Wählen Sie Ihre Homepage-Vorlage: Landingpage

Wählen Sie eine Vorlage und gestalten Sie diese so, wie es Ihnen gefällt.

App-Landingpage

Read More
close

Geeignet für:

Apps, Software, Internetunternehmen, Start-ups

Beschreibung

Eine Landingpage mit der Sie Ihre App der Welt vorstellen können! Zeigen Sie die Funktionen Ihrer App, fügen Sie Links zu Ihrer Website und sozialen Netzwerken hinzu und lassen Sie Auszeichnungen und Bewertungen für sich sprechen. Stellen Sie Ihr Unternehmen online!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Universität-Landingpage

Read More
close

Geeignet für:

Universitäten, Fachhochschulen, Schulen und andere Bildungseinrichtungen

Beschreibung

Eine moderne Landing-Page, mit der Sie Ihre Bildungseinrichtung im besten Licht darstellen können. Fügen Sie Text hinzu, um Ihre Besucher darüber zu informieren, was Ihre Universität einzigartig macht. Laden Sie Bilder vom Gelände und den Räumlichkeiten hoch. Stellen Sie Ihre Einrichtung jetzt online!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Fundraising

Read More
close

Geeignet für:

Wohltätigskeitsorganisationen, Non-Profit und Fundraising

Beschreibung

Machen Sie Ihre Organisation mit dieser fröhlichen und inspirierenden Vorlage bekannt. Text und Bilder anpassen, um die Geschichte Ihrer gemeinnützigen Organisation zu erzählen. Jetzt bearbeiten und Spenden sammeln!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Neue Software Landingpage

Read More
close

Geeignet für:

Hi-Tech, IT, Computer und Unternehmen

Beschreibung

Erstellen Sie mit dieser Vorlage eine Website für Ihre Software. Laden Sie Bilder hoch und bearbeiten Sie die Texte, um Ihr Produkt vorzustellen. Passen Sie das Design an und erstellen Sie eine Website, die genau Ihren Anforderungen entspricht.
Preis: Gratis
Bearbeiten

In Kürze verfügbar - Einseitige Vorlage

Read More
close

Geeignet für:

Marketing, Werbung, Design, PR, Fotogafie, Einzelhandel, Autoren, Architekt und Portfolio

Beschreibung

Gestalten Sie diese einseitigen Vorlage, um Ihre Kunden darüber zu informieren, dass Ihre Website bald fertig ist! Einfach Hintergrund und Farben ändern und Links zu sozialen Netzwerken hinzufügen. Die perfekte Möglichkeit online zu gehen und sofort eine vollständige Onlinepräsenz zu haben!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Getränk-Landingpage

Read More
close

Geeignet für:

Unternehmen, Shops und Gesundheitsprodukte

Beschreibung

Eine erfrischende Vorlage mit kräftigen Farben und ansprechendem Design auf einer Seite. Kunden können sich über die Leistungen Ihres Unternehmens informieren und direkt auf Ihre Website Einkäufe tätigen. Beginnen Sie jetzt mit dem Bearbeiten, um Ihre gesunden Produkt der Welt zu zeigen!
Preis: Gratis
Bearbeiten
 
Loading...
1 2 3 4

Pick the Landing Page website template you love

Pick a template you love and change anything to make it your own

App Landing Page

Read More
close

Good For

Applications, software, mobile businesses, and high-tech companies.

Description

A crisp and clean landing page to introduce your app to the online world. Showcase your app’s features, provide links to your main website and social media accounts, and highlight awards and rave reviews. Start editing to kick start your business.
Price: Free
Edit

University Landing Page

Read More
close

Good For

Colleges, universities, schools, and other academic institutions

Description

A stylish and contemporary landing page ready to shine a light on your academic institution. Add text to highlight your school’s unique features and upload images to offer a glimpse of your campus experience. Create a customized website that will set your college or university apart.
Price: Free
Edit

Fundraising

Read More
close

Good For

Charity, non-profit and fundrasing

Description

Take your cause online with this fun and inspirational one-page template. Customize the text and add photos to tell the story of your charity or nonprofit organization. Start editing to raise funds and encourage awareness!
Price: Free
Edit

New Software Landing Page

Read More
close

Good For

Hi-tech, IT, computing, and businesses

Description

Promote your software with a one-page template designed to make an impact. Upload your own images and edit the text to highlight your product’s features. Adjust the design and play with color to craft a unique website perfectly in synch with your business needs.
Price: Free
Edit

Coming Soon 1-Pager

Read More
close

Good For

Marketing, Advertising, Design, PR, Branding, Photography, Retail, Writers, Architect, Portfolio

Description

Customize this creative one-pager to let clients know that your site is on the way. Adjust the background and colors to suit your style. When you’re ready, peel back the curtain and unleash your full site!
Price: Free
Edit

Drink Product Landing Page

Read More
close

Good For

Businesses, stores, and health products

Description

A refreshing one-page template featuring vivid colors and crisp design. Customers can review your brand’s unique benefits and make purchases by adding items to their carts. Start editing to share your line of healthy products with the world!
Price: Free
Edit
 
Loading...
1 2 3 4