Wählen Sie Ihre Homepage-Vorlage: Familie

Wählen Sie eine Vorlage und gestalten Sie diese so, wie es Ihnen gefällt.

Familienalbum

Read More
close

Geeignet für:

Familien, Stammbaum, Fotoalbum

Beschreibung

Eine individuell anpassbare Vorlage für Ihren Familienstammbaum. Dies ist der ideale Ort, um Bilder hochzuladen, über Neuigkeiten zu berichten und bevorstehende Veranstaltungen anzukündigen. Bearbeiten Sie Farben und Layout, um eine Website zu erstellen, die genau Ihren Vorstellungen entspricht.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Elternblog

Read More
close

Geeignet für:

Blogger, Eltern und Familien

Beschreibung

Diese familienfreundliche Vorlage ist perfekt für Blogger, die alle Hände voll zu tun haben. Der ideale Ort, um mit anderen Eltern in Kontakt zu treten und die Freuden und Herausforderungen der Kindererziehung zu teilen. Erstellen Sie jetzt Ihren eigenen einen Blog!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Andenken

Read More
close

Geeignet für:

Jeden

Beschreibung

Bewahren Sie die Erinnerung an eine liebe Person mit dieser Websitevorlage. Ein Text erzählt die persönliche Geschichte, Fotos zeigen glückliche Stunden mit Freunden und Familie. Passen Sie Farben und Design an und bringen Sie es mit dem Leben der Person in Einklang, die Sie mit der Website bedenken.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Online-Fundraising

Read More
close

Geeignet für:

Wohltätigkeit, Freiwillige und NGOs

Beschreibung

Informieren Sie mit dieser überzeugenden Website über die Ziele Ihrer gemeinnützigen Organisation. Jede Menge Platz für Text ermöglicht es Ihnen, detaillierte Texte zu Projekten und Zielen hinzuzufügen. Laden Sie Fotos hoch, um Ihre Glaubwürdigkeit zu unterstreichen. Jetzt bearbeiten und Freiwillige und Spender gewinnen!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Coole Babys

Read More
close

Geeignet für:

Shops, Ladenbesitzer und kleine Unternehmen

Beschreibung

Eine süße Website-Vorlage für Ihre Babyprodukte. Laden Sie Ihre Bilder und Textbeschreibungen hoch, um Ihre Artikel anzubieten. Jetzt loslegen und eine professionelle Website erstellen, auf der Ihre Besucher alle Verkaufsartikel Ihres Geschäftes durchstöbern können.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Nachmittagsaktivitäten für Kinder

Read More
close

Geeignet für:

Kita, Nachhilfe, Nachmittagsaktivitäten, Bildung, Erziehung, Kurse, Ferienlager

Beschreibung

Kräftige Farben und lustige Buchstaben machen diese kinderfreundliche Vorlage perfekt für Ihre Tages- oder Schulhorteinrichtung. Bearbeiten Sie den Text, um Eltern von Ihren Programmen und Ihren Qualifikationen zu berichten. Fotos hochladen und das Design anpassen, um eine Website zu erstellen, die ganz zu Ihnen passt!
Preis: Gratis
Bearbeiten
 
Loading...
1 2 3 4 5 6

Pick the Family website template you love

Pick a template you love and change anything to make it your own

Family Album

Read More
close

Good For

Families, personal, genealogy, albums

Description

A customizable template ready to take your family tree online. This is the ideal place to post pictures, share news, and announce upcoming events. Personalize the color scheme and design to represent your style.
Price: Free
Edit

Parenting Blog

Read More
close

Good For

Bloggers, parents, and families

Description

Simple to customize and update, this family-friendly template is perfect for bloggers who have their hands full. This is the ideal place to connect with fellow parents and share the joys and challenges of raising kids. Create a blog and make your voice heard!
Price: Free
Edit

Memorial

Read More
close

Good For

Everyone

Description

Cherish the memory of a loved one with this website template. Add text to recount his or her unique story and upload photos to share happy times with friends and family. Customize the color scheme and design to suit the memory of the person whose life you are celebrating.
Price: Free
Edit

Kids Charity

Read More
close

Good For

Charity, fundraising and personal

Description

Raise funds and awareness for your charity or nonprofit organization with this friendly and upbeat website template. The generous space for text allows you to provide detailed descriptions of your projects and goals. Upload photos to give your projects a human face. Start editing to recruit volunteers and gather donations today!
Price: Free
Edit

Baby Clothes

Read More
close

Good For

Stores, Shop owners and small business

Description

A sweet and simple template awaits your retail business. Upload images and add text to showcase your wares. Start editing to create an easy-to-navigate website that allows viewers to browse items in your store with ease.
Price: Free
Edit

After School Program

Read More
close

Good For

Daycare, day camp, tutoring, after school care, education, teaching, courses, summer camp

Description

Bright colors and fun fonts make this kid-friendly template perfect for your daycare or afterschool program. Edit the text to tell parents about your programs, philosophy, and qualifications. Upload photos and customize the design to create a website that’s truly your own.
Price: Free
Edit
 
Loading...
1 2 3 4 5 6