadtbäckerei

Read More
close

Geeignet für:

Bäckereien, Cafés, Restaurants

Beschreibung

Diese appetitliche Vorlage eignet sich perfekt für Bäckereien und Cafés. Die Vorlage ist leicht anzupassen, ändern Sie einfach den Hintergrund, Fotos und Texte, um Ihre eigene Website erstellen. Beginnen Sie jetzt und stellen Sie Ihre Bäckerei online!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Tapas-Restaurant

Read More
close

Geeignet für:

Restaurants, Bars und Cafés

Beschreibung

Eine moderne Website-Vorlage, die sich perfekt für eine trendy Bar oder ein Restaurant eignet. Regen Sie den Appetit Ihrer Besucher mit diesem eleganten Menü an und fügen Sie Bilder hinzu, bei denen Ihren Gästen das Wasser im Mund zusammenläuft. Stellen Sie Ihre Website noch heute online!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Kneipe und Bar

Read More
close

Geeignet für:

Bars, Kneipen und Restaurants

Beschreibung

Diese Website-Vorlage in dunklen Farben eignet sich perfekt für Kneipen und Bars. Das Design spiegelt die Atmosphäre Ihres Lokals wieder. Texte der Speisekarte hinzufügen, Fotos hochladen und bevorstehende Veranstaltungen ankündigen. Beginnen Sie jetzt und erstellen Sie Ihre Website!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Steakhouse

Read More
close

Geeignet für:

Restaurant, Café und Bar

Beschreibung

Diese Vorlage im rustikalen Design mit dem holzgetäfelten Hintergrund lässt die einzigartige Atmosphäre Ihrer Gaststätte für sich sprechen. Laden Sie Bilder Ihrer Köstlichkeiten hoch, sodass Ihren Besuchern das Wasser im Mund zusammenfließt. Perfekt für die hungrige Kundschaft, die Ihr Menü erkunden und einen Tisch reservieren will.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Chefkoch

Read More
close

Geeignet für:

Restaurants, Cafés und Köche

Beschreibung

Erstellen Sie eine Website für Ihr Restaurant oder Ihren Catering-Service, die so frisch ist, wie Ihre Zutaten. Fotos in die Galerie stellen und Ihr Menü mit allen leckeren Gerichten hinzufügen. Ändern Sie Farben und Texte und erstellen Sie eine appetitanregende Website!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Italienisches Restaurant

Read More
close

Geeignet für:

Restaurants, Bars und Cafés

Beschreibung

Eine elegante Homepage-Vorlage, um Ihr modernes Restaurant oder Ihre Bar vorzustellen. Nehmen Sie Änderungen am Layout und an den Farben vor, damit diese zum Stil Ihrer Einrichtung passen. Präsentieren Sie Ihre kulinarischen Kreationen in dieser stylischen Galerie auf der Startseite und nutzen Sie das geschmackvolle Menü, um noch heute neue Gäste anzulocken.
Preis: Gratis
Bearbeiten
 
Loading...
1 2 3 4 5 6

Pick the Cafe & Restaurant website template you love

Pick a template you love and change anything to make it your own

City Bakery

Read More
close

Good For

Bakery, Cafe, Restaurant

Description

Whet your appetite with this warm template perfect for bakeries and cafes. Easy to customize, just change the background image, photos and texts to make the template your own. Tantalize your customers with the easy-to-use menu feature. Click now and begin editing!
Price: Free
Edit

Pub and Bar

Read More
close

Good For

Bars, pubs and restaurants

Description

Catering to the needs of pub and bar owners, this basic yet bold website template allows you to express the spirit of your establishment. This is the perfect place to share photos, publish your menu, and advertising upcoming events.
Price: Free
Edit

Steakhouse

Read More
close

Good For

Restaurant, cafe, night club, business

Description

Express the unique atmosphere of your eatery with the rustic design and wood-paneled background of this template. Upload images of your sumptuous dishes to set stomachs rumbling. This is the perfect place for hungry diners to browse your menu and make reservations.
Price: Free
Edit

Chef Catering

Read More
close

Good For

Restaurants, cafes and business

Description

Create a website for your restaurant or catering service that’s as fresh as your ingredients. Upload images to the photo gallery and menu to show off your dishes in delectable detail. Play with color and add text to build a free website worthy of your culinary creations.
Price: Free
Edit

The Diner

Read More
close

Good For

Restaurants, cafes and business

Description

Combining downhome spirit and upscale style, this website template is perfect for restaurants, cafés, and catering companies. Add a menu and upload images of your dishes to give customers a taste of your dining experience. Adjust the design and color scheme to match the tone of your eatery!
Price: Free
Edit

Sushi Restaurant

Read More
close

Good For

Restaurants, cafes, food and business

Description

Set your restaurant apart with the eastern-inspired background and elegant design of this free website template. Add a tasteful menu and upload images to show off your delectable creations. Make changes to the layout and color scheme to match the tone of your establishment.
Price: Free
Edit
 
Loading...
1 2 3 4 5 6